LSH

Normale Version: Lailama Mannheim?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PMC

Hallo Gemeinde,
kennt jemand Lailama aus Mannheim und kann Infos zur Dame bereitstellen?
Wie sieht es denn mal mit Kontaktdaten, Link etc aus? Mit so einer mager ausgestatteten Anfrage wirst Du wohl kaum Erfolg haben, zumal es Dein 1. Posting ist.

Sarado, der da mal drauf hinweisen wollte.

PMC

Sie wirbt mit folgenden Postings in einschlägigen Sites.

Lailama - Orientalische Schönheit

Lust auf ein nicht alltägliches Abenteuer mit einer orientalischen Schönheit?

Ich bin Laila, 39 Jahre, Konfektionsgröße 38, BH 75B, 168cm, dunkles schulterlanges Haar, rasiert. Gelegentlich möchte ich meine Lust mit fremden Männern ausleben - vielleicht ja mit Dir?
Ich liebe den zärtlich verschmusten Sex, wobei es aber gerne auch mal etwas wilder zugehen darf. Besuchbar bin ich leider leider nicht - ich besuche Dich aber gerne im Hotel oder bei Dir zuhause.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen mit Angabe der Email - ich werde mich dann bei Dir ausführlich melden. Was ich mag/ Mein Service GV, OV, uvm. Alter 39 Größe (in cm) 168 Intimbehaarung blank/total rasiert Preise auf Anfrage Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir) Stadt Mannheim





Weitere Kontaktinformationen

Telefon 01520-7424187 PLZ 68155 Ort Mannheim
PMC schrieb:Sie wirbt mit folgenden Postings in einschlägigen Sites.
Jetzt sind wir ja schon ein Stück weiter.. Aber welche sites sind es? Bei ladies steht nix.

Sarado, Verärgert

PMC

Eine site ist http://www.callgirls.de/detail.php?id=4000 wo sie wirbt.

PMC
Hallo PMC,

so wie ich das sehe wirbt sie auch bei http://www.diebörse.de, dies auch regelmässig.
Warum rufst du sie nicht mal an? Fragen kostet fast nix, naja.

Ich persönlich bin nicht so neugierig auf die Dame, kann dir daher nicht mehr beisteuern, würde mich aber freuen, wenn du (und uns hier) mal beglückst mit nem Bericht.

im Voraus mal schankedön

zap
Sie wirbt schon seit Jahren in den bekanntesten Portalen, doch hauptsächlich in der Börse. Seltsammerweise ist mir bis dato auch noch nie ein Bericht vor meine ergrauten Augen gekommen, weder hier noch woanders, was doch etwas merkwürdig ist aber nicht ausgeschlossen.

Aragorn, der wie Zap auch noch nie das Bedürfnis hatte kontakt mit ihr aufzunehmen.Verwirrt
Und kann den immer noch niemand was über die Laila berichten???
(04.11.2008, 20:16)PMC schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde,
kennt jemand Lailama aus Mannheim und kann Infos zur Dame bereitstellen?
Werde nicht das Gefühl los, dass der Guter PMC ein Werbeonkel ist!!!