LSH

Normale Version: Barbara (vorher Morbach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
???
Hallo

In Ladies.de inseriert eine 40 Jährige Massagefee Namens Barbara. Location in Morbach Hunsrück
Kann schon jemand was vom Service sagen?
Hallo @lecker72 !

Einige hilfreichere Infos sollte eine Frage schon beinhalten, damit die helfende Hand sich nicht selbst unnötig verausgaben muß Dodgy

Das ist auch nicht wirklich viel Arbeit   Pst  ... Fragezeichen setzen um als Frage wahrgenommen zu werden - Kontaktbox mit allen in der Anzeige zur Verfügung stehenden Infos bestücken - und zum Schluss noch die Details zur gesuchten Person kopieren und als Zitat hier einfügen ( Bilder sind nicht zwingend notwendig ) und das wars schon Brakelamp
Zitat:** BARBARA, 40 Jahre ***
_______________________
Privat und individueller Service !
Meine offene Art wird dir viele Wünsche erfüllen,
erzähle mir von deinen Bedürfnissen & ich freue mich
dich zu verwöhnen.
_______________________


* Schlank, niveauvoll, charmant *

Biete den perfekten Service für den Geniesser
bei Kerzenschein mit viel Zeit und Gefühl.

Handmassage zum kleinen Preis,
Ganzkörpermassage von zart bis bizarr

Natürlich kann man bei mir auch Duschen
und Handtücher liegen bereit!

Tel. 015203942534
KEINE SMS


Kein Hund anwesend!

SEDCARD
[Bild: 7859960-X1.JPG]
[Bild: 7859960-X2.JPG]
Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Bizarr-Massage
Gleichzeitig gepostet pussyschmecker

Zitat:Kein Hund anwesend


 [Bild: th_086708431_Snapshot73_123_190lo.jpg] [Bild: th_086709877_Snapshot74_123_139lo.jpg] [Bild: th_086710515_Snapshot76_123_444lo.jpg]

   

Kein Hund anwesend lol


Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo,

ich hatte mal angerufen und mich nach den Preisen erkundigt.
Geht ab 60 für 30 , 90 für 45 und 60 für 130

VG
Danke für die Info.

Also Massage inkl. Handentspannung?
Ja genau ??
(12.06.2017, 14:29)erkunden schrieb: [ -> ]90 für 45 und 60 für 130


Das ist ein Tippfehler ? Es ist einfacher zu lesen wenn man die Einheiten mit schreibt.

lw
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Gestern habe ich mehrfach versucht sie anzurufen, immer die Mailbox dran, kann ja vorkommen. Hab sie dann angeschrieben ob ich schriftlich mit ihr in Verbindung treten darf. Das wurde mit Daumen hoch bestätigt.
Leider kam mir gestern einiges dazwischen, um es kurz zu machen.
Heute morgen angeschrieben wann telefonieren möglich sei, darauf kam Daumen hoch und ein Herz und ne Minute später eine Voicemail, recht böse in etwa ich solle nicht mehr anrufen und Energievampier.
Für mich hat sich das erledigt.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat soll er sie zum Bestengeben.

funandjoy

Hallo Leute, die Location ist in Morbach-Gonzerath, gelinde gesagt eine Bruchbude.
Die Massage ist eher ein lustloses kitzeln und keine Massage. Alleine wegen der
Location kann ich jedem nur abraten.
funandjoy
Hallo

Habe dann auch mal den Weg nach Gonzerath angetreten. Die Location ist schon mal der Hammer. So etwas hab ich noch nicht gesehen.
Was für eine Bruchbude. Bin aus Neugierde geblieben.
Alter? Passt wohl nicht ganz. Massage war ok
Mehr aber auch nicht.
Wiederholungsgefahr nur in einer anderen Location. Warum man so hausen muss ist mir ein Rätsel.
Ich war wieder besseren Wissens bei ihr, hat jetzt die Location gewechselt.
Haus ist ok, wenn auch etwas Chaos im Zimmer.
Die Massage ist ein Ölverteilen mit streicheln und da sie kein Wechselgeld hatte bot sie mir französich mit incl. an für 70.
Was soll ich noch sagen, sie blieb angezogen und durfte nur am Hintern etwas berührt werden.
Nach ganzen 15 min.war ich wieder im Auto, von wegen vorher oder nachher duschen, oder nackt massieren.
Den Rest kann sich jeder denken.
Ich verbuche das als Lehrgeld, obwohl ich kurz davor war die Dame mal zusammenzusch.....
Zur Info.