LSH

Normale Version: TRANS ALANAH HOT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach mehreren andren Versuchen, die anscheinend aufgrund der Hitze und damit verbundener Arbeitsunlust fehlschlugen bin ich im Laubacher Weg gelandet, eigentlich nicht meine Lieblingsadresse.  Die Claudia hätte mich aber schon geschärft. Machte aber nicht auf. Dafür kam die Transe Alanah zur Tür, nagut, dann du weil ich keine Lust habe bei der Hitze noch mehr rumzufahren.

100.-€ für die halbe Stunde hat Sie Er sich so vorgestellt. Neee, danke ist mir zuviel weil son Kracher ist Sie Er nicht. Gesicht geht, aber auch nicht wie auf den Bildern, big Titts wie zu sehen aber auch ganzschön moppelig und wie ich später feststellen musste untenrum nicht nur stoppelig sondern eigentlich garnicht rasiert. Jedenfalls wollt ich wieder gehen als Sie mich fragt was ich denn ausgeben wollte. Na nen fuffi, wenn du in Frankfurt wärst auch nur dreisig aber ganz so dreist wollt ich nicht sein. 70 sagte ich und dreh mich rum als ich ein ist ok höre, Depp, das wollste doch garnicht. Also bezahlt, schnell nochmal übergeduscht und ab aufs Bett.

Kein Küssen, obwohl im Profil ausser den Titten nix Berühren und dann wollte Sie sich ständig von mir Blasen lassen und nicht andersrum (war übrigens nicht richtig hart und vom Maß her unterer Durchschnitt). Abspritzorientiert (jetzt rächt sich der Preisnachlass, aber ohne schwöre ich wärs garantiert nicht besser geworden) und auch garnichts was mich irgendwie reizte oder geilgemacht hat, einfach nur langweilig. Auf die Frage ob ich Sie ficken will hätt ich am liebsten gesagt ich fick doch keinen unrasierten fetten Männerarsch. Nett wie ich bin wars mir nur zu warm.

Alles in allem ein großer Reinfall, habs aufgrund der Adresse schon vermutet. Bin mir nichtmal sicher ob ich nicht vor Jahren unter andrem Namen den gleichen Fehler machte.

Des wors, Ulli
Danke für deinen Bericht !

Das sie kein Hungerhaken ist lässt sich aus der Anzeige unschwer entnehmen Lachen ... nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
[Bild: 7956111-X1.JPG]
[Bild: 7956111-X2.JPG]
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
95 D, fest
Penis:
20x cm
Typ:
Latina
KF:
38
Gewicht:
76 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv