LSH

Normale Version: Anya, Lady ohne jegliche Lust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Gemeinde und Ladys die das hier hoffentlich auch lesen,

Pst Ladies, wenn Ihr keine Lust auf Euren Job habt, dann lasst es doch bitte sein. Wir, die euch euren Lebensunterhalt durch unser sauer verdientes Geld
finanzieren haben auch ein Recht auf ordentliche Behandlung.
Dies gilt natürlich nicht für alle Mädels, denn es gibt auch viele die Ihre Arbeit gerne machen oder es wenigstens so aussehn lassen. Pst 

Ich war heute morgen bei Anya in der Roonstr. Die Preise waren für 1/2 Stunde 70 € incl. FO.

Nach dem Betreten der Wohnung wurde ich ins Zimmer geleitet. Keine Nachfrage auf Waschung. Nach dem Entkleiden klingelte ihr Telefon und Sie unterhielt sich auf Ihrer Landessprache (Italien) mit jemandem. Mind. 5 Min. Ich wurde nur stehen gelassen im Adamskostüm. Nach kurzer Zeit legte ich mich dann auf die Spielwiese. Sie telefonierte munter weiter.

Nach gefühlten 5 Minuten war Sie dann fertig und zog sich dann auch aus. Erstmal direkt den Conti klargemacht. Sie wollte Ihn schon überziehen doch ich sagte vereinbart war FO. OK Sie dann mit Feuchttücher gereinigt und ein Gebläse an den Tag gelegt das unter aller Sau war. Kaum Grip, nur die Eichel in den Mund. Nach kurzer Zeit montierte Sie den Conti und meinte Ficken. Ich wollte Sie zum Reiten beordern was Sie verneinte. (Mal wieder)

Ich dann in Missio an Sie ran. Kein Gegenhalten, Augenrollen, Gelangweilt. Auch mit viel Kopfkino keine Chance.

Ich dann runter von Ihr und sie mit der Hand schnell fertig machen lassen. Auch furchtbar. Mit viel Fantasie dann Abschuß. Ins Bad dann zur Waschung und wieder weg.

Fazit: Das Aussehen auf den Bilder stimmt leider nicht überein. Photshop. Absolut unfreundlich (Nach der Geldübergabe). Keinerlei Spaß an der Arbeit was Sie einen auch merken läßt.

Ich denke ein Teil der Mädels im Gewerbe sollten sich mal klar machen das wir auch für unser Geld arbeiten müssen und das Sie Ihre Dienstleistung auch so verstehen sollten.

Gott sei Dank gibt es auch Mädels die das auch tun und wirklich lieb und nett sind.

LG
Danke für die Warnung!

Zitat:100 % Originalfotos!

Du schaust Dir gerade meine Fotos an?

Und gefallen sie Dir?

Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meinen Traumkörper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne...
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körpers Deine Lust ins Unermessliche steigert und ich Deinen Körper mit Küssen bedecke
und an Deinen Brustwarzen knabbere. Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 80 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: th_816044892_Snapshot73_123_433lo.jpg] [Bild: th_816045851_Snapshot74_123_402lo.jpg] [Bild: th_681604640_Snapshot75_123_1059lo.jpg]
[Bild: th_816047297_Snapshot76_123_685lo.jpg] [Bild: th_681604886_Snapshot77_123_388lo.jpg] [Bild: th_816049424_Snapshot78_123_213lo.jpg]



Kommen die Fotos abzüglich Weichzeichner hin?


Grüße Quax Winke Winke
Sehr viel Weichzeichner kam zum Einsatz. Die Hüften sind mehr ausladend. Dennoch einigermaßen hübsch
Auf den Bildern 4-6 trägt sie ein Bauchweghöschen, Aufsmaul auf den restlichen Bildern ist ihre Stellung immer so das der Bauch eingezogen ist. Alleine die Bilder 4-6 würden mich von einem Besuch abhalten.