LSH

Normale Version: Lavinia bei den Love-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern meinen Antrittsbesuch bei den Love-Girls gemacht.
Hatte mir auf der HP das Tittengirls Alisia ausgesucht, die bei meinem Erscheinen am frühen Nachmittag leider besetzt war, sodass ich mich nach der Vorstellrunde für Lavinia entschieden habe.
Anbei die Lavinias Daten von der HP:
 
Rothaariger Traum!
  • Alter:                          22
  • Konfektion:                36
  • Oberweite:                 75C
  • Intim:                         Rasiert
  • Größe:                        165
  • Gewicht:                    55
  • Schuhgröße:               36
  • Raucher:                     Ja
  • Busen:                        Naturbusen
 
Service:
  • Geschlechtsverkehr
  • Küsse
  • Französisch
  • Spanisch
  • 69
  • GF6
  • Flotter Dreier
  • Massage
  • Franz. Natur
  • ZK
  • E*erl*cken
  • Mastur***
  • LS
  • Duo
  • Film / Foto
  • Badespass
  • Sex unter der Dusche
  • ZA passiv
  • AV Massage
  • KB
  • DS aktiv
  • DS passiv
  • Fuß- / Schuherotik
  • Dirty Talk
  • Facesitting
  • NS aktiv
  • Fesselspiele aktiv
  • Brustwarzenspiele aktiv
  • Geschlechtsverkehr 2x
  • Geschlechtsverkehr öfter
  • Massage
 
Vereinbart wurden 70 Euro für 30 Minuten, die ich ihr übergeben habe. Im Anschluss war sie kurz verschwunden (wahrscheinlich im Bad).
Aufgrund meines Erstbesuches war mir nicht klar, dass das Empfangszimmer gleichzeitig das Verrichtungszimmer war. Aus diesem Grund habe ich mich erst entkleidet, nachdem Lavinia im Adamskostüm vor mir stand.
Die angegebenen 22 Jahre hat sich selbst auf 26 Jahre korrigiert, wobei ich eher dazu neige sie um die 30 zu schätzen. Lavinia hat einen tollen Body und ein knackiges Hinterteil. Die Körbchen-Größe 75C auf der HP würde ich eher auf 75B korrigieren.
Nun zum eigentlichen Akt:
Nachdem ich es mir auf der runden Spielwiese (da hätten noch zwei weitere Girls mit draufgepasst) gemütlich gemacht habe, begann sie mich an allen Körperstellen zu liebkosen bzw. zu streicheln. Da ich ein Freund des gepflegten Muschi-Leckens bin, habe ich sie nach einigen Minuten in die Rückenlage beordert um ihre glattrasierte Muschi mit Zunge und Fingern zu erkunden. Mit sehr dezentem Stöhnen hat sie diese Behandlung gut und gerne 10 Minuten zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Orgasmus ihrerseits gespielt war.
Im Anschluss hat sie sehr angenehm und ohne jeglichen Zahneinsatz geblasen. Habe sie dann aufsatteln lassen und bin nach einem viel zu kurzem Ausritt zufrieden im Tütchen gekommen.
Während der ganzen Aktion konnte ich Lavinia überall abgreifen. Während des Muschi-Leckens lagen meine Hände in den ihrigen, es sei denn, dass ich an den steifen Nippeln und an ihrem sonst sehr angenehmen Körper rumgespielt habe.
Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Ich hatte das Gefühl, dass ihr der Job Spaß macht und sie nicht ihr Programm runterspult.
Nach einem kurzen Smalltalk (übrigens in passablem deutsch) und ein einer herzlichen Verabschiedung hat sie das Zimmer verlassen. Nachdem ich angezogen war, hat sich nach einem kurzen Anklopfen die Hausdame nach meiner Zufriedenheit erkundigt, die ich ihr zu 100 Prozent bestätigt habe und mich zur Wohnungstür begleitet.
Lavinia ist noch bis einschließlich heute anwesend, konnte aber noch keine Termine nennen, an denen sie wieder bei den Love-Girls anzutreffen ist.
Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen, würde sie aber nicht wieder buchen, da mir persönlich die Titten zu klein waren.
Ich konnte zu Lavinia keinen Bericht finden. Sollte ich doch einen Bericht übersehen haben bitte verlinken.
Hallo dd_fan_69

Danke für den Bericht, klingt ja so schlecht nicht.
Service gut, Aussehen Geschmackssache  (für meinen Geschmack sind die Titten Obergrenze von der Größe her - da passt dein Nick ja wie Faust, denn klein sind die wirklich nicht).

Spendier mal Pics und Adresse (kannst du bitte das nächste Mal in die Box mit reinschreiben, damit die Nicht-BWler nicht lange suchen müssen Winke

  [Bild: th_706730436_21757_123_82lo.jpg] [Bild: th_706732630_21630_123_20lo.jpg] [Bild: th_706734652_21671_123_63lo.jpg]
[Bild: th_706736870_21693_123_216lo.jpg] [Bild: th_706738718_5486_123_415lo.jpg] [Bild: th_706740688_21670_123_1105lo.jpg]
[Bild: th_706742632_21758_123_862lo.jpg] [Bild: th_706745603_21694_123_380lo.jpg] [Bild: th_706753286_5484_123_412lo.jpg]
Danke für das Einfügen der Bilder.
Ich hatte die Box ausgefüllt, war aber wahrscheinlich wieder zu blöd den Inhalt richtig zu übernehmen.