LSH

Normale Version: Teeny Mandy-Deluxe Massagen Sarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts

Ich war vor etwas längerer Zeit bei Deluxe Massage in SB.
Vorher hatte ich kurz mit der Chefin telefoniert und gefragt ob die Dame meiner Wahl(Mandy) frei ist.
Ich sagte dannn zu das ich in ca. einer halben Stunde da bin.
Zum Glück war nicht viel Verkehr auf der Autobahn(war noch früh am Morgen)
Vor Ort angekommen,bin ich in den 4.Stock und hab beim "Ausbildungszentrum" geklingelt.
Eine nette Dame,ich nenne sie mal die "Chefin" hat mir die Tür geöffnet und mich sehr lieb begrüsst.
Sie führte mich in ein Zimmer das ganz rot beleuchtet war und fragte mich zu wem ich will.
Ich stellte mich vor und bat um Mandy.
Die Chefin war sehr nett und sehr zuvorkommend und ging raus um Mandy zu rufen. Ich wartete ein wenig nervös und nach ca 2 Minuten kam eine sehr hübsche und gut gelaunte junge brünette Dame ins Zimmer. Die Chemie hat gleich gepasst und so gingen wir gemeinsam in ein anderes Zimmer und von dort aus ging ich Duschen. Wieder zurück fragte mich Mandy nach meinen Vorlieben. Mir war heute der Sinn nach Massage mit viel Öl und "69",ZK und GF6. Die Preise waren 30 Min für 80€,45 Min für 80€ und 60 Minuten für 130€. ich wählte die goldene Mitte. Das ganze lief sehr unkompliziert und mit viel Humor ab. Ich fühlte mich echt wohl bei ihr. Wir entledigten uns noch unserer letzten Kleidungsstücke(ich hatte noch die Unterhosen an und sie einen schwarzen Einteiler). Sie hat echt eine süsse Teeny Figur,kleine feste Brüste,einen knackigen Po,leicht gebräunte Haut und was ich auch sehr sexy finde,schöne Hände und Füsse Beifall  
Ich legte mich auf den Bauch für eine B2B Massage,ich muss sagen DAS war eine geile Massage. Mandy glitt mit ihrem ganzen Körper über meinen mich,dabei benutzte sie alles was sie zu bieten hat,angefangen mit ihren festen eingeölten Brüsten,ihre Hände und auch mit ihrer frisch rasierten und öligen Muschi flutschte sie über meinen Rücken. Was mich echt heiss machte,war das ihre Muschi sich richtig heiss anfühlte,ich meine das wortwörtlich. Die war richtig HEISS.  Burn
Ich durfte mich dann auch gleich rumdrehen und sie setzte sich zur 69er auf meinen Bauch. Wir hatten schon die ganze Zeit ein wenig rumgealbert und uns sehr gut unterhalten,aber als ich ihr auf die Oberschenkel schaute,musste ich lachen. Wer mal bei ihr ist,dem wirds auch so gehen. Kleiner Tipp: sie hat ein paar Tattoos,und diese passen echt dahin wo sie sind.  Tongue
Sie begann ein außergewöhnliches Französisch bei mir und ich massierte mit voller Hingabe ihre beiden knackigen Pobacken. Ich steckte meinen Daumen in ihre heisse nasse ölige Spalte und massierte gleichzeitig ihren prallen Kitzler mit meinem Finger. Sie bedankte sich mit einem ehrlichen und lustvollem Stöhnen. Unsere Bewegungen wurden immer wilder und ich leckte inzwischen ihre heisse ölige Muschi,deren Geschmack mich noch geiler machte. Kennt ihr den Geschmack einer Frau wenn sie geil ist? Genauso schmeckte sie..... Unentschlossen Burn  wow.....
Ich hielt es inzwischen nicht mehr länger aus und auch Mandy merkte das da was am Kommen war  Jiggy also aufgesattelt und ich wurde richtig hart durchgeritten. Ich hielt es nicht lange aus und spritzte mit einem lauten Stöhnen ab,und zuckte noch lange nach. Nachdem sie abgestiegen war,säuberte sie mich und wir unterhielten uns noch ein wenig. Danach gings gemeinsam unter die Dusche,und wir lachten und alberten wieder ein bisschen rum. Sie zeigte mir noch ein wenig die anderen Räumlichkeiten(SM-Zimmer,Gynäkologen Stuhl mit Arztpraxis,alles was das Herz begehrt) Danach wurde ich sehr nett und herzlich verabschiedet und zur Tür begleitet. Mit wackligen Beinen und sehr zufrieden und befriedigt,fuhr ich nach Hause.

Fazit: 
Aussehen  5stern 
Nettigkeit  5stern
Service  5stern
Ambiente  5stern

Wiederholung?   Auf alle Fälle

Grüsse Finger

  [Bild: th_635505445_Mandy_DSC_0297_123_368lo.jpg] [Bild: th_635507564_Mandy_DSC_0303_123_69lo.jpg] [Bild: th_635508820_Mandy_DSC_0316_123_541lo.jpg]
[Bild: th_635509121_Mandy_DSC_0318_123_1183lo.jpg] [Bild: th_635510463_Mandy_DSC_0332_123_398lo.jpg]
Hallo zusammen,

Ich hatte mal das Bedürfnis nach etwas jüngerer Haut und einer Teenie-Performance und habe mich bei aller Skepsis für Mandy entschieden.  Sie ist Deutsche und noch recht jung, das kann eigentlich nicht gut gehen.

Ich wurde allerdings eines Besseren belehrt Herz .

Sie arbeitet weiterhin in der oben beschriebenen Location in Saarbrücken. Ich habe dort angerufen und hatte, was sich später herausstellte, ziemliches Glück und bekam 1 Stunde später einen Termin.

Ich wurde in der Location von der Hausdame empfangen, die recht nett ist. Da allerdings großer Andrang herrschte, wurde ich im SM-Raum zwischengeparkt, was so gar nicht meiner Neigungen entspricht. Das war schon recht strange Aufsmaul .

Sodann wurde ich wieder von der Hausdame nach gewisser Zeit abgeholt und in das Verrichtungszimmer von Mandy gebracht. Dort musste ich erneut bei einer Cola eine Zeit lang warten, wobei das Zimmer ordentlich eingerichtet und sauber ist.

Nach längerem Warten kam dann die Holde. Sie ist wirklich hübsch, nett und zuvorkommend. Eine erfreuliche Erscheinung mit toller Figur und kleinen festen Brüsten. Sie erzählte mir, dass sie diese operativ vergrößern lassen will, was ich eigentlich nicht für notwendig halte. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden.

Sie führte mich nackt über den Flur zu einem Duschraum, wo ich mich frisch machte und wartete dabei vor der Tür. Sodann wurde ich wieder in das Zimmer gebracht. Sie erklärte mir, dass sie Spezialistin für Body-to-BodyMassagen mit heißem Öl ist, Aber auch ansonsten  jeglichen Service, allerdings kein anal anbietet. Ich buchte sodann die Stunde volles Programm. Ich durfte mich nackt auf das Bett legen, sie benutzte  dabei das angenehme Öl und begab sich sodann mit ihrem tollen zarten Körper  auf meinen Rücken, den sie angenehm massierte. Nach geraumer Zeit durfte ich mich umdrehen und sie setzte ihre Massage gekonnt fort. Sie kümmerte sich dabei liebevoll um mein bereits groß gewordenen Freund, den sie angenehm verwöhnte. Ihr französisch ist sehr gut. Sie begab sich dann in die von mir geliebte 69-Position, wo ich ausgiebig ihre rasierte Mumu verwöhnen durfte, was von ihr mit leisem Stöhnen quittiert wurde.

Nach geraumer Zeit begab sie sich in der Reiterstellung auf mich. Sie ist angenehm eng gebaut und beherrscht den Rittmeister sehr gut. Es kam, wie es kommen musste und ich fühlte das Gummi. Nach angenehmem Smalltalk wurde ich entlassen und sie erklärte mir, dass es ihr sehr viel Spaß macht in dieser sogenannten Wohngemeinschaft zu arbeiten.

Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei der netten Dame.

So long


Willi
Ohne in die Details zu gehen: Ich schließe mich der Empfehlung vollumfänglich an.
Super Service, geht toll auf den Gast ein, vermittelt eine 1a-Wohlfühlatmosphäre.
So schön ist es nur selten. Man sollte es eigentlich nicht weiter erzählen.
Hi zusammen, ist das die gleiche SDL wie oben beschrieben ?? Grübel  

https://www.kaufmich.com/Mandy66117

leider noch keine Tel. Nr. für weitere Details zu sehen.
Das dürfte eine andere sein.
Lt. einem Freund von mir, der öfter bei Mandy in der Vorstadtstr. war ist KM/Mandy66117 identisch mit der aus der Vorstadtstr..
Auch Mandy ist nach telefonischer Auskunft nicht mehr im Deluxe Massage Studio aktiv und kehrt wohl auch leider nicht zurück.
Oder weiß jemand, ob sie an anderer Stelle oder privat aktiv ist Pst ?
Ich kann leider nichts über sie finden. Schlechte Zeiten.......
(17.08.2020, 16:51)siegulix schrieb: [ -> ]Auch Mandy ist nach telefonischer Auskunft nicht mehr im Deluxe Massage Studio aktiv und kehrt wohl auch leider nicht zurück.
Oder weiß jemand, ob sie an anderer Stelle oder privat aktiv ist Pst ?
Ich kann leider nichts über sie finden. Schlechte Zeiten.......
Das wäre wirklich schade, da ich Ihre Art immer als sehr angenehm empfand.
Weiß jemand, ob Sie noch irgendwo aktiv und erreichbar ist?
Wäre wirklich sehr schade, wenn sie komplett aufgehört hätte..... War Topdame des Hauses ....