LSH

Normale Version: Sabrina (D). auch neu im ROM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da war ich mal wieder im ROM und musste eine Neubuchung vornehmen. Auf den ersten Blick dachte ich an Ina wegen dem Site-Cut, aber es stellt sich heraus das es sich um eine „FRAU“ handelt. Sabrina aus D, 37 Jahre jung, KF38, 1,65/70 ohne Arbeitsschuhe, A-Cups mit schönen Nippeln, 2 Jahre vorher in der World und auch mal 3 Monate im Sharks, etliche Tattoos, erst ein paar Tage im ROM.

Hatte ein nettes Gespräch mit ihr auf der Couch über dies & das und da ich leichte Vorurteile gegenüber den Damen aus D habe, sicherheitshalber den Nichtservice abgefragt. Antwort „Nur Schweinereien (NS, KV usw.) macht sie nicht!“ Na dann lassen wir uns mal überraschen. Also rauf auf die Fickbude und ich wurde nicht enttäuscht. Tiefe und innige ZK, lecken genießt sie ausgiebig und kommt richtig in Fahrt dabei. Die Muschi schmatzt so richtig schön dabei und man merkt am Schwitzen das sie es nicht spielt. Es gefällt ihr wirklich! Der BJ ist okay, vielleicht ein wenig monoton und ein bissl Zuviel Handeinsatz aber das lässt sie wenn man sie drauf hinweist. Ficken dann in den üblichen Positionen mit heftigem Abgang in den Gummi.

Klasse Frau mit gutem Service. Kann man bedenkenlos buchen. Also weiterhin frohes poppen Wink
Glückwunsch juut jemacht!

Ne eingefahrene mit Erfahrung ist meistens kein Rohrkrepierer!!!

LG Haba
Ach da hat es sie jetzt hin verschlagen.
(09.06.2017, 13:55)Stuart schrieb: [ -> ]Ach da hat es sie jetzt hin verschlagen.

Wie waren die Künstlernamen in den vorherigen Locations?
Frauenversteher1980 hat sie ja schon perfekt beschrieben, das kann ich mir also sparen, da dem nichts hinzuzufügen ist.

Und ja, Sabrina ist eine richtig Nette Wink

Mir fällt sie auch sofort auf und das nicht nur wegen ihrer extravaganten Frisur Wink
Sie sitzt i. d. R. alleine und beobachtet derweil aufmerksam das Treiben drumherum.

Sie akquiriert auch nicht aktiv, lässt den Dreibeinern dabei den Vortritt und entwickelt sich bei meiner anschließenden
Kontaktaufnahme mit ihr zu einer hoch interessanten Gesprächspartnerin.

So unterhalten wir uns eine geraume Zeit und trinken was zusammen, bis ich sie dann schließlich frage,
was man denn außer nettem Smalltalk noch so alles hier machen könnte Mad

Sie weist mit einem verheißungsvollen Lächeln auf die kuscheligen Zimmer im 1. OG hin und wir suchen eins auf.

Oben fragt sie nach meiner beabsichtigten Verweilzeit und ich antworte,
dass wir dann anschließend auf die Zeit schauen und ich mich von ihr überraschen lasse.

Wir kuscheln, es gibt schöne ZK  Kiss  ohne irgendwelche Kontaktängste.
Dann arbeitet sie sich nach unten, leckt langsam am Schaft entlang, saugt sich die Eier in den Mund, massiert sie kurz
mit der Zunge durch und nimmt dann den harten Schwanz in den Mund.
Bläst ihn mit etwas Handeinsatz durch, ich halte dann ihre Hand fest und freihändig geht’s weiter Blowjob

Ich will dann auch mitmachen, sie schwingt sich in die 69 und wir verwöhnen uns gegenseitig weiter.
Das gefällt ihr sehr gut und ich drehe sie auf den Rücken, um ihre Muschi jetzt richtig zu lecken.
Hier merke ich bald, wie es ihr gefällt und bearbeite sie auch exakt so weiter.
Sie lässt sich dabei richtig fallen und genießt die Session bis zum süßen Ende Cool

Jetzt bläst sie nochmal meinen Schwanz hart und ich knie mich vor sie, um sie in der Missio zu ficken Ficken
Poppe sie hier aus allen Winkeln, zwischendurch küssen wir uns immer wieder, macht mir Spaß.
Lege dann ihre Beine an meine Brust und ficke sie heftig bis zum Anschlag Mad


Dann Wechsel, sie will mich reiten.

Sie schiebt sich den Schwanz etwas zwischen ihre Schamlippen, stützt sich mit ihren Händen
auf meiner Brust ab und fickt mich zu Beginn langsam in der Hocke durch.

Setzt sich dann aber schon recht schnell ganz auf mich und fickt mich jetzt langsam und tief weiter,
variiert hierbei auch immer wieder den Fickwinkel Sabber

Ich merke schon bald, dass das ihre Paradedisziplin ist, denn zu einem weiteren noch geplanten Wechsel komme ich auch nicht mehr Tongue

Sabrina fickt mich so noch kurze Zeit weiter, bis ich dann auch richtig gegenhalte und so unter ihr gewaltig explodiere Big Grin

Sie bewegt sich auf mir noch ganz langsam weiter, lässt dabei angenehm den Schwanz auszucken und steigt dann von mir ab.
Wir reinigen uns, kuscheln noch kurz, bevor wir dann nach unten gehen, wo sie nach guten 30 Minuten ihre CE + Tipp erhält.

 
Fazit Sabrina: sie weiß genau, was uns gefällt und das gibt sie uns auch.
Sie zeigt auch, wie sie es selbst gerne hat und zeigt beim Ficken auch keine Berührungsängste.

Für mich ist sie ein Profi aber im positiven Sinne [Bild: daumenhochszp7.gif]


Wiederholungsgefahr: sehr gerne
(24.06.2017, 14:40)tiger1 schrieb: [ -> ]......... bevor wir dann nach unten gehen, wo sie nach guten 30 Minuten ihre CE + Tipp erhält...................
 
Toller Bericht und endlich mal einer der auch ein TG gibt. Daumen sowas von hoch!!!

So solls sein.

LG Haba