LSH

Normale Version: Barby in der Porsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Klocki

Hallo Freunde

Freitag habe ich mal die Barby von Ladies getestet.

Allein ihr Hammer Körper und aussehen war ein muss.

Sie war sehr nett und sieht natura noch viel geiler aus.

Beide ausgezogen etwas frisch gemacht und ab auf die matte
Schön gestreichelt und dann ging es los blasen mit.Gummi war durch aus OK hatte aber schon beaseres. Ihr aussehen macht es aber wett. 

Dann wollt ich ficken in der missi sie ist sehr sehr eng war schon recht geil sie wollte schön langsam.
Dann nochmal in die doggy und das Conti voll geritzt
 

Alles im allen für50 ocken sehr geil gerade bei ihrer Figur und ihr aussehen einfach spitze. 

Werde wieder hin fahren

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...ml#gallery
Moin Klocki,
Danke für den Bericht. Könntest Du die Frau bitte noch ein wenig genauer beschreiben und welchen Service du für die 50 flocken bekommen hast und wie lange du dort warst?

Danke & Gruß
lw
Danke Klocki für deinen Bericht!

Zitat:Barby

Ein scharfer Traumbody und ein noch schärferer Service
warten hier auf Dich!!!

...und worauf wartest Du?

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE

[Bild: th_255849900_Snapshot82_123_599lo.jpg] [Bild: th_255850940_Snapshot83_123_407lo.jpg] [Bild: th_255851832_Snapshot84_123_533lo.jpg]
[Bild: th_255852469_Snapshot85_123_55lo.jpg] [Bild: th_725585385_Snapshot86_123_164lo.jpg] [Bild: th_255854509_Snapshot87_123_243lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Ich war die Tage bei Barby und würde nicht noch einmal hingehen. 
Es war noch relativ früh, so geg. 10:30 Uhr und vielleicht war ja auch das das eigentliche Problem.
Angerufen und kurze Zeit später machte sie mir nur mit Slip bekleidet auf. Ihr Körper sieht schon lecker aus. Vereinbart wurden 30 Min. GVM. Nach kurzer Reinigung begaben wir uns in die Horizontale. Sie begann gleich meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Dabei setzte sie sich für mich schlecht erreichbar aufs Bett. Leider machte sie auch keine Anstalten diese Position trotz AufforderUnd zu verändern. Ohnehin war die Verständigung etwas schwierig. Insgesamt kam dadurch keine tolle Stimmung auf. Ich wollte dann in die 69 wechseln, entgegen der Anzeige lässt sie sich aber nicht lecken. Nachdem dennoch eine gewisse Festigkeit erreicht war, sattelte sie auf. Nach kurzer ZEit wurde es ihr zu anstrengend und wir wechselten  in die Doggy. Abschluss sollte in der Missionar erfolgen was leider  ein Fehler war. Sie sah sehr lustlos aus und bei mir ging gar nichts mehr! Selbst die anschl. HE  habe ich abgebrochen. Bezahlt habe ich € 50 und war 20     Min. da.