LSH

Normale Version: Pamela- VIP Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leut, ich grüße euch.

Mich hst es wieder mal zur VIP verschlagen, da ich dort bisher immer gute Erfahrungen machen konnte.
Doch dieses mal kam es anders.

Aufgeschlagen stellten sich gegen ca 16 Uhr 5 bis 6 Mädels vor.

Jasmin, die mich schon lustlos bei der Vorstellungsrunde anschaute als ob sie sagen wolle, geh schnell weg hier.
Gefolgt von wohl neuen Girls deren Namen ich mir erst garnicht merken wollte/ konnte und Pamela.
Der optische Eindruck war unter den Umständen gut also sollte sie es werden.

Beim Gang ins Zimmer konnte ich feststellen, dass ich der einzige Gast war. Alle Zimmer standen offen und waren leer.
Damen die man auf der HP sehen kann waren zu 80% nicht da, aber gut habe ja keinen Termin gemacht.

Nun zum Ablauf.
Nach dem Duschen zurück im Zimmer durfte ich mich auf den Bauch legen und Pamela begann ihre * wie soll mann das jetzt nennen*...show.
Es war weder eine Massage in irgend einem Sinne, sie saß neben mir und ihre Hände sind ein wenig suf meinem Körper hin und her geglitten. Immer wieder etwas längere Psusen zwischendurch wo sie nichts machte.
Nach dem umdrehen ging das so weiter, kein Blickkontakt keine Spur von irgendwas. Kam mir vor als lag da ein Stück Holz vor ihr oder sowas.
Nach einer Weile fragte sie dann noch ob ich mehr wolle, was ich aber logischerweise verneinte.
Direkt nach der Antwort griff sie zum Endspurt meinen Schwanz und brachte mich kurz vor den Höhepunkt und dann plötzlich abzubrechen und mit der Nichtmassage weiter zu machen. Als mein Glied nach wenige Minuten wieder erschlaffte griff sie wieder zwischen die Beine und fummelte irgendwas vor sich hin. Also keine Ahnung sowas habe ich noch nie erlebt, als wäre das so eine Art Stressball oder als würde sie Teig kneten wollen.
Sie bemerkte dass das nicht zum Erfolg führt und fragt: Duschen?

Tja, das wars. Null Massage, null Erotik einfach verschwendung von Zeit für Beide.



Für 65€ hätte ich 30 Minuten schöner verbringen können.



Schade, bei Nell, Milana und Selina habe ich da viel bessere Erfahrungen gemacht.

Naja mehr gibts nicht zu sagen Wiederholung - 40%

Wünsche euch n schönen Tag.
p.s mit Handy geschrieben, verzeiht eventuelle Fehler
Zitat:Rumänien
Alter: 20 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
BH: 75B
Sprachen: Englisch, Deutsch (etwas)
Service: Body to Body Massage mit Happy End


[Bild: th_936681976_Snapshot103_123_1113lo.jpg] [Bild: th_936682732_Snapshot104_123_379lo.jpg] [Bild: th_936683967_Snapshot105_123_518lo.jpg]
[Bild: th_936684811_Snapshot106_123_407lo.jpg] [Bild: th_693668675_Snapshot107_123_391lo.jpg] [Bild: th_936687358_Snapshot108_123_382lo.jpg]
[Bild: th_936688361_Snapshot109_123_27lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Na da machen wir doch Nägel mit Köpfen ... nur zur Info