LSH

Normale Version: Ruamchitt Hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier noch der Nachtrag zu meinem Abstecher nach BKK vor gut zwei Monaten. Zwischen der bekannten Nana Plazza und der ebenso bekannten Soi Cowboy liegt das Ruamchitt Hotel auf der Sukhumvit Road, in dessen Keller vielleicht 200 oder mehr Frauen standen, und auf Kunden warteten. Das war der größe Kontakthof, in dem ich je war. Der Laden wird überwiegend von Asiatischen (Sex-)Touristen gesucht, eine paar Langnasen wie ich waren auch dort. Das muss man auf jeden Fall mal gesehen haben.
Ist das die Thermae Bar? Im Video hier zu sehen: Thermae Bar auf Youtube
Die ist bekannt als Anlaufpunkt für asiatische Stecher. Wir Langnasen werden da geflissentlich ignoriert. 

Viele Grüße
Gabriel
Genau.... Treppe  runter und rein zu den Freelancern.... Thermae Bar.... leider wie erwähnt: asia customer first Heul
ja, ist der Laden. Aber so ganz ignoriert werden die Langnasen und ihr Geld da nicht ...
ich war da vor ein paar Jahren mal drin.... also angemacht hat mich da nix....  dann immer drin gewesen