LSH

Normale Version: Vanessa - Aus Lettland - Podbielskistraße 185-187
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Da Ich hier im Forum nichts über diese Frau gefunden hatte einfach ein Neues Thema erstellt. War am Donnerstag bei Ihr gewesen und habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt. Mit Ihr wurde abgemacht Kuscheln, Blasen ohne bzw. "intensiv" und Spanisch. Also zuerst kurz alleine frisch gemacht und dann mit Ihr ins Bett gegangen. Hatten dann angefangen mit Kuscheln und nach einer Weile Blasen. Sie wollte dann GV haben also Gummi rauf und dann geritten. War auch gut mitgegangen. Dann Gummi ab, noch etwas Blasen, zuletzt etwas Spanisch und da abgespritzt. Schließlich kurz alleine wieder frisch gemacht, dann noch einen Kuss bekommen und verabschiedet. Vanessa war bemüht und es war Befriedigend. Positiv fand Ich das Sie Mir viele Zungenküsse gegeben hat. Nicht so toll war das Sie beim GV Gleitgel genommen hat. Der Rest war soweit OK gewesen. Ihre Brüste sind schon ziemlich Groß. Also zusammengefasst war es guter Durchschnitt; also Befriedigend.
[Bild: th_187371694_7739695_F1_123_35lo.JPG] [Bild: th_187372430_7739695_F2_123_236lo.JPG] [Bild: th_187373717_7739695_F3_123_213lo.JPG]
Zitat:Lieber Besucher!

Du möchtest mich gerne kennenlernen?
Ein Anruf genügt und schon bald können wir gemeinsam deine erotischen Fantasien verwirklichen.

Ich freue mich auf erotische & leidenschaftliche Stunden mit dir... Ich biete dir einen Service der besonderen Art.

Von zart bis hart kannst du bei mir jegliche Fantasie ausleben. Ein Lusterlebnis der besonderen Art...!
Ruf einfach schnell an und deine Wünsche werden Wirklichkeit!

Ich freue mich schon auf deinen Besuch!

Deine Vanessa


Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 100 F, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 38
Gewicht: 68 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Die teilt sich ja anscheinend das Apartment mit Melissa.
Könnte das vom Alter ihre Tochter sein? Melissa ist bestimmt schon Ü50.
Wird man beiden vorgestellt und bieten sie ein Doppel an?