LSH

Normale Version: Pfingstmontag! Kein Glockengeläut im ROM für mich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil der römische Forums-Papst nicht da war? Deswegen wohl auch. Aber es gab genügend Ersatzfreier mit denen man sich auch angenehm den ganzen Tag unterhalten konnte.

Warum mir das ROM zum Schluss nicht gefiel?
Manchmal im Leben eines Süchtigen muss man sich selbst eingestehen, dass ein Punkt gekommen ist, an dem man selbst einen Stop erzwingen muss, bei einem Tagesaufenthalt eigentlich bis in die frühe Nacht geplant.

Das Angebot vom ROM, essen und trinken frei Haus, mit 25Euro Oblus  ist halt unschlagbar.
Dazu noch eine VIP-Karte als Freieintritt zusätzlich gültig für den Zeitraum innerhalb von 4 Wochen.

Aufgrund religiöser Zugeständnisse wegen Ramadan waren am Anfang auch nicht ganz so viele Freier unterwegs im ROM wie Anfangs zu befürchten.

So erholsam auch die Zeit war mit grillen vom Chefkoch und kühlen Getränken an der Theke, sofern man dort überhaupt ordern konnte bzw. die Order auch willig umgesetzt wurde, so schrecklich voll wurde es dann für mich bis 19Uhr zum Zeitpunkt meiner Abreise.

Es säumten auch inzwischen genügend Fahrzeuge die Straße als Parkraum-Möglichkeit. Innen ging nichts mehr bezüglich freier Spinde.
Dies wurde auch telefonisch bereits Gästen vermittelt die damit die Lage vorher sondieren wollten. Aber dann dennoch vor der Theke an der Rezeption warten mussten bis wieder einer einen Spind frei machte so wie ich.

Dazu waren auch so Granaten wie das blonde rumänische Fräulein Wunder Carina, sowie Paula als DT-Spezi und  Laetitzia mit den Glocken von ROM für mich nicht sichtbar. Jessica (die Stöhn-Orgasmus-Beauftragte und Super-Service-Fachkraft als Hure) eh im verdienten Urlaub wieder, genauso wie Urmeli Laura und ihre Schwester Kamasutra.
Optisches Highlight war die Freundin von Jessica namens Daelia oder so. Sie ist mir zu skinny, auch wenn sie noch so lange Beine hat und genauso herzlich lachen kann wie Jessica, aber auch ab Donnerstag nicht mehr im ROM weilt wie ich öfters mitbekam.
Und ein Neuzugang für mich die mich an Loredana erinnerte, aber etwas mehr weibliche Grazie ausstrahlt am Popo vor allem, als dieses Hurenmädchen mit ihrer zu dürren Gestalt und dazu noch frechen Schnauze.

Eine Cecila die mir als sehr gut von einem FK-Freund angekündigt worden war, jedenfalls besser als seine Nicole bisher, war wohl auch nicht zu Gegen oder eben gebucht, jedenfalls nicht greifbar.
Doch wenn ich an die Empfehlung seinerseits bezüglich Cassandra/Isabel denke, die ich im Sharks am Pfingstsonntag ausprobiert hatte, so scheint dort dann ein Defizit bei mir aufzutauchen wenn es um längere Buchungen geht.
Irgendwie scheinen wohl doch die oft Recht zu haben, die eine gewisse 100Euro-Tradition und mehr pflegen in den Clubs.
Ich bleibe bei meiner übernommenen Ansicht von einem alten Freund: Was die mir nicht in 30Minuten für eine CE zeigen kann, schafft sie meistens auch nicht für mehr Geld und Zeit.

Daher, das einzige echt körperliche Highlight war für mich dann die Brand-Sauna von Joe. Mehr als einen ersten Aufguss tat ich mir aber nicht an. Das ist auf der obersten Bank nur was für ganz Hartgesottene inzwischen.
Die Renter und Dauer-Stammgäste-Fraktion ab 15Uhr blockieren inzwischen wie nach Mallorca´s-Sitte der Deutschen mit bereit gelegten Handtüchern ihre Sitzplätze auf den mittleren Rängen.
Der Dieter aus dem Sharks als Saunameister-Club-Dienstleister (SM-CDL) macht nur bei dem ganz heißen Aufguss mit fetziger Musik ebensolche Flammen auf, die einmal ordentlich an der Falte zwicken.

Jedenfalls habe ich nicht vor bewusst für die Sauna-Ritter-Meisterschaft zu trainieren im ROM mit Joe als Brandmeister.

Mein alter Weggenosse mit weiblichen Vornamen gewünscht tituliert zu werden, der so etwas wohl gerne in Kauf nimmt, hat sich ja sozusagen auch selbst Hausverbot im ROM erteilt.
Eigentlich Schade, denn gerade diese Exoten wie er, machen doch das Salz in der Suppe der Freier für mich aus.

Mit seinen Tipp´s und auch der von Anderen die mir diese unter der Hand vermittelten, werde ich mich jetzt mehr auf die Wohnungssuche begeben als weiterhin angestrengt im Club nach einer ordentlichen Fachkraft weiterhin zu suchen.
Die Clubs sind inzwischen bezüglich meiner Freizeitgestaltung mehr zu „Girl-Watching-Etablissement“ verkommen.
Früher machte es nicht nur im ROM Spaß für 50Euro sich zu vergnügen, inzwischen muss man genau hinschauen in anderen Clubs wo Massen von Huren auftauchen was man für sein Geld bekommt, selbst wann man diese schön öfters gebucht hat.
Und aufgrund des Prostitutions-Schutzgesetzes was am 1.Juli 2017 greift mit seiner Gesetzeskraft wird wohl jegliche Hoffnung damit für den Freier ebenfalls sterben, nochmal einen geblasen zu bekommen ohne Gummihülle auch von denen.
Mir macht das ja nicht unbedingt etwas aus, aber z.B. DT mit Kondompflicht ist wie küssen mit zusammen gebissenen Zähnen.

Gruß Euer verweser, mal wieder kein anständiger Pop-Bericht zum nachpoppen. Schande über mich, aber auch!

P.S. Übrigens der Schachclub Altenheim tagt inzwischen wohl auch jeden Montag im ROM, nicht nur der Saunaclub.
(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: [ -> ]Weil der römische Forums-Papst nicht da war? Deswegen wohl auch. Aber es gab genügend Ersatzfreier mit denen man sich auch angenehm den ganzen Tag unterhalten konnte...

...Das Angebot vom ROM, essen und trinken frei Haus, mit 25Euro Oblus  ist halt unschlagbar.
Dazu noch eine VIP-Karte als Freieintritt zusätzlich gültig für den Zeitraum innerhalb von 4 Wochen...

...So erholsam auch die Zeit war mit grillen vom Chefkoch und kühlen Getränken an der Theke, sofern man dort überhaupt ordern konnte bzw. die Order auch willig umgesetzt wurde, so schrecklich voll wurde es dann für mich bis 19Uhr zum Zeitpunkt meiner Abreise.

Es säumten auch inzwischen genügend Fahrzeuge die Straße als Parkraum-Möglichkeit. Innen ging nichts mehr bezüglich freier Spinde.
Dies wurde auch telefonisch bereits Gästen vermittelt die damit die Lage vorher sondieren wollten. Aber dann dennoch vor der Theke an der Rezeption warten mussten bis wieder einer einen Spind frei machte so wie ich...

...bitte nicht persönlich nehmen, werter Verweser - aber: im Prinzip hast du und deine Gleichgesinnten (Wellness, Essen und Trinken sowie kostenloses "Begaffen" der nackten CDL inlusive) den potentiellen "Freiern", die dem eigentlichen Zweck dieses Etablissements nachkommen wollten, einen Parkplatz und einen Spind blockiert oder gar gänzlich von einem Besuch abgehalten - und den Girls potentielle Einnahmen verwehrt!

Ich kann mir die "Begeisterung" der Mädels sehr gut vorstellen. Aber irgendwann wird dieser Schuss nach hinten los gehen und die Damen werden an solchen Tagen schlicht und einfach frei nehmen...

... dann sind diese Wellness-Besucher unter sich und werden in ihrem Treiben wenigstens nicht gestört...

Nichts für Ungut
black-asia
(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: [ -> ]Und ein Neuzugang für mich die mich an Loredana erinnerte, aber etwas mehr weibliche Grazie ausstrahlt am Popo vor allem, als dieses Hurenmädchen mit ihrer zu dürren Gestalt und dazu noch frechen Schnauze.

Ihr Body ist einfach Sabber Und wenn man mit ihr umzugehen weiß, bekommt man eine ziemlich gute Nummer mit ihr hin. Dodgy
Ich hab ja auch letzte Woche Donnerstag mal dieses Wellnessangebot mehrere Stunden genossen. Aber wie man das 3-4 die Woche dort durchziehen kann ist mir schleierhaft Grübel

Allerdings als die Sonne weg war, hab ich zweimal gezimmert Big Grin
(07.06.2017, 14:35)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Allerdings als die Sonne weg war, hab ich zweimal gezimmert Big Grin

So wird aus Dir nie ein richtiger Profi.
Profi? Wellnessprofi? Kann ich mit leben Big Grin
(07.06.2017, 11:21)Stuart schrieb: [ -> ]
(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: [ -> ]Und ein Neuzugang für mich die mich an Loredana erinnerte, aber etwas mehr weibliche Grazie ausstrahlt am Popo vor allem, als dieses Hurenmädchen mit ihrer zu dürren Gestalt und dazu noch frechen Schnauze.

Ihr Body ist einfach Sabber Und wenn man mit ihr umzugehen weiß, bekommt man eine ziemlich gute Nummer mit ihr hin. Dodgy

Aha, hast Du sie also auch stramm stehen lassen.

Zumindest der meines Wissens Erstbucher von ihr im ROM hatte nach einer entsprechenden Ansprache plötzlich ein kleines Fräulein vor sich, das dann weiterhin den Ablauf der Session von ihm und seine Wünsche erfüllt wurde.

gruß vw, mir liegt so etwas nicht

Mich hat sie mal vor einiger Zeit im ROM im Kino verführen wollen. Da machte sie auf Profi-Hure und das fand ich bei dem Anblick von kleinem Mädchen was vor mir liegt schon wieder so absurd bzw. lächerlich das ich froh war das der Kelch ganz schnell wieder an mir vorbei ging.

@frauenversteher1980: Vielleicht meint der Einäugige auch weitergehend damit dein Berichtswesen. Wen hast Du denn gezimmert?
@verweser
Glaube er meint nicht die Berichterstattung Wink

Aber gezimmert hab ich Alex und Catalina. Beide von mir schon Berichtlich erwähnt und es gibt keine neuen News bzgl der beiden zu berichten Big Grin
(08.06.2017, 10:05)verweser schrieb: [ -> ]
(07.06.2017, 11:21)Stuart schrieb: [ -> ]
(07.06.2017, 10:01)verweser schrieb: [ -> ]Und ein Neuzugang für mich die mich an Loredana erinnerte, aber etwas mehr weibliche Grazie ausstrahlt am Popo vor allem, als dieses Hurenmädchen mit ihrer zu dürren Gestalt und dazu noch frechen Schnauze.

Ihr Body ist einfach Sabber Und wenn man mit ihr umzugehen weiß, bekommt man eine ziemlich gute Nummer mit ihr hin. Dodgy

Aha, hast Du sie also auch stramm stehen lassen.

Zumindest der meines Wissens Erstbucher von ihr im ROM hatte nach einer entsprechenden Ansprache plötzlich ein kleines Fräulein vor sich, das dann weiterhin den Ablauf der Session von ihm und seine Wünsche erfüllt wurde.

Ich lasse Mädels nicht strammstehen, bin ja im Club und nicht bei der Bundeswehr. Ich halte auch keine Ansprachen im Club, weder im Zimmer noch außerhalb, bin ja nicht der Bundespräsident. Dodgy

Und ich meinte nicht die fehlenden Berichte unsere "Frauenverstehers", ich wollte nur anmerken, dass echte Clubprofis mittlerweile maximal alle 5 oder 6 Besuche einmal aufs Zimmer gehen und ansonsten den Club als günstigen Stammtisch- oder SPA-Ersatz missbrauchen. Wein
(08.06.2017, 16:42)Stuart schrieb: [ -> ]Und ich meinte nicht die fehlenden Berichte unsere "Frauenverstehers", ich wollte nur anmerken, dass echte Clubprofis mittlerweile maximal alle 5 oder 6 Besuche einmal aufs Zimmer gehen und ansonsten den Club als günstigen Stammtisch- oder SPA-Ersatz missbrauchen. Wein

Manche Klubs JA (die schreien geradezu danach Big Grin), andere nicht...