LSH

Normale Version: Valerie - 18 Jahre - skinny *tabulos*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich lese schon seit längerer Zeit hier mit.
Dies ist jedoch mein erster Bericht. War bis heute Vormittag noch nie bei einer Professionellen.
Ich mag halt keine Gummis und die Gefahr war mir immer zu groß mir etwas einzufangen.
Heute bin ich wie schon öfters einfach mal durch die Häuser geschlendert.
Im 3. OG des T32 ist mir dann eine zierliche blonde, ca. 1,60 große Kindsfrau aufgefallen.
Laut eigenen Angaben ist ihr Name Valerie und Sie arbeitet erst seit gestern im T32.
Ich unterhielt mich eine Weile mit ihr und wir kamen auf den Service zu sprechen... Für blasen mit und Verkehr wollte Sie 45 Euro haben.
Ich willigte ein und ging ins Zimmer.
Ihr Körper ist ein Traum. Schlank und recht dünn dennoch weibliche Rundungen (ausgeprägtes Becken, schöner großer Busen). Sehr weiche weiße Haut. Laut eigenen Angaben ist Sie deutsche auch wenn ich ihr das nicht wirklich glauben kann da ihr Deutsch nicht gerade sehr gut ist...
Ihr Gesicht ist sehr süß - Teenie like...
Sie war bereits frisch geduscht und fing an mich der lästigen Sachen zu entledigen. Dabei gab es heftigste Zungenküsse. Sie kontrollierte voll das geschehen. Führte meine Hand an Ihre Brüste und in Ihren Schritt. Eine komplett glattrasierte Pussy konnte ich ertasten. Ich bemerkte das Sie schon recht feucht war...
Sie ging auf die Knie und fing an meine Eier zu lecken.
´Züngelte sich dann langsam zur Schwanzspitze vor.
Das vereinbarte Kondom nahm Sie nicht und blies ohne.
Ein Wahnsinns Blowjob war das...
Sie zog meinen Schwanz bis zum Anschlag rein.
Dann setze Sie sich mit Ihrer Pussy auf mein Gesicht und ließ mich lecken... Die Sau war klatschnass... Ich kam mit dem Schlucken gar nicht mehr hinterher...
In der 69er blies Sie dann weiter bis ich nicht mehr konnte und Ihr die Ladung in Rachen schoß... Sie drehte sich um und kam auf mich zu... - Fing an mich zu küssen... Ich wusste erst gar nicht wir mir geschieht... Sie hatte mein Sperma noch im Mund und wir tauschten heftigste Sperma Zungenküsse aus... Mein Schwanz bliebt hart. Das nahm Sie zum Anlaß in natur in sich einzuführen... Der Ritt war mindestens genauso gut wie der Blowjob... Sie stöhnte sehr laut und kam meiner Ansicht nach auch... ICh wenig später ebenso...
Sie zog meinen Schwanz aus Ihrer Muschi und setzte sich auf mein Gesicht sodass ich mein Sperma aus Ihrer Muschi schlecken konnte...
Das war endgeil...
Total erschöpft blieb ich auf dem Bett liegen... Sie holte uns eine Zigarette und wir rauchten erstmal eine...
Ich war mittlerweile schon gut 45 min. im Zimmer ... Sie fragte ob ich nicht ein bisschen was drauflegen könnte dann könnten wir uns noch ein bisschen unterhalten und später nochmal vögeln... Ích gab Ihr 110 Euro (mehr hatte ich nicht dabei)... Damit war Sie einverstanden...
Sie erzählte mir das Sie ständig geil ist und auch früher schon sehr viel Sex hatte jedoch nicht auf Professioneller Ebene...
Da ihr die Schulden übern Kopf gewachsen sind hat Sie daher nach der Trennung von Ihrem Ex FReund entschieden im Laufhaus zu arbeiten um Ihre Lust zu befriedigen und Geld ranzuschaffen...
Sie fragte mich ob ich auch anal mit Ihr probieren möchte... Da sag ich nicht nein... Sie bat mich ihr Arschloch zu lecken was ich daraufhin auch sofort tat... Dabei wichste Sie mir meinen Schwanz...
Im Anschluß fickte ich Sie dann von hinten... Sie hat die süßeste Rosette die ich je gesehen habe - einfach nur geil... Lange dauerte es nicht bis ich meine dritte Ladung abfeuerte...
Sie setzte sich anschließend auf Ihre Hand und ließ das Sperma aus Ihrem Arschloch laufen... Jenes schleckte Sie sich dann genüßlich von der Hand und schluckte es runter... Da steht Sie total drauf...
Ich war begeistert. Nach ca. 1 1/2 Stunden verließ ich total befriedigt das Zimmer... Das war das beste Sexerlebnis das ich je hatte...
Eine geile tabulose Teeny Schlampe... Kann ich nur empfehlen... Werde spätestens morgen wenn meine Säfte sich regeneriert haben wieder hin gehen...

GRuß
Mrgreek
Dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" MrGreekWink
Schöner EinstandsberichtBeifall
Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß,FrieseCool

hurengänger

hmmmmm, na ich unterstelle mal nichts, gar nichts :-)
lass mal die erfahrenen schreiber hier ran
Was ist in meinem Kontrollzentrum? Verstehe die Anspielung nicht.,..

@hurengänger: Deine Anspielung verstehe ich :- ))) Überzeug Dich selbst... Was ich geschrieben habe stimmt...
Das Kontrollzentrum siehst Du oben bei den Kopfzeilen. Klick mal drauf. Da erkennst Du, wenn jemand Deinen Bericht bewertet, kommentiert hat.

Gruss asiafan
Okay.. danke für die Bewertungen ;- )
Hatte vergessen den Ort genau anzugeben:

03. Stock - zweites Zimmer auf der rechten Seite...
mrgreek schrieb:Hatte vergessen den Ort genau anzugeben:

03. Stock - zweites Zimmer auf der rechten Seite...

Kannst du denn noch etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen?

Friese,?
@mrgreek,

Könntest du sagen ungefähr um welcher Uhrzeit bei ihr warst da ich Gestern nachmittag selbst in der T32 war und die kleine nicht gesehen habe.
Nach Ihren Arbeitszeiten habe ich nicht gefragt... Ich war heute morgen vor der Arbeit dort... So gegen 10 Uhr...
topic sollte man in mrgreek´s traumstunde ändern
@ mrgreek

kann es sein dass du dich im datum geirrt hast?

bis zum 1. april sind´s noch ein paar monate hin.

schön geschrieben isset - ma könnt glatt geil werde!

gruß
bommel
In dem Zimmer ist Patricia , das Schlachtross aus COL . I, 2. Stock und im 4. Stock ist auch keine passende Frau .


Gruss vom Hirten , der immer wieder gern nette Geschichten liest
mrgreek schrieb:Für blasen mit und Verkehr wollte Sie 45 Euro haben.

[...]

Ich war mittlerweile schon gut 45 min. im Zimmer ... Sie fragte ob ich nicht ein bisschen was drauflegen könnte dann könnten wir uns noch ein bisschen unterhalten und später nochmal vögeln... Ích gab Ihr 110 Euro (mehr hatte ich nicht dabei)... Damit war Sie einverstanden...

Sehe ich das richtig, dass Du für eine 1,5h Nummer im AO-Haus 155 Tacken verbraten hast oder waren die 110 Euro ein Fipptehler?


Gruß,
m2c, der sich i.d.R. von Gretels mit AO im Angebot fernhält.
Hab ich es richtig gelesen? Du durftest für 110 €, 2 mal AO abspritzen?

wawi, der dort auch mal hin muss

Ficktivity

Analhirte schrieb:In dem Zimmer ist Patricia , das Schlachtross aus COL . I, 2. Stock und im 4. Stock ist auch keine passende Frau .


Gruss vom Hirten , der immer wieder gern nette Geschichten liest

Da muss ich Dich leider korrigieren. Im 2ten Stock gibt es durchaus ein recht attraktives Mädel auf die die Beschreibung paßt. Abgesehen von dem "deutsch". Das ist sie definitiv nicht.

Hat lange, glatte Haare und hört auf den Namen Maria/Marie, nicht Valeria. So zumindest hat sie sich mir vorgestellt. Auch die Service- und Preisangabe kann ich bestätigen.

Blasen + Ficken - 20,-
ohne Conti + 20,-

Ob sie allerdings die Beschriebene Performance tatsächlich bringt kann ich nicht bestätigen.

Hoffe geholfen zu haben.



Ficktivity
[Bild: t32-2og.jpg]

Im 3. OG, sind die Zimmer genauso geschnitten, statt 2 steht dort halt 3 davor.

wawi, schon ganz fickerig
wawi schrieb:Hab ich es richtig gelesen? Du durftest für 110 €, 2 mal AO abspritzen?

wawi, der dort auch mal hin muss

Es waren 3 Mal Abspritzen im Programm.

Was ein Glücksgriff, das erste mal im LH und dann so etwas. Irgendwie zum Verwirrt :-confused: 8)



Zitat:In der 69er blies Sie dann weiter bis ich nicht mehr konnte und Ihr die Ladung in Rachen schoß...

Zitat:Sie stöhnte sehr laut und kam meiner Ansicht nach auch... ICh wenig später ebenso...

Zitat:Sie hat die süßeste Rosette die ich je gesehen habe - einfach nur geil... Lange dauerte es nicht bis ich meine dritte Ladung abfeuerte...
Ficktivity schrieb:Da muss ich Dich leider korrigieren. Im 2ten Stock gibt es durchaus ein recht attraktives Mädel auf die die Beschreibung paßt. Abgesehen von dem "deutsch". Das ist sie definitiv nicht.

Hat lange, glatte Haare und hört auf den Namen Maria/Marie, nicht Valeria. So zumindest hat sie sich mir vorgestellt. Auch die Service- und Preisangabe kann ich bestätigen.

Blasen + Ficken - 20,-
ohne Conti + 20,-

Ob sie allerdings die Beschriebene Performance tatsächlich bringt kann ich nicht bestätigen.

Hoffe geholfen zu haben.



Ficktivity

Du solltest mich nur korrigieren wenn Du heute auch die Runde am Tag gemacht hättest , dann hättest Du keine blonde , gutausehende den Tag über in dem genannten Stockwerk ausmachen können .



Ich würde auf einen Fake tippen , denn die gegebenen Fakten passen nicht .
Analhirte schrieb:Du solltest mich nur korrigieren wenn Du heute auch die Runde am Tag gemacht hättest , dann hättest Du keine blonde , gutausehende den Tag über in dem genannten Stockwerk ausmachen können .



Ich würde auf einen Fake tippen , denn die gegebenen Fakten passen nicht .

dem kann ich nur zustimmen, denn die einzig blonde dort war heute in zimmer 24 anzutreffen! kann mich nicht mehr an ihren namen erinnern, hatte sie aber vor langer zeit schon mal...Verwirrt

l.g.

doug
Seiten: 1 2