LSH

Normale Version: Evelin / Evelina - Wolfenbüttel (vorher Hannover Podbi 187)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war mal wieder nach einem Optikfick und da fielen mir die Anzeigen von Evelina und Rebecca aus dem Podbibunker ins Auge (teilen sich beide das Appartement). Rebecca ging nicht ans Telefon (und gesehen habe ich sie auch nicht, war aber wohl anwesend), also lief es auf Evelina hinaus.

Die Bilder aus der Anzeige passen und sind lediglich rund um den Bauchnabel bearbeitet, um eine Narbe zu kaschieren. Und die Daten aus der Anzeige durchgegangen:
  • Alter: 22 Jahre check
  • Oberweite: 75A -> 75C, groß, schwer, fest, tolle Haptik, Natur
  • Herkunft: Polen -> Rumänien
  • KF: 36 check
Gesicht ist sehr hübsch mit ein paar Hautirritationen. Also eine leckere Erscheinung und ich blieb nach einem kurzen Kennenlernen ohne wirkliche Serviceabsprache. Verständigung war nicht so dolle und auf deutsch. Englisch wäre nicht möglich gewesen.

Ich ging mich waschen und danach sie und sie kam nackt wieder ins Zimmer, legte sich zu mir und wollte gleich ihr Programm abspuhlen. Da habe ich sie eingebremst, da ich auf Programm abspuhlen nicht so stehe. Diese Strategie war aber letztlich auch nicht so clever, weil sie sich dann passiv gestellt hat. Es kam - auch im weiteren Verlauf - das Gefühl auf, eine Gummipuppe zu ficken. Okay, Optik und Haptik sind schon Oberklasse, aber wenn man drüber nachdenkt was da mit Einfühlungsvermögen und etwas mehr Eigeninitiative der Dame noch möglich gewesen wäre, kommen einem die Tränen. Also habe ich zurückgerudert und sie durfte wie in ihrem Programm vorgesehen ein wenig blasen was sich ganz angenehm anfühlte. Danach sollte es zum Ficken in der Missio gehen und sie rannte erst aus dem Zimmer raus und kam kurz drauf wieder. Okay, dachte ich, wenn es was hilft? Dann ging es im Gummipuppen-Modus weiter. Wechsel in den Reiter und sie wieder kurz raus und wieder rein aber immerhin war der Reiter auch dank der sensationellen Titten ein Highlight. Beim Rausziehen offenbarte sich aber der Grund für das raus/rein aus dem Zimmer: Erdbeerwoche. Hmm, nicht so tolle , also erst mal unter die Dusche. Sie hat sich inzwischen mit einem Tampon abgedichtet und der Spaß ging mit Tittenfick, Handbetrieb und Abschuss auf ihre Titten zuende. Da noch reichlich Zeit war, hat sie von mir noch eine Massage und einige Streicheleinheiten bekommen.

Nun, ich wollte einen Optikfick und habe ihn bekommen. Daher bin ich nicht unzufrieden. Ansonsten erinnerte einiges an das Erlebnis mit Ina, einfach zu wenig Gefühl und Interesse an mir. Im Vergleich zu Ina halten sich schlechtere Sprachkenntnisse und dafür gelegentliches Lächeln von Evelina die Waage. Wiederholung eher nicht, da der Überraschungseffekt der tollen Optik fehlen würde was eben das Highlight war. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass sie mit der Zeit dazulernt und serviceorientierter wird.

Bezahlt 100 Euro für 60 Minuten mit FM, GVM und KBes.
Danke für deinen Bericht!


Zitat:EVELINA BRANDNEU IN Hannover
Heiße, blonde Polin 22j.
Knackiges L*der 1,70m groß.
Mit wunderschönen grünen Augen und
einem heißen Service.

Sie ist Balsam für deine Seele,
eine echte Augenweide und
ein traumhaft schönes Girl 22j.

Ihr Service:
GV, Franz., Franz. Bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span./BV, GF6, Flotter Dreier (MFF),
ZK, Schmusen, kuscheln, Körperküsse,
Mast., Duschservice, Fuß-/ Schuherotik,
Strapserotik uvm.


Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

[Bild: th_198413685_Snapshot76_123_357lo.jpg] [Bild: th_198414191_Snapshot77_123_449lo.jpg] [Bild: th_198415395_Snapshot78_123_68lo.jpg]
[Bild: th_198416708_Snapshot79_123_6lo.jpg] [Bild: th_198417610_Snapshot80_123_229lo.jpg] [Bild: th_198417626_Snapshot81_123_9lo.jpg]
[Bild: th_819841886_Snapshot82_123_2lo.jpg] [Bild: th_198419166_Snapshot83_123_394lo.jpg] [Bild: th_198420586_Snapshot84_123_165lo.jpg]
[Bild: th_198421463_Snapshot85_123_128lo.jpg] [Bild: th_819842254_Snapshot86_123_33lo.jpg] [Bild: th_198423983_Snapshot87_123_597lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
(18.06.2017, 20:36)ritchie36 schrieb: [ -> ]Mir war mal wieder nach einem Optikfick und da fielen mir die Anzeigen von Evelina und Rebecca aus dem Podbibunker ins Auge (teilen sich beide das Appartement). Rebecca ging nicht ans Telefon (und gesehen habe ich sie auch nicht, war aber wohl anwesend), also lief es auf Evelina hinaus.

Rebecca wäre auch nicht besser gewesen.

Rebecca
Mal was neues .........

Nachdem ich nun zum dritten oder vierten Mal in meiner Karriere erfolglos bei Miriam geklingelt hatte Heul 

mußte etwas anderes her und da sah ich schon neulich in der Werbung eine in der Podbie , nun fuhr ich dort hin .



Name:.............Evelin

Alter:..............22

Größe.............1,70m

KF:..................36

OW:...............75A = nee , das ist eher  B oder C

Haare :........... blond ( in der Werbung steht braun , obwohl auf den Bildern auch blond .....)

Nationalität:.......polnisch

Sprache:..........so gut wie kein Deutsch , kein Englisch



Also vom Kugelfangtrift zur Podbie und im 2.OG  bei App. 9  geklingelt , auf dem Außenflur schon mehrere Bilder von ihr an der Wand .

Stimme : " gleich "  oder so , dann öffnete sie mir .............. Sabber nur Jeans an , Titten frei Big Grin

Im VZ  Preis und Service für eine Stunde erfragt  =100,-€  , Küssen dabei ....................

O.K.,  ausplünen  , ins Bad

Zurück aufs Zimmer , sie stand nackig da , schön schlank und natürliche Ttitten , feiner Anblick .

Aufs Bett,  abtasten , feine Titten in den Händen , mein Freund stand bereits bestens .

Dann versuchte ich ZK`s und bekam die , mhm , viel mit breiter Zunge , feucht und lang anhaltend , guter Start .

Sie fragte nach blasen , Gummi druff und los , ich am abgreifen .

So ging es hin , dreimal mit kurzer Pause war sie dabei .

Auch wieder knutschen

Dann wollte ich Action , sie legte sich auf den Rücken , etwas Flutschi ans Gummi und in der Missi rinn ins Vergnügen Ficken

Nach einiger Zeit packte sie meine Hüfte und zog mich mit im Takt , na geht doch , aber sonst war sie eher schüchtern .....................

Das Bett knarrte ...............

Das vögeln machte Spaß Big Grin 

Nun wollte ich Doggy , sie umgedreht und runter , ich dahinter , fand das Loch nicht Weia 

uh nee , mein Freund zwar lang aber ohne genügend Härtung ........... Fisch

Na , da konnte von Evelin geholfen werden und als mein Freund sich wieder dem Himmel entgegen reckte , ließ ich sie aufsatteln

und ich hielt mich beim abreiten schön an den Titten fest Titten

Sie hatte Ausdauer  aber ich auch Wink

Dann ließ ich sie absatteln , Gummi runter und Abschuss , habe Fertig Brav

Reinigung mit Feuchttüchern und kurz ins Bad .

Dann ließ ich mich von ihr massieren , da packte sie kräftig zu ,das war auch gut Danke

Nun massierte ich Evelin , auch schön .....................

Aber AST war kaum möglich , da sie fast kein Deutsch und kein Englisch spricht / versteht ................

Sachte ausklingen , ins Bad und Ciao Winke


Fazit: 


Ich würde sagen so zwischen 2- und 3+

ZK waren super , Optik fein , groß und schlank , alles Natur . Vögeln war gut und auch die Massage .

Durch die Sprachprobleme ist sie aber schüchtern und eher ruhig und so kein GF6 den ich bevorzuge .

Wenn sie da auftaut wäre mehr drin .


Gruß vom jogibaer Winke
(26.11.2017, 16:05)jogibaer schrieb: [ -> ]... sah ich schon neulich in der Werbung eine in der Podbie....


Ausruf  Ach , gerade mal bei meinen PN nachgesehen , die ich neulich in der Podbie erblickte und die ich noch im Kopf hatte war eine andere ....... Weia 

Huh , da verliert mann langsam den Überblick Fisch
Nun in Hildesheim Winke
wo ist sie jetzt anzutreffen.
(16.08.2018, 19:54)Scharferwolf schrieb: [ -> ]wo ist sie jetzt anzutreffen.

Such Wolf   such...  finde die kleinen Schäfchen Lachen 

Handynummer,Name... manchmal wird man(n) ja fündig bei der Suche
(16.08.2018, 20:40)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Handynummer,Name... manchmal wird man(n) ja fündig bei der Suche

in diesem Fall ist es sogar noch einfacher.. Müde ..Scharferwolf, Klick doch einfach mal wahllos die Links im Post oberhalb deiner Frage an  Winke

ja ich weiss.... meine Antwort war unnötig, aber ich musste einfach über dieses Stöckchen springen  Dodgy

brWinkento
[Bild: th_386874024_8963470_F11_123_1045lo.JPG][Bild: th_868733649_8963470_F1_123_991lo.JPG][Bild: th_868734365_8963470_F2_123_23lo.JPG][Bild: th_868735863_8963470_F3_123_880lo.JPG][Bild: th_868735523_8963470_F4_123_514lo.JPG][Bild: th_868736215_8963470_F5_123_1010lo.JPG][Bild: th_868736238_8963470_F6_123_399lo.JPG][Bild: th_868737778_8963470_F7_123_749lo.JPG][Bild: th_868738604_8963470_F8_123_245lo.JPG][Bild: th_868738486_8963470_F9_123_848lo.JPG][Bild: th_868739356_8963470_F10_123_659lo.JPG]
oh, bei Evelina war ich auch mal,
ist aber schon länger her und war in der Podbi, habe sie jetzt zufällig in diesem Forum entdeckt.

Die Titten sind auf jeden Fall echt schön und viel mehr als A (m.E. müsste es C sein).
Der Service war damals allerdings nicht so berauschend, so dass ich nur einmal da war.
So schlecht war es aber auch nicht, könnte auch an der Tagesform gelegen haben.

Sorry, aber mehr Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr

sch.sch