LSH

Normale Version: Emma 28 blond/ ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Draussen am Pool wo es so herrlich war gesellte sich zu mir an den Tisch Emma 28 blond ca 1,70 m schlank kleine Titties. Wir kamen schnell ins Gespräch .Sie war vorher im Atlanta und ich kannte Sie irgentwoher. Weiss bloß Ihren Namen von dort nicht. Also schnell ab aufs Zimmer. Bisschen Feuchttuch. Aber viele Zk und schoen geleckt und sie hat gefuehlvoll geblasen. Danach in Doggy ging sie gut mit und hatte gar einen Orgasmus oder gespielt .Hab Sie dann von hinten genommen. Geiler Anblick der Arsch und dann Conti gefüllt. Waren beide pitschnass geschwitzt dass ich sagte 1 ce uebergeben dann duschen und spaeter wuerde ich Sie nochmal ficken. Sie war damit einverstanden. Leider kam es nicht mehr dazu weil sie mir jemand kurz nach 2 uhr morgens wegschnappte. Aber sehr empfehlenswert diese Dame. Es grüßt jonnyx
(22.06.2017, 03:19)jonny x schrieb: [ -> ]Draussen am Pool wo es so herrlich war gesellte sich zu mir an den Tisch Emma 28 blond ca 1,70 m  schlank kleine Titties. Wir kamen schnell ins Gespräch .Sie war vorher im Atlanta und ich kannte Sie irgentwoher. Weiss bloß Ihren Namen von dort nicht. 

Tina
Bin heute Abend eigentlich wegen Ihr und dem Pool ins Rom gefahren. So 19uhr30 eingecheckt; war relativ leer.Hab Sie nicht gesehen ,sodass ich erst mal ne halbe Stunde meine Bahnen im Pool zog. Dann tauchte Sie auf einmal am Pool auf und wir vereinbarten für später etwas.Allerdings trank ich dann später einen Tee und ass etwas und sah Sie gar nicht mehr. Da kam Alice dazwischen. Nach dem duschen sass ich kurz an der Bar als Emma auftauchte. Dann machten wir es uns bequem auf der Couch. Bisschen Smalltalk und Sie sagte sorry dass es vorige Woche nicht mehr bis 3 Uhr geklappt hatte mit uns. Aber mit Ihr im Arm war ich schon wieder so heiss also ab aufs Zimmer. Geile ZK schon auf der Treppe .Sie nahm sich mein Schwanz vor diesmal ohne Feuchttuch.Es herrschte so eine Vertrautheit .Dann leckte ich Sie von oben bis unten zum Orgasmus. Es war sehr schwierig ,sie meint sie kriegt das selten.Ich SAG wenn schon denn schon.Erst Sie dann ich.Was soll ich sagen es war ein Superfick. Beide pitschnass geschwitzt und so hollte Sie mit der Hand die letzten Tropfen . 1ce uebergeben und Küsschen. Ich mag Sie. Also gern wieder. Sie ist wohl noch ca.1Woche da um dann Ihren wohlverdienten Urlaub anzutreten. jonnyx
Hallo Leute,

heute gechillt, gegrillt, mit dem Grillmeister bissl nett getratscht, ein paar Kollegen getroffen, schöner gediegener Abend. Dachte das bleibt so, aber gegen 21 Uhr wurde der Laden richtig voll, da kamen aber richtig viele Leute rein, habe ich im ROM sonst noch nie so gesehen.

Meine Wahl fiel auf die wunderschöne Emma, ex Atlanta, ist auch schon paar Monate im ROM, 1,70m groß, blondierte halblange Haare, schöne braune Augen, starker Rotlippenstift, lange Beine, schlank, oben rum ganz flach. Hab schon vor paar Wochen ab und an mal mit ihr ungezwungen geredet, aber da merkte ich, dass die Chemie irgendwie nie so ganz passte, aber heute war sie doch etwas lockerer drauf. Sie küsst leidenschaftlich, sanft mit etwas Zunge, bläst recht wild mit vielen Drehungen. Lässt sich schön an der Muschi streicheln und hat alle Stellungen gut durchgehalten. War gar nicht mal so schlecht! (Heute keine Fragen an Johnny x) Wink

Bis dann!