LSH

Normale Version: Pola aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche weckte die Anzeige von Pola auf SL mein Interesse. Unter der gleichen Telefonnummer sind noch weitere Mädchen (Emilia, Lea, Ada) gelistet.
Die Adresse liegt in Burbach, altes Mehrfamilienhaus, oberstes Stockwerk.
 
Die Tür öffnete Pola. Hübsches Mädchen: schlank, schönes Gesicht, lange blonde Haare. Etwas klein aber wohl proportioniert. Sie ist Polin, spricht aber sehr gut deutsch. Könnte 2 – 3 Jahre älter sein als die angegebenen 22 Jahre.
 
Sie führte mich in ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, wo wir Service und Preis absprachen. ZK macht sie nicht, aber FO. Für eine halbe Stunde wollte sie „nur“ 50.- Euro.
 
Als sich Pola entkleidete, kamen herrlich stehende Brüste zum Vorschein. Nicht groß, aber passend zu ihrer Figur. Diese hielt sie mir vors Gesicht und ich schnappte mir gleich die Nippel, die durch Lutschen schön hart wurden. Titten fühlen sich gut an und lassen sich auch gut kneten.
Da ich durch den guten Einstieg schon hart gezogen hatte, verzichtete ich aufs Lecken und bat Pola zum Französisch. Dies machte sie nass, mit gutem Gripp aber ohne Abwechslung. Dafür sorgte ich dann, positionierte Pola sitzend auf dem Bett, stellte mich vor sie und schob ihr den Prügel ins Mäulchen. Sie lutschte und ich machte leichte Fickbewegungen.
 
Dann Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Pola ist innen genauso eng wie außen. Beine anwinkeln wollte sie nicht. Fickte sie schön sachte und genussvoll durch und hatte einen schönen Abgang.
 
Da noch Zeit war, wurde ich noch etwas massiert. Pola war immer nett zu mir und ich empfand die sympathisch. Da geh ich wieder hin.
[Bild: th_725836940_7931772_F1_123_492lo.JPG] [Bild: th_258370455_7931772_F2_123_124lo.JPG] [Bild: th_258370489_7931772_F3_123_582lo.JPG]
Zitat:POLA

Wolltest Du Dich nicht schon immer von einem geilen heissen Girl 22 nach Strich und Faden verführen und verwöhnen lassen? Dann lass Deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit mir.

lter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Grüße Quax Winke Winke