LSH

Normale Version: Lary18 - Kennt die einer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

kennt die einer? Unentschlossen Die Suche findet nichts. Habe ihr eine WhatsApp geschrieben, aber die Antwort gibt nur das Angebot von kauf...-Seite wieder und die Adresse.

Kann einer was berichten?  Pst  Danke.
Ein paar mehr Infos helfen in der Regel weiter Dodgy
Zitat:Lieber Besucher!

schön, dass du mich gefunden hast.....


Du hast Lust auf heiße Stunden sinnlicher Erotik und grenzenlosen, geilen Sex? 
Dann lasse dich von mir verführen und genieße mit mir alle Facetten der erotischen Lust und niveauvoller Sinnlichkeit!!!
Denn ich bin ein super sexy Girl. Mein Service lässt einfach keine, wünsche offen. Von zart bis Hart!  Meine sinnlichen Lippen und mein heißer Mund wird dich um dem Verstand bringen. Komm und lass mich nicht so lange warten. 

Deine Lary

Ich bin Lary, 18 J. alt, 173 cm groß, Kf. 36-38, 57 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

+++ Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch +++
Mein Service:

Anal Aktiv


Anal Passiv


Aromamassagen


Bürobesuche


Deep Throat


Dildospiele Aktiv


Dildospiele Passiv


Französisch


Französisch Mit


Französisch mit Aufnahme


Französisch Ohne


Fußerotik


Gesichtsbesamung


Gesichtsbesamung aktiv


Handentspannung


Hausbesuche


High-Heels


Hotelbesuche


Intimrasur


Küssen


NS Aktiv


Öl-Massagen


Relaxmassagen


Striptease


Verkehr nur mit Schutz


zart bis hart


Zungenküsse


Ich bin 24h nach Terminabsprache für dich da!

Also ich schätze das die Dame ein wenig anders als auf den Bildern aussieht - siehe Konfektion Pst
Wie auch immer. Ist eben nur Werbung Dodgy
Hier noch die Bilder zur Dame:


Zitat: [Bild: th_550262264_Snapshot99_123_1134lo.jpg] [Bild: th_550263910_Snapshot100_123_501lo.jpg] [Bild: th_550264132_Snapshot101_123_59lo.jpg]
[Bild: th_550265637_Snapshot102_123_482lo.jpg] [Bild: th_550266438_Snapshot103_123_238lo.jpg] [Bild: th_975502683_Snapshot104_123_109lo.jpg]

Na Ja, auf den ersten Blick hin würde ich sie mitte zwanzig schätzen, 25 / 26
Hi!

Es ist nicht schlimm das die keiner kennt. Die muss man nicht kennen.

Ich war bei ihr. Gestern per Whatsapp noch einen Termin für 10 Uhr heute morgen abgesprochen. Ca. 9:50 Uhr war ich bei Ihr. Die Haustür wurde schnell geöffnet, aber an der Wohnungstür stand ich bestimmt 5min. Total genervt öffnet sie mir dann die Tür, nachdem ich nochmal angeklopft habe. Herzliche Begrüßung = Fehlanzeige. Ich sagte Ihr dann, dass ich mit ihr für 10Uhr einen Termin abgesprochen habe, aber sie meinte nur, da wäre noch Zeit bis dahin. Egal, sie hat mich reingelassen.
Ursprünglich wollte ich von dem Stundenangebot für 150 Tacken gebrauch machen. Nachdem Sie aber so Lustlos rüber kam, dachte ich mir ich nehme besser nur 30 min für 70€ und teste.
Sie bot mir die Dusche an, und ging anschließend selbst nochmal ins Bad. Allerdings kam sie nicht nackt wieder, sondern mit den gleichen Sachen die sie die ganze Zeit schon an hatte. BH mit so einem komischen Seidenstoff dran und einem String. Die Figur ist recht ansehlich, die Möpse könnten was größer sein, aber das war sonst alles Ok. Sie griff direkt nach der Gleitcreme und wichste meinen kleinen Bab auf volle Größe. Dabei kam ihr nicht in den Sinn den BH auszuziehen. Als ich sie darum gebeten habe, war sie wieder genervt, die Hand voller Gleitcreme und den BH damit nicht einsauen wollen. Mit einer Hand bekam sie ihn selbst nicht auf Mad Genervt ging sie ins Bad, Hände wasche, und zog sich anschließend den BH aus. Dann konnte ich sie wenigstens ein wenig abgreifen. Das Handgewichse ging dann munter weiter. Ich fragte dann irgendwann nach einem Gummi. Nach Montage setzte sie sich anschließend auf mich. Es fühlte sich zum Glück recht gut an, so dass ich recht schnell gekommen bin. Kurz sauber machen, anziehen und die Tür raus.

Fazit:
Für mich nicht mehr. Bei so einer Genervten fühlt man sich nicht wohl. Scheinbar wird das in letzter Zeit bei den Mädels immer mehr der Fall sein. Für die 70€ gab es keine Küsse, kein kuscheln. Nur Handwichsen und den halben Bab versenken. Ganz hat sie sich ihn nicht reingedrückt.
Zum Glück habe ich nicht die Stunde gebucht.
Die Fotos kommen hin, allerdings war sie auf den Bildern eher um die 18 und nun vielleicht mitte 20. Die Figur fand ich jetzt aber nicht schlecht.
Na @Bab das war wohl wirklich ein Griff ins Klo laut deiner Schilderung Verärgert 

Doch eins habe ich nicht verstanden als du das geschrieben hast ...
Zitat: Das Handgewichse ging dann munter weiter ...

Hast du denn keine Wünsche geäußert als du die Kohlen übergeben hast ?
Ich nehme mal an das dir statt HE eher FM/FO vorschwebte, du es aber ihr gegenüber nicht "gewagt" hast es zu reklamieren ( weil sie dir genervt vorkam ), oder Verwirrt

Auch das ...
Zitat:Für die 70€ gab es keine Küsse, kein kuscheln ...
... kann man in der Regel nicht automatisch erwarten. Klingt vielleicht kleinlich, doch du bezahlst nicht wenig Geld und kannst einen gewissen Service erwarten. Doch der erwartete Service sollte vorher angesprochen werden, damit man wenigstens darauf pochen kann auf das was vorher vereinbart worden ist Pst
Das was die eine DL automatisch macht um Kunden zu binden wird nicht von allen Anderen ebenso gehandhabt, leider Heul

Mehr Glück beim nächsten Versuch !

Gruß pussyschmecker
(16.06.2017, 10:06)Bab schrieb: [ -> ] Total genervt öffnet sie mir dann die Tür, nachdem ich nochmal angeklopft habe. Herzliche Begrüßung = Fehlanzeige. Ich sagte Ihr dann, dass ich mit ihr für 10Uhr einen Termin abgesprochen habe, aber sie meinte nur, da wäre noch Zeit bis dahin. Egal, sie hat mich reingelassen.
Ursprünglich wollte ich von dem Stundenangebot für 150 Tacken gebrauch machen. Nachdem Sie aber so Lustlos rüber kam, dachte ich mir ich nehme besser nur 30 min für 70€ und teste.
Danke für die Warnung  Danke 
Ganz ehrlich: Wenns so anfängt: besser sagen, du hättest dich geirrt und Beine in die Hand nehmen. Das wird nix mehr  Verärgert
Ich drück dir die Daumen beim nächsten Mal. 
Gruß l.
@pussyschmecker

Das stimmt, wenn die Dame einem das Gefühl gibt, dass man eigentlich nicht willkommen ist, versuche ich gar nicht erst irgendwas abzusprechen bzw. wünsche zu äußern. Selbst wenn ich versuche es abzusprechen ist es keine Garantie das es eingehalten wird, aber hauptsächlich war es der von Dir genannte Grund.
Aber mal Hand auf's Herz: Wer hat schonmal mit einer genervten Frau eine "Diskussion" angefangen und die auch noch gewonnen? Lachen

In der Preisklasse ist es nicht einfach gewisse Dinge als Service vorrauszusetzen. Natürlich ist es für die Dame schwierig, wenn der Kunde keine Rückmeldung gibt ob alles ok ist, oder generell nicht darüber spricht was er gerne hätte.
Ich habe mir gedacht, dass ich es einfach mal auf mich zukommen lasse und gucke was die Dame so anstellt. Ich habe es nämlich auch schon anders erlebt, dass eine Dame für "wenig" Geld einen DeepThroat durchzieht.
Wenn man dann unbefangen an die Sache dran geht kann man nur Überraschungen erleben. Sei es positive, oder halt auch negative. Denn ich habe mir schon oft ausgemalt wie ein Treffen mit einer Dame ablaufen sollte, aber meistens kommt es sowieso immer anders, oder nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Deswegen habe ich das aufgegeben. Wenn mir die Dame gefällt und der Service vom Grundsätzlichen her stimmt, ist der Rest für mich nur Bonus. Dann gehe ich hin und schaue was passiert. Außerdem ist es mir eigentlich egal, ob sie mir eine HE verpasst, oder FO, es sollte nur gut sein. Was nützt es einem, wenn sie FO mit Aufnahme macht, aber das FO nur unterirdisch durchzieht. Habe ich im Endeffekt gar nichts von.
Bezüglich Küssen und Kuscheln, dass habe ich geschrieben weil es den ein oder Anderen bestimmt interessiert. Küssen würde ich jetzt zum Beispiel bei der 30min Variante als grundsätzlichen Service ansehen.

Ich hoffe das kam jetzt irgendwie rüber was ich damit ausdrücken wollte.
@lindner

Da gebe ich Dir auch recht. Zu oft habe ich mich geärgert, dass man das Geld in den Sand gesetzt hat. Aber "irgendwas" sagte mir diesmal nicht, dass ich gehen sollte, sondern es einfach mal probieren muss. Denn ich habe nicht 150€ oder mehr ausgegeben (wie ich es geplant hatte), sondern nur 70.
Etwas positives hat es ja. Ihr habt eine Warnung.
(16.06.2017, 21:00)Bab schrieb: [ -> ] Ihr habt eine Warnung.
So isses. Danke dafür  Wink