LSH

Normale Version: Lavinia 4. OG,Zi 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst vorneweg: Ich bin mir wirklich nicht sicher in welchen Haus ich war. Ich dachte eigentlich Elbe 45, allerding gab es zwei Eingänge ins Hinterhaus, deswegen muss es wohl der Leierkasten gewesen sein. Von zwei Treppenhäusern im Vorderhaus habe ich nichts bemerkt, also weiß ich auch nicht genau in welchem Zimmer ich war, aber ich bin vier Stockwerke hoch, und dann war es das erste Zimmer links.

Eine rundliche Blondine begrüßte mich und machte mir ein Angebot dass ich nicht ablehnen konnte: blasen ohne, ficken, küssen, alles langsam, für 30€. Ok dachte ich mir, mit einer dicken hatte ich ja neulich schon ein gutes Erlebnis, und 30€ tun eh nicht weh. Sie wirkte auch nocht relativ jung, ich schätze Ende 20, vermutlich Osteuropäerin. Ab ins Zimmer, Geld übergeben, ausgezogen, es gab keine Waschung für sie oder mich. Ab aufs Bett, Küsse auf die Lippen, züngeln konnte ich auch war aber nicht scharf drauf, denke aber sie wäre mitgegangen. Ich habe dann ihre Nippel gelutscht, die sind schön hart geworden, und habe sie dann aufgefordert zu blasen. Das war feucht und mit genug grip, aber auch nicht übermäßig viel, der Handeinsatz war auch ok. Ich habe dann zwischendurch gefragt ob sie meine Eier kraulen kann, das hat sie falsch verstanden und an ihnen gelutscht. Auch gut.

Sie hat zu keiner Zeit Druck gemacht oder nachgekobert. Als ich sie ficken wollte fragte sie "mit Kondom?". Ja bitte, Kondom drüber, rein in die ohne Flutschi sehr feuchte Muschi (oder sie hat das ninjamäßig heimlich drauf gemacht). Gefickt, bis ich nicht mehr konnte, ich muss mehr Sport machen. Ein paar Sekunden geruht, dann langsamer weiter gefickt, aber ich muss wirklich mehr Sport machen... Habe Sie dann gefragt ob von hinten geht, und sie so "ja klar". Ich habe mich neben das Bett gestellt, sie hat mir den Arsch hingestreckt, ich habe angedockt und weiter gefickt. Ja Mist, Kondome sind scheiße, das wird nichts mehr. Ich dachte mir schon selbst dass ich arg lange brauche und habe sie gefragt ob sie noch mal blasen kann. "Ja klar".

Ich habe sie eine Weile blasen lassen und dann zum Abschluss selbst Hand angelegt, sie hat in der Zeit weiter gezüngelt. Konnte während dessen noch an ihrer Muschi und Rosette spielen. Zum Abspritzen reichte sie mir ein Tuch und hing dann sofort wieder am Handy. Ach ja, da hatte sie in einer der kurzen Pausen auch schon dran herumgespielt. Mir egal.

Ich habe sie dann noch nach ihrem Namen gefragt, und sie sagte so etwas wie Lavinia.

Fazit: Preis-Leistung top, wirkte aber schon recht desinteressiert, und die Hygiene war zweifelhaft. Ich bin mir deswegen unsicher ob ich noch mal zu ihr soll. Ich habe auch nicht auf die Uhr geschaut.
Bist du vom Vorderhaus zum Hinterhaus über einen Hof, also im Freien gewesen? Oder war das alles innerhalb eines Gebäudes? Dann warst du im Leierkasten. Aber sind im 4. OG nicht die Transen? Grübel
Ja, es gab einen Hof. Nach einer Transe sah sie überhaupt nicht aus. In den Hinterhäusern gab es mehrheitlich ältere Latinas.
Dann warst du in der E45 HH, wenn du links rein bist oder in der E47 HH, wenn du rechts rein bist.
Oh, ich denke jetzt habe ich es raus. Ich war zwar in einem Hof, bin aber von dort zurück gekommen, und rechts eine Treppe hoch. Das war dann die E45. Allerdings habe ich dort nichts gefunden und bin noch ein Haus weiter. Ich bin mir von den Plänen her recht sicher dass es die E43 war, dort gibt es genug Stockwerke und dort stimmt auch der Raumplan. Von der Treppe aus kam ich in einen eckigen Raum in dem es einige Türen gab. Betreff sollte also wohl "E43 4.OG Zi 41, Lavinia" sein.
Lavinia ist in der E45 Vorderhaus  4OG Gleich das Zimmer Links wenn man von Treppenhaus kommt
War gestern Abend bei ihr sie hat mich erkannt ich war letztes Jahr schon mal bei ihr .Preis ausgemacht 30 € sie war in 1 Sekunde ausgezogen, dann ging's mit Blasen los nach 3 Minuten wollte sie ficken ich sagte noch ein bisschen Blasen dann kam die Frage nach ficken mit Gummi oder ohne Gummi.Ich sagte ohne Gummi dann wollte sie mehr Geld ich sagte das habe ich bisher auch immer bezahlt. Dann ab in die Missionarsstellung bis ich in ihr kam sie fing an zu schimpfen aber das war mir egal. Sie ging ins Bad hat sich gewaschen und sich dann sich mit ihrem Handy beschäftigt.Ich zog mich an ohne ein Wort und ging raus .
zu welcher Zeit ist sie anzutreffen?
(14.06.2017, 05:29)tom0866 schrieb: [ -> ]zu welcher Zeit ist sie anzutreffen?

Also ich war nachts da, vor zwölf.
Ich war auch nachts da so circa 23:00 Uhr.
Sie ist schon ab mittags da so war es auf jedenfalls vor ihren Urlaub als ich zu Larissa bin ,
Das war so um 14/15 Uhr