LSH

Normale Version: AZF Maria Nähe Uni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VerärgertSie werkelt in dem Wohnheim in der Näher der UNI (88). Bilder entsprechen in etwa der Realität. Verspricht alles, aber hält nichts, rein gar nichts ein. Auf dem Bett setzt sie sich so hin, dass man mit der Han nicht mal an ihre Titten gelangt, geschweige denn an die Möse, zieht sogar den Slip nicht aus. Dann heftiges Wixen, kein Blasen kein GV. Hab nach 10 Minuten abgebrochen, mich wieder angezogen. Forderte mein Geld zurück, da wurde sie noch ausfallend und frech. Der mieseste Service, den ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe. Jungs, meidet die Tussi, das ist wirklich weggeworfenes Geld (50 Euro für 30 min). gruss salo
Hast Du noch die Kontaktdaten und/oder Link zur Anzeige? Danke.
Müsste diese Dame sein: nennt sich Sexy Maria und ist aktuell die einzige in Trier mit diesem Namen.

Zitat:Brandneu in deiner Stadt!

MARIA - SUPER ANGEBOT!

Schau Dir dieses süße sexy Girl 18+ mit geiler 80 DD-OW an!
Sie ist immer f*ucht und liebt die knisternde Spannung beim S*x mit einem Fremden....

Sie ist 26 J., 1,70 m groß, trägt KF 34 und hat eine 80 DD-OW.

Service:
GV, Franz., 69, 3er mit 2 Frauen oder 2 Männern, Span., Erotikmassage, HE, Body-to-Body, Ganzkörper- & Intimmassage, Schmusen, Kuscheln, KK, FA akt., ZA pass., DS, Bade- & Duschservice, GB, KB, erot. Massagen, Striptease, Fuß- & Schuherotik, NS akt., AV bei ihm, Lack & Leder, Nylonerotik,......

Da ich unterwegs bin, kann ich keine Bilder einfügen, mein oftmaliger Lochschwager Quax macht dies sicherlich gerne. Winke
nein Riementier das ist sie nicht. Sie inseriert bei Saarladies unter Maria AV + DT Spezialistin
Bild mit blauem Hintergrund
Wie wäre es denn, wenn DU den Link hier rein kopierst? Dann brauchen wir nicht raten.
Hab sie mir mal angeschaut, ist eine ziemliche Übergewichtige.
Die ist eine, die von den Bildern her nicht oft gebucht wird.
Dann noch AZF... normalerweise bieten diese Art von Frauen ordentlichen Service, weil sie sonst verdiensttechnisch nicht viel reißen...
Hallo Salocin11,

ich denke mal, dass Du den Weidengraben meinst ?
Ich halte die Angabe des Straßennamens für unsere ortsfremden Mitstecher schon für wichtig.

LG
BornIn1980
ist einfach ne miese Adresse in Trier hab noch nichts gutes gehört von dort. Also einfach die Adresse meiden.
Die Hausnummer bleibt dann bitte unerwähnt. Danke.
Zitat:Zum 1 Mal in der Stadt !!! Rassige Spanierin

Meine Brüste BH 85 C und brunette Haare machen die Begegnung zu einem sehr erotischen Erlebnis. Meine roten L*ppen warten sehnsüchtig auf Dich.

Mein Gesicht und Body sind zum Absch(l)uss freigegeben! Genieße den traumhaften Anblick meiner wackelnden Melonen, wenn du mich so richtig r*n nimmst.
Meine üppigen Schenkel umschließen dich fordernd in unserem Liebesspiel... Ich bin griffig und weiblich - ein lustvolles Erlebnis!


Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
[Bild: th_736907417_Snapshot79_123_98lo.jpg] [Bild: th_736907939_Snapshot80_123_228lo.jpg] [Bild: th_736908157_Snapshot81_123_404lo.jpg]
[Bild: th_736909413_Snapshot82_123_48lo.jpg] [Bild: th_736909738_Snapshot83_123_530lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke