LSH

Normale Version: Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotz der Hitze bin ich heute in den 5. Stock gestiegen und es war der Mühe wert.

Andrea ist 26, kommt, welch Wunder, aus Rumänien und spricht noch kein Deutsch, dafür aber gut Englisch.

Sie ist eine wirklich Hübsche mit braunen Haaren, ca 160 plus x cm groß und freundlich, an ihr kam ich nicht vorbei. Einziges Manko für einen Busenfetischisten wie mich: Ihre Möpse sind von Schwangerschaft deutlich gezeichnet. Aber das macht das Mädchen mit anderen Qualitäten wett.
Ihre Preisliste startet bei 20 Euro und in 10er Schritten gibt es Extras nach Wahl inklusive Küssen. Ich legte meinen Vorlieben entsprechend 30 Euro gut für 20 Minuten plus bei Andrea an.

Die junge Frau ging sodann beherzt zu Werke und das war zunächst nahe am deep throat und richtig gut gemacht. Auf meine Wunsch gab da auch Nachschlag Unentschlossen . Dann ging es ins Doggy, wo sie erst mich fickte Verwirrt , sich dann kräftig nehmen ließ und gut dagegen hielt. Ob der Hitze unter dem Dach dauerte es - zu meinem Vergnügen - etwas länger, was für sie aber kein Problem war.

Danach noch mit der so hübschen wie freundlichen Frau nett auf englisch weiter geplaudert und sie entließ mich mit Küsschen zum Feierabendbier.

Die Frau ist eine Empfehlung.
wann warst du bei ihr?
Gestern gegen 20 Uhr