LSH

Normale Version: Palace Samstag 1.11.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lejan oder Jelan?
Sie ist aus Ungarn. Anfang/Mitte 20, 165cm, feste B-Brüste, KF34, etwas über schulterlange, mittelblonde Haare, Bauchnabelpiercing. Beim Hüftteil trägt sie gerne etwas, das wie ein kurzer Rock aussieht und an dem Tag weiße Netzstulpen an den Unterarmen. Sie legt Wert darauf, süß auszusehen, das gelingt ihr auch und sie ist beim Abschleppen erfolgreich.
Ich war mit ihr schon vor zwei Wochen für eine Stunde auf dem Zimmer. Sie hat damit angefangen, dass sie sich hinlegt und ihre Muschi streichelt. Nachdem sie merkt, dass mir der Anblick gefällt, macht sie noch ein bisschen weiter... ganz sanft und beiläufig, während sie mich auffordert, sie anzufassen, bis wir schließlich beieinander liegen und unsere Lippen sich berühren.
Geküsst wird bei ihr nur mit den Mund. Das recht gefühlvoll. Nach Zungenspiele habe ich nicht nachgefragt aber von alleine macht sie es offenbar nicht.
Französisch von ihr ist normal. Wenn man sie leckt, dann geht sie richtig ab. Sie hat dabei, wie auch beim GV, eine herausfordernde Art an sich. Sie sagt es nicht, sie macht es mit der Körpersprache, mit der sie sagt „Mach es mir, mach, dass es mir kommt!“
Beim GV mag sie es, mit ihren Muskel zu spielen. Sie macht sich eng, dann wieder locker.
Ihr Service sagt „Bitte buche mich noch einmal.“, sie möchte einem an sich binden. Ich war nun zwei mal mit ihr zusammen und es wird sicher noch ein drittes mal geben, weil mich ihre Art anmacht.
Wo man bei ihr aufpassen muss, sie wird leicht zickig, wenn Gefahr besteht, dass eine andere CDL ihr „ihren Mann“ vor der Nase wegschnappt.


????
Meine zweite Runde ging an eine Bulgarin, Anfang 20, dunkle, lange Haare 160cm, KF34, schöne C-Cups. Sie tanzte die letzten beiden Samstage an der Stange, wobei sie lediglich in einer Art Bauchtanz um die Stange tänzelt und dabei die Unterarme kreist. Genau die ist das.
Sie ist sehr lieb, spricht mangelhaft deutsch. Ganz nett, möchte man Streicheln und Händchen halten. Es hat somit ganz gut angefangen, wurde dann beim Sex aber richtig schlecht. Französisch machte sie nur kurz mit dem Mund und wechselt gerne in den Handbetrieb über. Leckt man sie, liegt sie teilnahmslos da, mit einem Gesichtsausdruck, als würde sie gerade auf den Bus warten. Beim Ficken, naja, man wird halt irgendwie fertig, zuerst sie oben dann ich von hinten, das wollte mir dann auch keinen rechten Spaß mehr machen. Keine Ahnung, ob das Absicht war, oder ob sie es nicht besser kann.

:cute:Sunny:cute:
Ich habe sie schon ein paar mal vorher gesehen und ich habe ein paar mal über sie gelesen. Das ist also Sunny, dachte ich; wir waren da schon auf dem Zimmer. Also: deutsch, dunkler Teint, Haare jetzt dunkel (waren vor ein paar Wochen mal blond.... war ein krasser Kontrast), glatt, schulterlang, KF32, B-Cups, Tattoos hier und dort, einige Piercing (u.a. Brust und Muschi).
Mir hatte ihr Lächeln gefallen, offen und nett redete sie, als wir am späten Nachmittag kurz miteinander Sprachen und so war ich hinter ihr her und sie wurde meine letzte Buchung.
Zuerst lagen wir beisammen und sie kann richtig gut Küssen. Die Münder berühren sich halb offen und die Zunge spielt. Zärtlich... abwechslungsreich... schön... Die Hände hier und dort. Als meine Hand ihren Bauch runter glitt, öffnete sie für mich ihre Beine, damit ich sie überall berühren kann.
Nun das Französisch: WTF? Wo hat die das gelernt? Zuerst bläst sie harmlos aber gut an meiner Eichel, dann versenkt sie meinen Schwanz komplett bis zum Ansatz in ihren kleinen Mund. Wow! Dann wieder raus und mal hier geblasen und mal da geleckt. Für's Blasen bekommt sie von mir 10 Punkte.
So, dann war sie mal dran. Zuerst dachte ich, das wird nix und das Clit-Piercing war ungewohnt. Hat dann aber doch funktioniert. Sie ist so der Typ stille Genießerin. Der Atem wird etwas schwerer und der Körper spannt sich leicht, naja, und immer so weiter ;-)
Danach bekam ich noch mal eine Runde französisch und dann wurde noch ein wenig gevögelt. Dabei hat mich nach ein paar Minuten meine Manneskraft in Stich gelassen und so haben wir es in der Art zu ende gebracht, wie sie es so gut kann... in der 69.
Noch bis zur vollen Stunde mit ihr nett unterhalten, und dank Sunny mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach hause gefahren. Was für eine tolle Frau. Nett, offen, serviceorientiert, nie langweilig.. Gäbe es nur solche Frauen im Palace, wäre es dort das Paradies.

Essen
Das Essen war am diesem Samstag richtig lecker, der Kalbseintopf war genial und alles frisch. Ich kam nicht dran vorbei zwischen Sunny und nach hause fahren mir noch eine Portion zu holen. Dazu muss man noch sagen, dass das Palace das Essen von mehr als einem Cartering bekommt und manche kochen besser, als die anderen. Die letzten beiden Samstage war das Essen eher bescheiden. Da gab es Currygerichte, das kann ich sogar besser.
Hi Ida,

da sind wir uns wohl am Samstag unbekannterweise über den weg gelaufen (ja ja bin grad beim Bericht schreibenBig Grin). Schade eigentlich.

Was das Essen betrifft kann ich dir nur zustimmen. War wieder richtig lecker.

Bei der Bulgarin mit den langen schwarzen Haaren müsste es sich um Jenny handeln. Eiert meist mit einer Kollegin um die Stange. Hatte vor ein paar Monaten schon das Vergnügen mit ihr. Fand sie auch nicht so berauschend. Auch wenn es am Anfang noch ging. Meister Stuart erging es wohl ähnlich, wenn ich mich nicht irre. Aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug. Die meisten wenigstensBig Grin .

Gruß

Spider
Völlig richtig,die Bulgarin ist Jenny.Blasen ist unterirdisch und auch sonst lässt ihre Performance sehr zu wünschen übrig.

Gruß,FrieseWink
Mir hat Jenny mal erzählt, sie habe Zahnschmerzen.
Naja zumindest hat das zum Gesichtsausdruck Unglücklich gepasst.

Bin mir aber nicht sicher was die Ursache und was die Wirkung war.Verwirrt

Aber zumindest endlich mal wieder ein aktueller Bericht aus dem Palast statt immer nur tröge Anwesenheitslisten.
Dafür ein Danke an lda#00. :wow:

carolusMAGNUS, gespannt auf den bereits angekündigten Bericht der Spinne Cool
carolusmagnus schrieb:Aber zumindest endlich mal wieder ein aktueller Bericht aus dem Palast statt immer nur tröge Anwesenheitslisten.

Einfach selbst hingehen und berichtenBig Grin.

carolusmagnus schrieb:carolusMAGNUS, gespannt auf den bereits angekündigten Bericht der Spinne Cool

Teil 1 ist ja schon fertig, mit dem Rest bin ich auch fast soweit!

Gruß von der Spinne
Danke für den Bericht. Da wird mir ja gleich auf mehrfache Weise der Mund wässrig. Ich sehe meinen ersten Palastbesuch schon vor mir: Erst die leckere Sunny und dann noch leckeres Kälbchen.


Grüße CL
klasse bericht ida
war am samstag auch vor ort,allerdings nur bis 16.00 uhr..Unglücklich
ja sunny ist auch einer meiner top 3,hab ich allerdings auch schon öfters erwähnt...Wink

grüsse yahon,zur zeit monogam...Big Grin
Ich habe mir eure Berichte über Jenny durchgelesen und ich habe sie darin sehr gut wiedererkannt. Was ich nicht vermutet hatte, dass sie schon so lange dabei ist. Hab' gedacht, sie ist neu, und weiß es daher nicht besser.

Das erstellen von Anwesenheitslisten ist nichts für mich. Bei mir reicht es ja nicht mal dafür, dass ich mir bis übermorgen die Namen derer merken kann, mit denen ich auf's Zimmer war.