LSH

Normale Version: Polly , kleiner hübscher eleganter Rumänien Knaller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Polly , kleiner hübscher eleganter Rumänien Knaller


hoffe habe Name richtig verstanden Grübel

Polly
Rumänien
21 Jahre
( Freundin von Anabelle ) sitzt meist am Teeny / Junggören - Tisch ( Kinderecke ) gleich rechts unterhalb der Treppe. [Bild: dodgy.gif]



KF 34 , schlank, extrem hübsch , elegant , ca. 164 cm , schwarze Lange glatte Haare. kein Piercing , keine Bemalung.
hübsches Gesicht , kleine A- Titties. geiler Arsch
spricht gut englisch , kein , kaum deutsch.


War jetzt paarmal mit Ihrem sidekick Annabelle ( siehe Bericht ! )

Ist mir dabei immer aufgefallen , sehr hübsch , eleganter Gang , keiler GAP, die Arsch - Hüfte Partie ähnlich wie bei Mia.
Knackiger Arsch -schlanke Hüfte. Wirkt aber auf mich etwas arrogant , aquiriert nicht , wenig Bickkontakt ,sitzt meist nur rum , ist eher wenig gebucht.

Da ich mit Annabele immer gut klar kam habe ich nun Polly mal geschnappt.
Im Gespräch (engl) dann sehr nett , schönes lächeln , also dann
gebucht halbe Stunde ohne extras.

legt sich gleich dicht neben mich.
Zk gut ohne intensiv zu sein aber okay. Schönes gefummel , Ich fahr voll auf den body ab , und das Bildschöne Gesicht.
Bin überrascht das sie keine Distanz zeigt . Dann zum blow , wirklich gut , variabel aber eher soft so wie ich es mag.
EL keine , muß nicht , sie bläst gut , dazu der Blick . wowwww
Lass sie schön weiter blasen , sie nimmt sich Zeit, dabei keine hecktig keine Nachforderung auf extras. Geil einfach nur geil , könnt direkt abspritzen. Aber das Sahenteil muß ich noch ficken. Zuerst missio , leider lässt sie mich schlecht eindringen , (Beine zu eng zusammen ) geht zwar ist mir aber eher unbequem.
Dann halt Reiter , viel besser , viel viel besser , richtig geil wenn sie mich so abreitet.
Wechsel in doggy , jetzt gibt sie richtig gas, lasst mich schön ficken , Arsch hoch , Kopf ins kissen , schönes authentisches geStöhne .
Ich fick sie härter , kein gezicke, sie geht gut mit , letztendlich kommt es wie es kommt - ich habe einen heftigen Abgang.
dann noch schön relaxter AST.
Richtig gute Nummer mit einer bildhübschen eleganten Maus.
Hätte ich so nicht erwartet , Kosten 50 € halbe stunde
top, Ausruf Ausruf Ausruf nichts aber auch nichts zu meckern. Ich bin überrascht , lag ich mit meiner 1. Einschätzung daneben , nix arrogante Aufpreisgöre.
Eventuell habe ich den Bonus : das sie kannte mich von ihrer Freundin.

wiederholung 100 %


In 2 Wochen will sie mal in Urlaub , Rückkehr möglich. hoffentlich Herz Herz Herz


streuner-strolch
ich meine ich haette Dolly verstanden..........