LSH

Normale Version: Linda, Ro, 18, C Titten, NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vor kurzem im Sharks, Bifi Tag, es ist heiss, im Club herrscht eine heftige Schwüle, der Laden ist nicht ganz voll, es ist Ramadan, die schönste Zeit im Jahr, die meisten der girls natürlich draußen, am Pool im Freien - nett die Mädels auch mal bei Tageslicht betrachten zu können - obwohl bei einigen von denen hätte ich mir das gern erspart, die Mädels entsprechend dem Wetter heftig durchgetoastet, kaum eine Frau die Ihren hellen Body bewahrt und der Sonne zu entkommen scheint, 

Linda, 18 Jahre jung aus Rumänien, recht neu im Club, hübsches Mädel, heller natürlicher Body, KF 36 bei einer Höhe von guten 160cm, etwas Babyspeck am Arsch, ordentliches Natur ,,Holz vor der Hütten,, sicher Größe C, kein Metall und keinerlei Bemalung, sehr hübsches GND Gesicht, lange hellbraune glatte Haare, sprechen tut sie kaum englisch und nur ein paar Worte deutsch,

ach ja, sitzen tut sie meistens auf dem Sofa links an der Treppe wo es hoch zu den Zimmern geht, das ist da wo einige der neuen Mädels ,,Ihre Basis,, eingerichtet haben, das ist das wo sich auch gerne die älteren Herren anschleichen, dazu setzen und die jungen Mädels von oben bis nach unten zutexten, 

Service: hola, die Waldfee, es gibt ordentlich ZK, klar ich hab,s ja auch gecastet, schönes ,,rum schrauben,, und bearbeiten ihrer herlichen Natur Titten, verwöhnen Ihrer frisch rasierten Teeny Fotze kein Problem, blasen kann sie auch, Eier lecken leider noch nicht, Ficken aber wieder umso besser, allerdings nur im geruhsamen Modus, gut so, festeres durchrammeln sollte man dann besser bleiben lassen, 

Fazit: hübsches, neues Mädel, die bereits was kann und richtig gute Performance abliefert, ich war zufrieden, lediglich das vermitteln der Illusion (ach du geiler Hengst) muss sie noch lernen - aber gut - was soll,s - warum soll so ein junges Mädel, denn so nem alten ,,Grufti,, wie mir im Puff noch was vorspielen  Big Grin


so long aus Darmstadt,

OR