LSH

Normale Version: Erika sehr hübsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
he kennt jemand ERIKA

scheint neu in der 10 zu sein. sie an der tür auf ihrem stuhl. sehr geile beine. sehr gepflegte erscheinung.
finde sie sehr anziehend. war mir aber nicht sicher sie zu verwöhnen?
vielleicht demnächst.
Hallo zusammen,

nach schweißtreibendem Gang durch die Häuser der Lupi, bin ich bei Erika aus Ungarn gelandet. An der Tüt war sie wieder sehr nett und nicht aufdringlich. 
Hab mich dann spontan entschieden sie zu besuchen.
Für 30 € wurde Körperkontakt, Blasen und Stellungswechsel vereinbart und sehr schön eingehalten.
Erika hat eine sonnenverwöhnte, angenehme, gut riechende Haut. Sie präsentiert sich ohne Behaarung am Körper und ist insgesamt außergewöhnlich gepflegt.
Ihre Art im Umgang mit mir ist sehr nett. Sie spricht relativ gutes Deutsch. 

Die Performance war für mich bei dieser Hitze völlig ausreichend. Sehr angenehmes Blasen, streicheln ihres geilen Körpers-, auch an den interessanten Stellen. Danach aktiv in der Doggy, was sehr viel Spaß gemacht hat und zum Abschluss in der Missio-, bei der sie ihre Beine geil zum Kopf hin angewinkelt hat. Glücklich bin ich dann zum Abschluss gekommen.

Ich war völlig geschwitzt. Erika übergab mir bei einer netten Unterhaltung entsprechende Tücher zum abtrocknen. 

Ich kann sie jedenfalls sehr weiterempfehlen.
Hi...welches Zimmer ist sie denn? Kannst du was zum alter und der größe sagen? Gruß
Sie ist um die 165 cm groß, vielleicht um die 25 Jahre alt und wenn der Plan aktuell ist, befindet sie sich im 2 OG  Zimmer 7
(21.06.2017, 07:53)hboss61 schrieb: [ -> ]Ich war völlig geschwitzt. Erika übergab mir bei einer netten Unterhaltung entsprechende Tücher zum abtrocknen. 

Hallo,
in H10 gibt es eine separate Dusche in den Zimmern.
Gab es ein Angebot die zu benutzen?

Gruß
pP
habe kurz überlegt nachzufragen. aber bei 30,00 € konnte ich es mir nicht vorstellen und habe es sein lassen. denke bei höherem finanziellen einsatz ist da bestimmt etwas möglich. 
erika scheint jetzt viele zu begeistern nach meinem bericht. viel glück jungs und spaß natürlich. seit galant zu ihr. sie ist es wert.
Hier ist eine genaue Beschreibung von Erika zu finden!

http://www.laufhaus10.de/
Wollte bei der Hitze diese Woche mal die Lupi meiden. Dank hboss Bericht habe ich meinen Kadaver nun doch noch in die Lupi geschleppt und meine Premiere im Haus 10 gefeiert. Der Raumplan stimmt, Erika ist im Zimmer 7, also 2.OG, rechter Flur, mittleres Zimmer. Den Bericht des Kollegen kann ich absolut bestätigen. Hatte die gleiche Variante auch für 30 EUR gebucht. Bin sehr zufrieden gewesen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Noch folgende Infos zu Erika und ihrem Zimmer:
Ihre Arbeitszeiten sind von ca 13/14 Uhr bis 1/2 Uhr nachts, Freitag/Samstag bis ca. 3/4 Uhr.
30 Minuten kosten 50 EUR, da ist dann auch noch Küssen dabei.
Im Zimmer hat sie übrigens 2 Kühltürme.
Die Dusche kann man als Gast nicht mitbenutzen - auch nicht gegen Aufpreis. Ich habe extra nachgefragt.
nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.61 m
Oberweite
75 B, stehend
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Frankreich
KF
36
Gewicht
55 kg
Schuhgröße
36
Intim
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Wow!!! Und kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
(22.06.2017, 21:43)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Ihre Arbeitszeiten sind von ca 13/14 Uhr bis 1/2 Uhr nachts, Freitag/Samstag bis ca. 3/4 Uhr.
B-Probe bei Erika. Dieses Mal 50 EUR für 30 Min BFA inklusive Küssen gebucht. Naja, es gab vier, fünf Küsse mit halb geschlossenem Mund. Kann man sich bei ihr sparen. Beim Reiten hat sie mir kurz die Nippel ins Gesicht gehalten und mich aufgefordert, diese zu liebkosen. Habe kräftig dran gesaugt, sind richtig hart geworden. Reiteinlage war aber kurz, gefällt ihr wohl nicht so. Am Hintern war sie leicht stoppelig, gefällt mir nicht nicht so.
Angewinkelte Missio und Finale im Doggy. Hat mir wieder ganz gut gefallen bei ihr.
Erika erblickte ich im H10 Z7. Ihre Beschreibung und Fotos auf der Homepage des Hauses entsprechen der Realität. Sie spricht gutes Deutsch. Als ihr Heimatland nannte sie Ungarn. Sie bot mir 20Min BFA für 30€ an. Ihr freundliches Wesen überzeugte mich von ihrem Angebot. Meine erste Buchung im H10 seit der Neueröffnung.

Nach Geldübergabe und Entkleidung streichelten wir uns stehend. Erika ist ein schöner Anblick. Ihre weiche Haut ist makellos.

Nachdem wir uns auf das Bett begeben hatten verwöhnte sie Klein-Jerry mit ihrem Mund und setzte ihre Zunge gekonnt ein. Genau das braucht Mann um für die folgende Aktion in Stimmung zu kommen. In der Missio ging sie gut mit und hielt Blickkontakt, keine Berührungsängste. Doggy war ebenfalls ein Genuss.

Es war ein schönes Erlebnis mit einer schönen, angenehmen, freundlichen Frau. Bei passender Gelegenheit besuche ich sie wieder.
HP

[Bild: 7947587-f1ntkp5.jpg] [Bild: 7947587-f27mkex.jpg] [Bild: 7947587-f3nujav.jpg] [Bild: 7947587-f4l1jz1.jpg] [Bild: 7947587-f507j49.jpg] [Bild: 7947587-f6mqkr6.jpg]
Nach zwei sehr guten Nummern mit Erika habe ich bei der C-Probe nen Reinfall erlebt. Gebucht wurden 30 Minuten für 50 EUR. Zunächst geblasen, dieses Mal leider mit viel Zahneinsatz. Ficken war dann mangels kräftiger Erektion etwas schwierig. Erika fragt mich dann, ob sie meine Eier lecken soll. Gerne. Leider spüre ich dieses Eierlecken kaum. Schade. Mit Kopfkino komme ich doch noch zum Abschluss. Als ich mich notdürftig säubere - das Bad ist ja bei den Mädels im H10 anscheinend für die Kunden tabu - kommt der Oberhammer: Die Ungarin verlangt für das Eierlecken 30 EUR extra. Ich diskutiere mit ihr, da sie mir den Preis nicht vorher genannt hatte. Ich frage sie, ob sie denn tatsächlich glaubt, dass ich mit so einer Aktion noch einmal wieder zu ihr gehe. Sie behaart aber darauf für eine erbrachte Leistung auch bezahlt zu werden. Nach einigen Minuten gebe ich entnervt nach und gebe ihr die 30 EUR.

Die Erika hat mich als Stammkunden definitiv verloren!
Wieder da. Haus 10, 2.OG gegenüber der Treppe (Nr. 5).
War gestern zum zweiten mal bei der Ungarin Erika.
Ein blowjob genossen so wie es mag.
Beendet wurde mit einer handentspannung.
Eine ganz korrekte DL.

Gruss,daniel67
Ich bin immer wieder gerne bei ihr - ist schon fast ein bisschen GF-Gefühl -was aber daran liegen kann, dass ich schon seit jahren Kunde bin.