LSH

Normale Version: spritztourankündigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr Nordlichter,

ab und zu bekomme ich emalis von [EMAIL="sprotten88@web.de"]sprotten88@web.de[/EMAIL], z.B. heute bekommen:

Zitat:hi ihr lieben in kiel und umgebung,

endlich gibt es gute nachrichten. carmen, von der ich euch erzählt habe hat am letzten wochenende ihre feuertaufe gehabt, wurde eingeritten und ist nun für euch da.

noch mal kurz zu ihr, für die leser die meine letzte mail gelöscht haben.

Carmen ist 20, studentin, braune augen, lange schwarze haare, hat prächtige titten der größe 85c, eine sehr weibliches umd elegante figur. sie ist modisch gekleidet, hat schöne lange fingernäger und ihr saftiges fötzche ist blitzeblank rasiert. carmen ist kein fake, sondern ein ferkel, denn sie zeigt sich gerne in vielen obzönen posen, denn sie ist sehr zeigefreudig und hat ihren spaß daran wenn ein mann ihr dabei zuschaut. Carmen ist eine ausgesprochene blasemaus und freut sich über euren warmen saft in ihrer zarten mundfotze. sie mag gefickt werden, aber bitte nur mit gummi.

und das ist sie: http://www.myimg.de/?img=carmen006973d96.jpg

konkret:
carmen steht am samstag, 8. Nov. ab 18.00 uhr bis spät in die nacht und am sonntag, 9. Nov. von 10.00 bis 20.00 uhr in kiel zur verfügung.

und zwar ausschließlich für:
- VIP-Partys
und
- Spritztouren

GB-Partys und größere Vorführung werden erst später stattfinden wenn die geiegneten räume und genügend mitmacher zur verfügung
stehen.

für beide arten von treffen möchte carmens sparschweinchen mit einem tg von 70€ gefüttert werden.
ihr fragt euch warum so wenig? sie schrieb mir das sie es als einführung zum kennenlernen betrachtet und ihr bestes geben wird damit alle viel spaß haben.

so, nun könnt ihr euch anmelden, schreibt mir einfach wann ihr was machen möchtet und wie gesagt nur die beiden tage, an anderen tagen kann sie noch nicht wegen uni.

zum schluss noch mal eine beschreibung beider events:


WAS IST EINE VIP-PARTY

Du hast auf eine private Vorführung Lust. Carmen ist eine seht devotes und verdobenes mädchen. die kleine schlampe kommt mit nico zu dir und er wird sie dir vorstellen. carmen ist sehr zeigefreudig und mag gerne gefesselt, ausgelifert und abhängig sein. sie wird absolut gehorsam sein. Anweisungen führe ich direkt und widerspuchslos aus. sie liebt Dirty Talk und bevorzugt reife männer. Nico wird si vor deinen augen gefügig machen und sie dir dann zur benutzung übergeben. benutzung heißt das du alles mit ihr machen kanns was du möchtest außer anale spiele und ficken ohne gummi. wenn du ihr deinen warmen saft in den mund spritzen willst kannst du deinen schwanz so tief i ihr fickmäulchen stecken bis sie keine luft mehr bekommt.
natürlich gehts auch anders, wenn du ihr zuschauen möchtes wie sie es sich selber besorgt und du dich dabei auch selber zum spritzen bringst wird sie ebenso ihre freude haben.
Stell schon mal den Sekt kalt und melde dich bitte gleich wieder wegen termin. wenns bei dir nicht geht kann eine VIP-Party auch aisnahmslos bei carmen stattfinde.
wann kommst du?

__________________________


WAS IST EINE SPRITZTOUR

carmen würden dich gerne abholen, du steigst irgendwo in Kiel hinten links ein (Carmen ist ja Rechtshänderin), sie sitzt hinten rechts, und dann könnt ihr euch auf dem Rücksitz vergnügen. Nico fährt euch ein bischen durch die Gegend. Du darfst zuschauen wie carmen im Auto ihre dicken Möpse raushole, sie streicheln und massieren. Du kannst zuschauen wie sie ihre Jeams öffnet, ihren slip auszieht und sich ihre saftige fotze streichelt. Du kannst ihre Löcher genau anschauen, sie abgreifen überall dort anfassen wo du möchtest. Du kannst deinen Schwanz rausholen und ihn wichsen, oder ihn von ihr wichsen und blasen lassen lassen. sie knetet gerne deinen eiersack und möchte deine harte Latte zum spritzen bringen.
Wenn du möchtest, kannst du sie ausgiebig lecken, außer im Gesicht ist alles erlaubt. mit den ficken ist es im auto nicht so enfach, wenn es geht wäre sie dir dankbar und wenns im auto nicht geht wird nico irgendao anhalten und du kannst sie ans auto stellen und es ihr besorgen. aber bitte icht zu lange damit sie sich nicht ihre nieren erkältet.

oki bitte melde dich schnell und mache einen termin mit mir.



Also ich dachte, daß das so manchen von euch interessieren könnte.
Irgendwo hier im Forum kam ich auf die Adresse und werde immer wieder mal angeschrieben. Ich finde das eigentlich ganz interessant.

gruß aus dem wilden Süden

Zap
Hmmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor und alles schreit nach Fake und erinnert mich auch noch an die Kijiji-Bettina aber aber guckst Du hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=sandy

und aus nicht genannter Quelle:

Zitat:"Hi ihr lieben - für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich heute vorstellen.

ich bin svea (siehe pic) aus sandys wg. die sandy macht ab letzten montag ein betriebspraktikum das sechs wochen dauert, solange ist sie nicht hier. ich mache solange ihre post und darf ihr postfach aufräumen, da ist so viel mißt dri und so viel kontakte die gar keine sind... also spinner, schaumschläger usw.

damit du weißt wer dir schreibt, anbei ein pic von mir. aber bitte frage nicht ob ich ich auch fickerpartys mache oder mich mit dir auf einem parkplatztreffe! ich bin in festen händen und bin dabei meinen freund zu erziehen, solange er tut was ich sage brauche ich keinen fremden schwanz. für einen geilen chat bin ich aber immer bereit, wenn du dich über mein pic äußern möchtest, mir erzählen möchtest auf welche gedanken du kommst wenn du es ansiehst, dann will ich es gerne hören und auch darauf eingehen.

ach ja, was sandy mir noch aufgetragen hat: ich soll schreiben was sie für 2008 plant. Es geht:

- um geile fickerpartys (sandy + 4 bis 10 männer)
- um vörführungen mit dem onkel (der onkel führt das kleine devote mädchen vor und übergibt sie den gästen zur benutzung)
- um VIP-Partys mit Vorführung (Partys zu dritt mit dem onkel)
- um geile Spritztouten (sex auf dem rücksitz vom fahrenden auto?
- um Parkplatztreffen und sex in der botanik
- um hausbesuche (nur wenn sie jemanden schon von einem anderen event kennt)
und, da war noch was, hab ich jetzt vergessen.

zu sandy: sie ist 19 wird aber im sommer 20., schlank, kleine titties, 1,64 m groß, hat mittellange haare, die haarfarbe wechselt. du kannst sie in allen drei löchern benutzen, anal und vaginal natürlich nur mit gummi. sandy bläst bis zum schlus, schluckt aber nicht! Wenn ihr euch trefft, wozu auch immer, erwartet sie ein TG.
vor dem allerersten treffen möchte sie ein pic und dein handynummer von dir.

wen dir das nicht zusagt, würde ich dich gerne aus der Adresseliste austragen, also sagem wenn es so ist.

so, dass war das wichtigste, bzw. das was mir eingefallen ist.

wir werden uns per rundmail melden sobald es was neues gibt, bzw. etwas geplant ist. ich bin imer für dich da, kannst fragen, vorschläge machen usw.

wenn du lust hast mir persönlich etwas zu schreiben würde ich mich sehr freuen!

so der tag ist schön - mach was draus.

ksiss svea

PS: da bibt es vielleich bald eine gangbang-party mit monika (32), die kennt sandy aus ihrer gymnastikgruppe (wir sagen rechzeitig bescheid)"

Und hier auch noch http://64.233.183.104/search?q=cache:iX9...=firefox-a

Zitat:"Text:
hi, Ich bin die svea aus kiel und kümmere mich um die organisierung von privaten gagbang-partys, outdoraktionen und anderen events. am 22. mai um 21.30 Uhr steigt in kiel eine herrenüberschussparty mit manu - genauer gesagt Manu wird das einzige mädel sein. wenn du lust hast dich von manu inspirieren zu lassen und ihr ihre löcher stopfen möchtest, kannst du dabei sein. gesucht werden saubere geile herren von 18 bis 60, die aktiv hand anlegen wollen. vorweg, alles ist privat zum spaß und manu ist keine hure! manu ist 34 Jahre alt, devot, ledig, blond, 1,70 meter groß, hat eine schöne mittschlanke Figur mit prächtigen Rundungen, ist teilrasiert, hat leckere Titten der größe D, schöne steile Nippel mit einem großen Vorhof und einen giffigen Arsch. sie mag Fesselspiele, verbundene augen, parkplatzsex, sex am strand, vorführungen, anspritzt werden, herrenüberschuss und lack/leder. am partytag wird manu die gäste in lackwäsche erwarten. bitte wundere dich nicht wenn sie anfags etwas schüchtern ist, es ist für sie das erte mal das sie sich in einem größeren kreis zeigt. um die schüchterheit zu überwinden wird mein freund nico ihr die augen verbinden und sie, wie es sich gehört, an der leine vorführen. die herren werden einiges über manu erfahren über ihre erfahrungen, vorlieben und fantasien. nico wird manu in aller ausführlichkeit vorstellen und die gäste mit den schönsten stellen ihres körpers vertraut machen. danach wird er sie führen, wenn sie die schwänze ertastet, wichst und bläst. wenn alle gäste schön geil sind wird der onkel manu zur benutzung freigeben. sie will mit verbundenen augen nach strich und faden durchgevögelt werden und sich, ohne die männer zu sehen, auf alle ihre gefühlssinne konzentrieren. manu sucht keine kuschlschulter, sondern gäste die wissen was sie wollen, denn sie liebt eher die härtere gangart. alle können ungehemmt manus votze und ihre mundvotze benutzen, anal nur nach aufforderung wenn ihr danach ist und der onkel etwas gleitcreme in ihr arschloch gespritzt hat. vaginal und anal ficken natürlich nur mit kondome, die jeder in seiner größe mitbringen muss. Bevor du nun zurück schreibst sollst du wissen: - das ich als antwort nur anmeldungen für manus party möchte und nix anderers (außer nachfragen dazu natürlich) - oder das du sagen kannst das du später mal dabei sein möchtest und ich dir bescheid sagen soll - das ich dir pics von manu schicken werde - das manus sparschweinchen am partytag von dir mit 60 € gefüttert werden möchte - das ich für die entgültige Anmeldung von dir ein pic und deine handynummer brauche. - das es weitere gangbang-partys geben wird ich freue mich wenn du dich meldet. küsschen von svea"
Hi Mitstecher,
ob es sich hier um einen Fake handelt oder nicht werde ich euch bald beantworten können. Ich habe mit der süssen Carmen einen Termin für eine SpritztourBlowjob vereinbart. Dieser wurde inzwischen bestättigt. Freu mich schon tierisch auf diese neue ErfahrungBig Grin
Hi sal28,
ich halt´ dagegen, dass es nicht klappt:nein:!
Falls doch, schön für Dich.
Lass uns wissen, was draus geworden ist. Bin gespanntGrübel.
Schönen Tach noch
RR
@Raubritter
Die angekündigte Spritztour fällt aufgrund eines mir erleideten Unfalls :24: am Wochende ins Wasser. Ich kann den Beweis Fake oder doch Real leider nicht antreten :-(
http://de.youtube.com/watch?v=mAKye-oUwCU

Das ist ja total abgefahren ! Alter Swinger - gute Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=KbhToZRVOPE
Roccofan schrieb:Das ist ja total abgefahren ! Alter Swinger - gute Besserung!

Danke Dir !
zu erst einmal Carmen ist real. Gestern Abend hat ein Treffen stattgefunden. Ich bin auf Grund meines Unfalles noch nicht wieder so gut zu Fuß also habe ich Sie nach Feierabend in mein Büro bestellt. Es wurde vorab ein Rollenspiel vereinbart. Sie stellt sich als Bürogehilfin vor. Da Carmen schüchtern ist wird Sie ihr Onkel Nico begleiten. Sie kamen etwas später; dies wurde vorher kurz per SMS mitgeteilt. Um zwanzig Minuten vor Sieben klingelte mein Handy. Nico war dran und teilte die Ankunft der Bewerberin mit. Ich sagte dann, das ich gleich unten wäre um sie abzuholen. Carmen würde ich als Pfundsweib beschreiben mit süßem Gesicht und großen Titten. Wir fuhren nach oben in mein Büro. Ich bat die beiden Platz zu nehmen und steckte die vereinbarten neunzig Euro in ihr Sparschwein. Dies waren die entstanden Kosten, welche von mir als möglicher Arbeitgeber erstattet worden sind. Wir unterhielten uns dann über die freie Stelle. Carmen war wirklich sehr schüchtern. Nico fragte mich dann wie viel Bewerberinnen es denn gebe. Darauf entgegnete ich drei. Carmen ist die Erste die sich vorstellt. Wenn Sie mich also heute Abend überzeugen könnte wäre ihr die Stelle als Bürogehilfin sicher. Nico fragte dann Carmen was für Qualitäten sie denn hätte die sie für die Tätigkeit qualifizieren würden. Carmen sagte leise eher flüsternd weiß ich nicht. Darauf Nico zeig mal deine Brüste. Carmen öffnete sofort die Corsage und präsentierte mir die geilen Dinger. Als zukünftiger Chef nahm ich sie nun genauer unter die Lupe bzw. in die Hände. Sie fühlten sich gut an. Die linke Brustwarze ist mit Schmuck versehen. Wären bes-tens für einen Tittenfick geeignet sagte ich zu meiner Auszubildenden. Nico fragte Carmen was sie sonst noch im Angebot hätte? Daraufhin schob Sie ihren Rock zurück und den String beiseite. :p Nun massierte sie ihre blanke Muschi, die zum Vorschein kam. War schon ein geiler Anblick. Ich hatte mich inzwischen wieder gesetzt um das genauer beobachten zu können. Nun öffnete sie ihren Mund und sagte sie hätte auch eine Zunge die einiges könnte. Wie ich das verstehen kann fragte ich. Sie antwortete sofort. Mit ihr könnte sie einem Mann und dessen Füller sehr viel Freude und Entspannung bieten Big Grin. Währenddessen kniete Sie sich schon auf den Boden und streichelte meine Oberschenkel. Ihre Finger glitten sanft über meinen Schwanz. Nun wurde mein Gürtel geöffnet und sie befreite meinen Penis aus seinem Gefängnis. Dieser hatte schon ein bisschen an Größe zugelegt. Carmen umspielte ihn mit ihrer gepiercten Zunge und sog ihn dann langsam ein. Ihr Kopf bewegte sich mal sanft mal schneller :blow. Immer wieder unterbrach sie diese Bewegungen um auch die Eier nicht zu vernachlässigen. Jetzt leckte sie den Schaft vom Ansatz bis zur Eichel hoch und verschlang ihn nach kurzer Zeit wieder ganz. Ich nahm nun ihren Kopf in die Hände und fickte ihr Maul :bj. Das war ziemlich geil. Nico saß immer noch auf dem Stuhl. Wenn ich sie aufforderte den Schwanz tiefer zu nehmen wurde dies sofort in die Tat umgesetzt. Nach ca. zehn Minuten konnte ich nicht mehr. Ich spürte den Saft aufsteigen und meine Knie weich werden. Ich kündigte das Ausströmen meiner Nachkommen an Blowjob. Nun wies Nico Carmen daraufhin den Penis ja ordentlich leer zusaugen und ja keinen Tropfen drinnen zu lassen. Auch dieser Aufforderung kam sie ohne zu murren nach. Schlucken tut sie nicht. Ich überreichte ihr ein Taschentuch zur Entsorgung meiner nicht mehr möglichen Erben. Wir drei hielten nun ein bisschen Smalltalk. Nach einiger Zeit meinte Nico wie es denn mit dem Testen ihrer anderen Fähigkeiten aussähe Ficken. Ich verneinte. Ich sei zu schwach auf den Beinen; da geht nichts mehr. In Wahrheit war mir die Situation ein bisschen zu skurril. Somit beendeten wir das Treffen früher als ich dachte. Nur Carmen ficken mit Onkel Nico daneben war nicht so mein Ding. Ni-o würde ich ein bisschen mit Harry S. Morgan von Videorama vergleichen. Als wir uns verabschiedeten sagte er zu mir: Nun wo die Carmen dich kennt. Kommt sie auch alleine zu dir. Ich bringe sie zu dem Treffpunkt und hole sie dort wieder ab. Es war kein Optikfick - Fick war es ja gar nicht! Laut Lach Ich glaube ich lade sie noch einmal ein. Sie setzt Wünsche sofort um. Ist voll abgreifbar und lässt sich, bis auf anal, ficken wie Mann es möchte!!! Es entsteht kein Zeitdruck und du hast Zeit dich mit ihr zu vergnügen. Wer sie ficken will sollte Kondome dabei haben.

War eine geile Erfahrung!

Gesicht: 2
Körper: pfundig
OV: 2
GV: fiel leider aus
Hey sal28,
da hab´ich mich ja doch glatt getäuscht:
-die Alte ist real
-Du hast sie gebucht und getestet.

Super BerichtBeifallBeifallBeifall!

Mit Onkel Nico daneben, wäre bei mir aber nichtmal das möglich gewesen, was Du noch als Eignungstest durchgezogen hast.
90 Tacken für dies Rollenspiel ohne ficken ist jedoch etwas heftigGrübel .

Schönen Tach noch
Raubritter
Raubritter schrieb:90 Tacken für dies Rollenspiel ohne ficken ist jedoch etwas heftigGrübel .
Ich stimme Dir zu Raubritter. Ich hätte Carmen durchkolben können auch mehrmals :wein. Die 90 € befanden sich ja nunmal schon in ihrem Sparschwein.
Hallo sal,

superklasse Bericht. Da hast du dir was schönes spezielles ausgedacht.
Schade, daß s nicht zum ficken gekommen ist, aber es lag ja nicht an ihr.
Hoffentlich geht´s dir bald besser.
Freut mich auch, daß der Tip was gebracht hat.

gruß aus dem wilden Süden

zap
Hallo Jungs,

hab von sprotten88.....siehe oben diese mail bekommen.


hi ihr lieben amkommenden freitag mochte carmen gefickt werden und viele schwänze blasen.

sie hat ab 17 uhr zeit und dan bis tief in die nacht und ihr könnt sie treffen:

- im beate uhse kino in kiel: da könnt ihr zusehen wie sie es sich selber besorgt, sie bläst euch die schwänze und ihr könnt sie dort durchficken.

- im auto bei ner spritztour oder auf dem parkplatz. abgreigen, blasen durchficken

- bei euch zu hause!!!

- oder irgendwo in den büschen wo ihr wollt

ihr könnt sie alleine benutzen oder in gruppen

alles gegen tg zur finanzierung ihres spanien praktikums.

oki anmeldungen sofort hier bei mir - ich warte - sagt was ihr wann wollt!!!!!

weiß grad nicht wie man das als Zitat verarbeitet.
So wie ich das sehe muß man sich da bei der mailadresse anmelden, dachte mir es könnte für einige nett sein.

gruß

zap (800 km südlich von kiel)
Moin zap Winke,wenn die gute Carmen Dich öfter anmailt,will Sie wohl was von Dir :wiejetzt:!Da Dein Fickbezirk in der groben Richtung gen Spanien liegen dürfte,lade Sie doch ein,auf dem Weg zum Praktikum,bei Dir zu einer kleinen Stippvisite Laut LachLaut Lach Gruß Michel