LSH

Normale Version: Jordan Braxton - Wall 50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einen bericht uber sie. Oder kann jemand wass über sie scheriben?

Ich denke es könnte spass werden mit einer lebende barbie puppe Smile
Berichten kann ich nix zu ihr, aber ich vermute mal stark, dass die nur anläßlich der anstehenden Kieler Woche angereist ist, um mal ordentlich was abzugreifen.

Ob seriös oder doch eher Abzocke, kann ich nicht sagen.

Selbst würde ich allein von ihrer Aufmachung her Abstand nehmen.
(13.06.2017, 19:20)Raubritter schrieb: [ -> ]Selbst würde ich allein von ihrer Aufmachung her Abstand nehmen.

Dito. Da feiern einige Körperteile unterschiedlich Geburtstag...
Zitat:Alter: 18
Größe: 168
Brüste: 75 DD
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ: N/A
Meine Sprachen deutsch


[Bild: th_379817366_Snapshot74_123_522lo.jpg] [Bild: th_379821454_Snapshot76_123_541lo.jpg] [Bild: th_379823810_Snapshot77_123_49lo.jpg]
[Bild: th_379826459_Snapshot80_123_488lo.jpg] [Bild: th_379828362_Snapshot81_123_447lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Das handy ist immer aus... na dann eher nicht hinfahren Big Grin
ohhhhhh .... und ich dachte da kommt aml ein Bericht !?!!?
(21.06.2017, 10:32)kielerjung schrieb: [ -> ]ohhhhhh .... und ich dachte da kommt aml ein Bericht !?!!?

Sie ging nie ans handy. Also keinen termin Unglücklich
Da brauchst du keinen Termin.
Die hockt da an der offenen Tür ihrers Zimmers  im Eroscenter und wartet auf Freier.

Wenn sie "arbeitet", brauchst du sicher nicht länger als 15 Minuten zu warten und sie wird dich abfertigen.

Ich rate aber zur Eile, denn nach Ende der Kieler Woche wird sie wieder genauso schnell verduftet sein, wie all die anderen Nutten die zu diesem Volksbesäufnis eingefallen sind.

Dann herrscht wieder Ruhe in den Kieler Puffs.
Moin, die Dame scheint ja wieder da zu sein? Mich reizt es schon so ein "püppchen " zu besuchen, lt. SN hat sie kein Handy *grmpf*
Hat nun schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?

Gruß dat boot
In der Kontaktbox im Post #1 ist noch eine Telefonnummer angegeben.
Ob noch aktuell - kannst ja mal testen.