LSH

Normale Version: Olimpia im Mirabel Massagestudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

was macht man an einem Brückentag, nach dem man schön ausgeschlafen hat?
Man geht zur erotischen Massage.....
Nachdem meine favorisierten Damen 1 - 4 alle entweder nicht arbeiteten oder aber schon gebucht waren, musste ich wieder mal was Neues ausprobieren. Da ich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs war, landete ich schließlich, nach den guten Erfahrungen mit Mirabel, erneut in ihrem Studio, aber diesmal bei Olimpia. Vorher angerufen und problemlos einen Termin ausgemacht, was in anderen Studios nicht immer ganz so einfach ist  Grübel 
Über das Studio wurde schon viel erzählt, also spare ich mir nähere Beschreibungen. Praktisch ist wirklich die Dusche im Zimmer, in das ich, ich denke von Julia, gebracht wurde. Es ist klein, aber fein, das Himmelszimmer, ganz in blau gehalten. Wenn die Massage auch so himmlisch werden würde, wäre ja alles perfekt.....
Einen kurzen Moment später erschien Olimpia, ca. 165cm groß, angezogen in einem schlichten Kleid, das noch nicht all zu viel von ihr preis gab. Ein nettes Lächeln hat sie, einen starken osteuropäischen Akzent (wie ich später erfuhr, kommt sie aus Ungarn und die intensivere Kommunikation klappt auf Englisch viel besser als auf Deutsch) und sehr lange, rot-schwarze Haare. Sie wirkte älter auf mich als die 31 Jahre, die sie mir angab; die 35 auf der Homepage passen eher.....
Ausziehen und gemeinsames Duschen waren angesagt. Olimpia verschwand kurz und kam mit hochgesteckten Haaren und mit Handtuch umwickelt wieder zurück. Das Tuch fiel dann schnell und zum Vorschein kamen leicht hängende B/C-Brüste, ein leichter Bauchansatz und ein etwas breiterer, aber fester Hintern! Kein Optikknaller, aber immerhin durchaus ansehnlich.
Unter der Dusche seifte sie mich gewissenhaft ein und brauste alles sorgfältig wieder ab, bei ihr machte sie das gleiche, während ich sie leicht streichelte und feststellte, dass sie sehr weiche, angenehme Haut hat  Rot werd
Dann auf die Matratze auf den Bauch und erst mal reichlich Öl auf Rücken und Beine verteilt bekommen. Sie massierte mit einer mittleren Härte meine Füße und Beine sehr gründlich, durchaus angenehm; später auch meinen Hintern inklusive -einiger sehr sanften Berührungen meiner Eier. Später rutschte sie dann mit ordentlichem Druck auf meinem Rücken herum und wiederholte das schließlich mit ihrem Kinn  Ausruf Sie hauchte mir dabei einige Male sehr sanft ins Ohr....dann rumdrehen.
Dann gab es wieder Öl satt und Oberschenkel, Lenden, Bauch und Brust und nach kurzer Behandlung der Oberschenkel auch Öl auf meinen Schwanz. Dann legte sie mit ordentlichem B2B los, was sofort sehr anregend war. Kurzes Küsschen auf den Mund und intensives Saugen meinerseits an ihren Nippeln, was ihr sehr gefiel und zur Konsequenz hatte, dass sie schön hart wurden, mischten sich dazwischen. Schließlich ging sie zur Handarbeit an meinem Schwanz über, nicht zu hart oder zu soft, während ich abwechselnd ihren Hintern, Titten und ihre Lipps streichelte. Kurz bevor es um mich geschehen war, bremste sie ein und leckte meine Nippel  Dodgy
Dann kam die zweite Runde Handarbeit unter zu Hilfenahme ihrer Titties, was zusammen mit weiteren Streicheleinheiten an ihrer Fotze (hab meine Finger nicht darin versenkt) unweigerlich zu dem erwünschten Erfolg führte   Unentschlossen
Sie lächelte mich zufrieden an, putzte die Sauerei weg und kuschelte noch etwas, wobei wir noch nett miteinander Quatschten. Dann Duschen, Anziehen, Küsschen auf den Mund und bye, bye. Der Hausmann kam dann noch kassieren (80€, 1 Stunde) - haben sie derzeit als Wochenaktion- und nach 75 Minuten war ich wieder draußen.
Fazit: Olimpia ist eine sehr nette Dame und macht ihre Arbeit ordentlich. Zum Relaxen optimal - was fehlt, ist ein wenig der Pfiff, die Raffinesse und der Spassfaktor. Da hat ihre Chefin ihr einiges Voraus. Ob ich sie nochmals buche, weiß ich nicht so genau.

Wenni
Danke für den Bericht!

Zitat:Nationaltät: Ungarn
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,70 m
Gewicht: 73 Kilo
Konfektion: 38 (M)
Oberweite: 80 C
Haare: lange / dunkelrote
Augen: Blau
Schuhgröße: 38


[Bild: th_782078299_Snapshot102_123_515lo.jpg] [Bild: th_782079547_Snapshot103_123_422lo.jpg] [Bild: th_782079848_Snapshot104_123_1105lo.jpg]
[Bild: th_782080382_Snapshot105_123_150lo.jpg] [Bild: th_782081736_Snapshot106_123_348lo.jpg] [Bild: th_782081254_Snapshot107_123_441lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Hi Quax,

vielen Dank für das Einstellen der Bilder.
Das aller letze Foto gibt sie wirklich sehr gut wieder. Der etwas breitere, knackige Hintern  Smile und die langen Haare!