LSH

Normale Version: T36 1.OG Zimmer3 - Sara aus Slowenien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte noch nachreichen, die Dame dunkle Haare, schlank, schöne B-Titten, wohl aus Slowakei oder Slowenien weis nimmer genau, 30 Euro für blasen und ficken überreicht. Nach waschen aufs Bett gelegt, sie ganz nackt neben mich und angefangen zu blasen, konnte derweil ihre Titten abgreifen und auch den Finger in ihre Möse stecken und spielen was mich richtig geil machte. Als die Härte erreicht war nahm sie Platz im Reiter, die tolle Figur mit schönen Brüsten die vor mir wippten und abgegriffen wurden forderten ihren Tribut. Ich hielt es nicht mehr lange aus und füllte die Tüte, sie entsorgte alles und gab noch nettes Gespräch. Ist glaub ich froh wenn man als erkenntlicher Deutscher kommt, da viele Ausländer wohl da sind und unfein dazu. Für mich gerne wieder wenn ich mal wieder da sein sollte
ein paar mehr Details wären nett, wie Name, Gesicht
... nettes Gespräch ... d.h. sie spricht auch deutsch ?
Es handelt sich hier um Sara,
aus Slowenien.
Sehr,sehr geil.
Bei ihr bin ich seit 2012 immer wieder Gast.
Sie ist ausserordentlich reell.
Korrektur!
Ich meinte 2002 und nicht 2012.
Danke Kollege für den Namen, ja spricht sehr gut deutsch, Gesicht​ hübsch, wie der ganze Körper​ überhaupt,man macht nichts falsch bei ihr, nur zu empfehlen

Nutten-Promotah

Wau, wie die Zeit vergeht....

War mir gar nicht bewusst, dass sie solange schon in FFM herumhurt. Ich kenne sie noch aus der T34, muss aber dann wohl schon vor 2005 gewesen sein.

!5 Jahre im Geschäft... Sie wird wohl demnächst auf die 40 zugehen...
Ich war 2002 das erse mal bei ihr.
Sie gab sich seinerzeit als 28 Jahre aus.
Man muss dazu erwähnen,dass die Huren beim Alter gerne untertreiben.
Sie müsste die 40 überschritten haben.
Wirkt aber jünger und ist toppgeil!
Immer wieder gerne.