LSH

Normale Version: Alsfeld – Zaubermäuse – Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dea

Hi @all,

Location: Also da gibt es absolut nichts zu meckern. Alles sehr sauber und ordentlich. Bei meinem letzten Besuch wurde sogar das ganze Bett abgezogen, obwohl ich eigentlich keine Schweinereien gemacht habe. Parken kann man diskret auf dem Rewe-Parkplatz, der Eingang liegt auch relativ günstig.

Preise: ortsüblich. Im Klartext: Quicke 50, halbe Stunde 80, 40 Minuten 100, Stunde 150.
Es gibt auch ein „Bonusprogramm“, beim 10. oder 11. ? Besuch bekommt man 5% vom Gesamtumsatz erlassen. Sprich die 11. 100 Euro-Nummer kostet nur 50.
Ab und zu gibt es (wie im Moment) Specials, da gelten dann andere Preise. (Zur Zeit kostet die Stunde 100). Klingt gut, meine (wenige) Erfahrung hat aber gezeigt, dass in dem Aktionszeitraum die Zeit mit dem Parken beginnt und nach einer Stunde saß ich schon wieder im Auto.

Dienstleisterinnen: Eigentlich durch die Bank befriedigend, und dies ist nicht als Note zu sehen. Ich habe noch nie einen Reinfall erlebt, es war sogar eigentlich immer über dem Durchschnitt der „Konkurrenz“. Allerdings gab es auch nur ein Top-Act, und das ist Susi.
Die Dienstleisterinnen wechseln jede Woche, manchmal auch 2 mal (zum WE). Auf der Homepage kann man sich sehr zuverlässig über die jeweilig Anwesenden informieren. Die Angaben zu den Dienstleisterinnen sind branchenüblich Wink exakt, aber sicher nicht gelogen *grins*. Die Bilder waren bei meinen Tests immer ziemlich aktuell.

Susi: Bilder kann man auf der Homepage betrachten. Susi ist im positiven Sinne ein Vollprofi, sie hat es echt drauf. Ab 100 Euro (= 40 Min., die sie bei mir beide Mal eingehalten hat), sind ZK dabei. FO und FZ sind wohl ab einer halben Stunde Standard.
Falls Ihr jetzt weitere Informationen zu den 40 Minuten erwartet. Ganz einfach: Wir hatten Sex. Stellungen könnt Ihr Euch aussuchen ;-). Susi ist alles andere wie das berühmte Brett im Bett, nur wenn man sie leckt, ist sie einigermaßen still. [Hans trifft seinen Freund Karl. Hans: Ich glaube meine Frau ist tot. Karl: Wie kommst Du denn da drauf? Hans: Im Bett ist sie wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau]. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie ist wirklich ein freundliches Wesen. Also Susi ist wirklich eine Top-Empfehlung.
Für alle, die auch mal in den Genuss kommen wollen: Sie ist diese Jahr wohl noch einmal in Alsfeld.

Für alle, die zwar im Suchen gut sind, aber nicht im Finden:
Zaubermaus-Homepage: http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/home.php

Susi: http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/ho...goto_image


Habe fertig
Dea