LSH

Normale Version: Karen - Latina - oberstes Geschoss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Kollegen,

Nachdem ich heute 14 Stunden Beschäftigung mit Tapete abflöcken und tapezieren hatte, dachte ich um 23.00 eigentlich "Duschen und Bett" sei eine prima Maßname. War es aber nicht, war hellwach und hatte Hunger. Zum Fenster rausgesehen, Regen, doof. Na gut, dann ab ins Auto, wollte zum Dönermann um die Ecke; der hatte aber schon zu. Jessas, seit wann macht der so früh zu? Egal, habe ich gedacht, bist ja wach; fährst mal nach Ffm. einen verstecken und einen Döner essen. Gedacht, getan. Ab auf die Piste. Dachte noch so bei mir, dass bei dem Kackwetter wohl wenig los sein dürfte, aber Pustekuchen; war noch richtig voll auf der Gasse. OK, viele Jäger sind des Hasen Tod, heißt es ja und so war es auch. In meinem bevorzugten Jagdrevier war nicht viel los; viel Kerle unterschiedlicher Nationalitäten, Tür auf / Tür zu, also reger Betrieb, wenig Auswahl, wenn nicht gerade eine Tür aufging: Ruby begegnete mir mal, irgendeine andere ältere Latina, in der E45 im EG geradeaus, was ziemlich fesches jüngeres, eher untypisch für die Bude, aber von 3 Mann belagert. Martha, war da, wusste aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich mit der schon mal das Vergnügen hatte. Noch mal überlegt, mich dann doch dafür entschieden, ging aber vor mir direkt Einer rein. Also, noch mal ins Dachgeschoss, letzte Chance habe ich mir gedacht, tappe die Treppe hoch und die Tür geradeaus geht auf und ein Frauenkopf guckt raus und macht "Psst!". Mit Finger vorm Mund
Zimmer rechts neben Rosa. Ich also mal hin und nett gefragt, ob eine halbe Stunde möglich sei. 
Sie darauf: "Sind da noch zwei Typen? Ich habe wegen denen den Tür zugemacht." (Also, nicht in diesem Hochdeutsch, sondern Latina-Laufhaus-Sprech). 
Ich sage: "Nö, nur ich. Darf ich rein?"
Sie: "Na gut, will aber eigentlich Feierabend machen."
Haben uns auf 50 Öcken für halbe Stunde mit ZK/BJ/Anfassen/GV geeinigt.

Die Lady

Latina, so etwa 50 plus, schon älteres Gesicht, breiter Mund. Die Möpse sahen gemacht aus, der Arsch war herrlich riesig. So Einspaarundsechzig, Bäuchlein etwas faltig, Bein so halbwegs ok. Nix dolles, aber innerhalb des Gesamtrahmens meines Lieblingsbeuteschemas.

Der Ablauf

Sie mir den Dödel gereinigt, neues Tuch aufs Bett. Irgendwie war sie total scharf drauf ihre neuen High-Heels dabei zu tragen. Ich aber nicht. Na gut, sie ganz nackt gemacht und zu mir auf's Bett. Vorher hat sie den Timer am Handy gestellt (bemerkenswert, wie ich finde.). 
War anfangs etwas lahm. Nix mehr mit Küssen, rumfingern auch nicht, sie hätte Erdbeerwoche, also nichts mit lecken. Ach, da war ich schon genervt. Blasen ging. Ging auch ungummiert, sie hat aber gefragt ob mit oder ohne. Ich wollte ohne. Die erste Blasung war recht zahnig. Die anderen deutlich besser und schön tief. Klöten hat sich auch gelutscht. Der Rest war eher so omamäßig.

Sie dachte sie könnte es mit blasen zu Ende bringen ... Ha! Nix da! Wollte noch ficken. Habe sie mal aufsatteln. Omamäßiges Reiterchen. Bin dann in Missio, ihr die Beine hochgebogen und mal schön tief gefickt. Da gab es dann wenigstens mal ein paar Geräusche von ihr. Ich konnte aber länger, als sie gedacht hat. Ha! Jedenfalls Gummi vollgerotzt und gut war. Danach schnelles Ende, Pimmel waschen verabschieden.

Bemerkenswert war das Kondom: Ich bin ja nicht überdurchschnittlich ausgestattet, aber das Ding war zu kurz für meinen ausgefahrenen Schwanz. Und recht eng, was jetzt nicht so schlimm ist. Hat vielleicht die Asiaten-Ausführung erwischt. War voll ausgerollt etwa auf 2/3 Länge. War mir gar nicht aufgefallen, erst bei rausziehen, weil ich ihn nicht sofort erwischt habe. Seltsam, Dr. Watson!

Fazit

Eine mäßige Nummer Omasex, die ich wenigstens ordentlich zu Ende gebracht. Gedächtnisschwund, vielleicht auch Lust auf das eigenen Bettchen bei der Dame, taten das Übrige. Im Notfall ginge es sicher noch Mal. Sie war eigentlich ganz nett und innerhalb ihres Spezialrahmes bemüht, Blasung gut.

Wiederholungsfaktor: =< 25%

Jetzt ist es halb vier morgens und ich bin immer noch nicht müde. Was' Kack. Und geil bin ich auch schon wieder.

Gruß L. V.
Jetzt ist es halb vier morgens und ich bin immer noch nicht müde. Was' Kack. Und geil bin ich auch schon wieder.

Gruß L. V.


...
na, noch einer zu lange wach (ich auch)
gruss bb
http://www.eroprofile.com/m/photos/album...248?pnum=7



Alle Bilder, die robowolf "Karin" nennt, zeigen Karen. Früher Breite Gasse 1, heutzutage E45/47 HH in wechselnden Zimmern. Hat dann Zettel "Karen" draußen hängen.
Altersmäßig hat sie -denke ich- auf jeden Fall eine 6 vorne stehen. Trotzdem aufgrund des Prachthinterns sehr auffällig. Die wenigen Berichte sind, wie dieser hier, durchwachsen.

Daher Selbsttestung nicht durchgeführt.



Gruß DH
Ja, kommt hin. Wenn man bisschen stöbert auch ein Gesichtsbild aufzufinden.