LSH

Normale Version: BKK-Strand und zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier meine Erlebnisse aus BKK und Urlaubsort.
Flug mit Thai,wie immer ohne Vorkommnisse,gegen 7.00 in BKK gelandet,keine Staus bei
der Passkontrolle,Koffer schon da.
Diesesmal mit dem Airportlink bis Makaasan,für 35 BTH statt 400 fürs Taxi Dodgy
Mein Condo nur 300 m von der Station entfernt,zu Fuß null Problemo.Untergebracht in den
Asok-Residence.
Mein Programm war treffen mit 5 Frauen aus TF,TLL und Badoo,
die 1. gleich wieder weggeschickt,wollte gleich 2 Nächte nach Phuket mit mir.. Weia
Nr.2 Massagefrau für Nacken und Füsse,war schon besser,AnAn ihr Name,3 Nächte und Tage verbracht,
leider langweilig,bin dann alleine zum Strand.
Dort treffen mit WaWa,geiles Gerät,aber versoffen,hat im laufe der Abende etliche Rum Cola vertilgt,
so dass ich sie in die Bude schleppen musste,2x Sex war nicht schlecht aber,und Tschüss.
Also Barbesuch,dort Jin kennengelernt,ein paar LD für 90 bth und nach LT gefragt,
1000 bth für Overnight und 300 BF,ich dachte für die paar Kröten gibt's nicht viel,aber klasse
Nacht mit gutem Clubstandart.Hab ihr dann 1300 gegeben.
Dann Massageladen,Da 156,45 kg,kurze rötlich Haare,klasse Massage,guter blowjob
wieder für 1000bth,
hab sie dann gegen 23.00 als sie Feierabend hatte,abgeholt und mit auf die Bude genommen,
ansstrengende 2 Runden,aber geil,hat mich gegen 8 Uhr dann mit 1500bth verlassen.
Biggi selber Massageladen,da war nicht da,also mit Biggi ,155, 50kg,braune Löwenmähne,
1 std mit erstklassigem BJ wieder 1000bth. Winke
Vorletzter Tag im Urlaubsort,nach Schliessung der Bars,gegen 1.00,in die Disco im Hilton Hotel,
da sammeln sich alle Damen,die noch keinen Freier abbekommen haben. Lachen
Ich bestell ein Bier,die Bedienung bringts,Lara,167,54 kg,hammer Figur,scharze arschlange Haare,
geiler Arsch,ich ihr hinterhergerufen,geilster Arsch den ich je gesehen habe,sie reagiert nicht,
5 min später,eine Stimme von hinten,willste den mal ficken?
Ich der mich rum, steht sie hinter mir und grinst,ich ganz verdattert,yessss.. Lachen
Ich hab garnicht nach dem Preis gefragt,die wollte ich,
gegen 3 hat sie Feierabend gemacht und mich auf die Bude geschleppt,legt mir eine blaue
Pille hin und meint,die wirst du brauchen Lachen .
Die absolute Hammernacht,sowas dummgeiles hatte ich noch nie vor meinem Rohr,
Pille geschluckt und....kein Kommentar.
Den ganzen nächsten Tag hab ich am Strand verpennt.Leider hab ich sie nicht mehr gefunden
und auch keine Handynr von ihr.
Ach,ja 1500 bth,hab ich ihr gegeben und sie war happy.
Letzte Woche dann back in BKK,leider 2 weitere Damen nicht angetroffen,also Hillaray 4
mit dem Luky Luke mein Lieblingsladen,
Bin,um die 30,155,54 KG,etwas kräftiger,LT 200bth,BF 500,war nix besonderes,hatte aber schöne
große Titten.
Nana GOGOs nur mal abgefragt,3000 Lt und 800 BF,mir zu teuer,zumal nicht wirklich
Knaller da waren.
Also Ex Lt gesimmst,ob sie Lust hat,hatte sie 2 megageile Nächte,geiler Sex nach Carla Art,
sie hatte ja einen guten Lehrer. Dodgy War aber sauer,dachte wohl ich will sie zurück. Weia
Ich glaube dass nächste mal kommt sie nicht. Wein
Die letzten Tage dann mit Kek,150 ,44 kg braune lange Haare, angebandelt,eine Schönheit aus TF(Thaifriendly),
erst mal zum Lunch,am2.Tag dann zum relaxen auf die Bude,endlich mal keine profesionelle,aber
sie lernt schnell,ist jetzt meine neue LT,hat ihr Profil in TF gelöscht,gehört jetzt mir.. Lachen
schade dass ich sie nicht früher getroffen habe.
Der Rückflug wieder ohne Vorkommnisse,jetzt wieder warten bis nächstes Jahr. Heul
Mein Fazit,
nicht soviel fickerei wie die Profis hier,aber für mich völlig ausreichend,da wenig
Customer,spottbillig bei guter Auswahl.

grüße Hagi
....kurzer, knackiger Bericht.....Vielen Dank,

kurva....muss mal wieder in´s LOS Smile
Bin vom Kurzurlaub zurück,
In der Soi 4 wo der 7/11 war ist eine neue Bar Namens ,Angel, hübsch gemacht,nette Mädels,
gehört zur Hillary Gruppe.
Der 7/11 ist jetzt schräg gegenüber.
Ansonsten nicht so viel los,die wirklich hübschen Mädels wohl in Urlaub.
2 x Tagesfreizeit genutzt,
Mango Massage Soi 24,mit Da eine Stunde verbracht,Massage nix,blasen nix,1500,- verbrannt,
Massage Suk,hinter Rolltreppe Nana gerade Seite,
Min,Massage ,B to B und blasen gut,wollte erst 2000,- für Zusatz,war dann aber mit 1000,- zufrieden.
Das Bimbo- Problem ist schlimmer geworden,nähe Soi 13 treiben sich gut 2 dutzend Manager herum
und quatschen dich ständig an,schwarze Mädels hab ich nur um die 10 gesehen.
Hoffentlich schicken die Thais das Pack bald wieder in den Urwald zurück.

gruß Hagi
T-5
Ab Montags wieder in BKK,untergebracht im Citadates Soi 11.
Am ersten Tag gleich 2 Dates aus Baddoo und TF. Engel
Dienstag frei,Barhopping,Mittwoch Date Thaicupid,Donnerstag TF,schaun mer mal
was bei rauskommt.

Hagi
endlich mal zeit ein bisschen was zu schreiben,
diesmal mit kuwaitair für 1590,-business nach bkk,sehr gut gelaufen,pünktlich aufmerksames personal,einziger kritikpunkt,kein film in deutscher sprache.
dafür audiodateien top,tolle musik.
flughafen kuwait viele baustellen,aber hatte nur 2 stunden aufenthalt.
in bkk angekommen,immigration leer,allerdings lange auf koffer gewartet.
dann mit airportlink und bts zum hotel,nur 100m von nana bts.
die beschreibung im hotelfred.
was mir aufgefallen ist,hanrahans heisst jetzt fizgeralds,aber Gleich geblieben.
die bts richtung süden hat 5 stationen mehr,endstation heißt jetzt keha,aber manche züge fahren nur bis samrong.
beste musik immer noch im angels,jedenfalls abends,hardrock 60,70 er,wers wie ich mag.
hatte 2 x zeit für massage mit h e 1000 bth gut angelegt ,salon unter rolltreppe zu nana,
auch lb im angebot.namen leider vergessen.
ab 5. dann in huahin mit 2 tagen unterbrechung in pattaya,sihe pattaya fred.
in huahin preise wie letztes jahr,300 barfine,blowjob 500+ 300 room,st ab 800 overnight ab 1000 .
massage mit h e ab700, mit blow job 1000.
heute kommt meine lt,hat endlich zeit für mich  Lachen
mehr dann später.

hagi
hi
sitze gerade in kuwait in der lounge und habe zeit was zu schreiben,
von huahin aus sind wir mit der fähre nach pattaya,von dort mit dem taxi nach 
rayon ban phe,
danke an papa für den tip mit cherry taxi,zuverlässig,freundlich und preiswert.
die haben uns auch wieder abgeholt und nach bkk gebracht.
in ban phe condo 22 stock 65 qm ,tolle aussicht aber teuer,aber für 3 nächte ok.
großer strand,tote hose,nächtter 7 11 600 m bar 1 km weg,mädelsda grenzwertig,nur eine 
die einigermaßen ausgesehen hat,gut das ich LT dabei hatte.
zurück in bkk,citadines wieder zufrieden.
massagen,nazaree soi 4 mit nok,toller body,1 stunde mit b to b und blowjob 1200,
blowjob nur ok ,
holiwood massage soi 11 1 stunde mit perm,etwas kräftiger,massage und bj sehr gut,
1000 bth.
sonst aufgefallen,keine schwarzen mädels mehr auf der suk,letztes mal noch massenhaft vertreten,
zuhälter auch verschwunden,da wurde wohl mal aufgeräumt.
im nep immer mehr katoi am start,die mädels werden immer kleiner und zierlicher,
die dann meistens von großen oder fetten farangs abgeschleppt werden,die armen dinger.
ein paradies für pädophile,die hier legal mädels ficken können die aussehen wie kinder.
ich werds nie begreifen  Weia
die behörden lassen sich ständig was neues einfallen,jetzt werden fingerabdrücke bei ein und ausreise genommen,mal sehen wo dass noch hinführt.

hagi
So,sieht so aus als könnte ich doch noch dieses Jahr einreisen,Papiere fast zusammen,
sind echt ne Menge,aber egal,Hauptsache hier weg.
Ich denke kurz vor Weihnachten geht's los,Quarantäne ich schon auf 10 T gekürzt
vielleicht bis dahin noch weniger.
Vor erst mal bis ende April,dann sehen wir weiter,wenns hier immer noch so scheiße läuft eher länger.
Ach, so mein Visa non Immigrant A-O für Rentner ab 50.

grüße Hagi
Viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ich werde auch mit meiner thailändischen Frau Ende Dezember nach Bangkok fliegen
Quarantäne Hotel ist bereits gebucht.
Nur die bisherigen 14 Tage machen mir ein wenig Kopfschmerzen.
Hoffe es klappt alles wie geplant. Wünsche dir viel Spaß dort unten und lass dich mal wieder blicken.

Gruß Winke
Danke Jungs
Ein riesen Papierkrieg,ich dachte immer wir Deutschen sind die Bürokraten Weia

Hi Pilo,auch viel Glück,vielleicht ist bis dahin die Quarantäne auf 10 Tage reduziert.
Ich werde wahrscheinlich am 23.12 fliegen wenn alles klappt,
hab leider noch eine OP vor mir,bevor ich endlich hier weg komme.
Bleibst du in BKK, oder geht's nach der Q weiter,ich werde nach Huahin gehen.
Vielleicht trifft man sich.

grüße Hagi
Quarantäne bleibt vorest bei 14 Tagen.
https://der-farang.com/de/pages/beschlus...verschoben
jungs mal ne ganz blöde frage,
wenn man in thailand ankommt und in quarantäne kommt, was heisst das genau?

geht man da in sein hotel und darf nicht mehr raus?
kann man trotzdem in sein hotel zimmer einladen ?
Ob Du in DEIN Hotel darfst oder eine Unterkunft zugewiesen bekommst - keine Ahnung, ich habe was von staatlich lizensierten Quarantäne-Hotels gelesen. Aber es wird Dich niemand besuchen dürfen. Sonst wäre es ja keine Quarantäne. Wink
Siehe Link:
http://german.thaiembassy.de/wp-content/...102020.pdf

Von Freunden habe ich gehört, die Quarantäne würde in Thailand sehr strikt kontrolliert. Die gehören allerdings zum fliegenden Personal. Wie mit Touristen umgegangen wird, weiß ich nicht.

Ob man die Quarantäne vermeiden kann, wenn man in Zukunft eine Impfung nachweisen kann?

Viele Grüße 
Gabriel
Moin ihr Raketen
Quarantäne ist Quarantäne, ich würde es auch Knast nennen mit voll Pension WLAN TV, am besten mal auf YouTube, diverse Videos angucken
Ahoi
Tschüss
Papa
Wenn man alle Papiere zusammen hat, auch ein Visum, dann muß man von Deutschland aus ein Quarantäne Hotel in Bangkok buchen, es geht nur in Bangkok. Kosten zwischen 30000 und 100000, je nach Hotel. Die erste Woche allein in seinem Zimmer, in der zweiten Woche darf man ein wenig raus, aber nur im Hotel. 15 Nächte ohne Alkohol, das Essen wird vor die Tür gestellt, kein Besuch! Na viel Spaß.
https://asq.wanderthai.com/featured-asq-...tion/#FE00

Hier ein Link für die ASQ Hotels
Meine Unterlagen sind jetzt in FFM,mal sehen wie lange die brauchen,
Flug und Hotel gebucht,
15 Tage Quarantäne,werde es überleben,dann erst mal 4 Monate relaxen.

Hagi
So,Visum bekommen,COE beantragt,am 6.1. dann noch zum Covit Test und Fit to Fly ,
dann kann es am 8.1. losgehen.
Werde weiter berichten aus der Q,wie so alles gelaufen ist.
Erstmal Frohe Weihnachten,so weit es geht.

Hagi
Sehr gute Entscheidung, Hagi. Wrlcome to the Land of Smile!
Seiten: 1 2