LSH

Normale Version: secretmassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Bereich Norddeutschland ist es zur Zeit ja leider sehr ruhig

Geht keiner mehr los, oder hat keiner mehr Lust zu schreiben, deshalb schreibe ich hier mal einen ausführlichen Bericht

Vor ein paar Wochen hatte ich mal Bock auf eine erotische Massage und die sollte auch wirklich eine anständige sein
Massage, die eigentlich nur ein schneller Handjob sind, sind auch mal ok, aber ich hatte Zeit und wollte mich eben mal ausgiebig verwöhnen lassen.
Ein kurzer Anruf in der oberen Location und einen kurzfristigen Termin ausgemacht.
Da es wie gesagt schon ein paar Tage her ist, habe ich mir leider nicht den Namen der Dame gemerkt.
Sie war wohl so Anfang 30 , schlank mit mittellangem braunen Haar, der Hintern wirkte knackig, unten war sie rasiert und die Körbchengröße ist zwischen A und B
Abgemacht war eine Tantra Massage mit Handentspannung, so richtig konnte ich mir darunter nichts vorstellen, also habe ich mich einfach mal überraschen lassen.
Mir wurde dann erklärt was passiert und das die Handentspannung eigentlich gar nicht dazu gehört, hier wird sie aber mit ausgeführt.
Nach einer Dusche habe ich mich dann auf den Bauch auf eine Matratze gelegt, ich sollte am Besten die Augen schließen und einfach nur fühlen. Mir wurde auch eine Augenbinde angeboten, habe ich aber abgelehnt.
Die wirklich nette und einfühlsame Dame hat meine gesamte Rückseite des Körpers dann mit verschiedenen Dingen leicht berührt und gestreichelt, hat manchmal ein bisschen gekitzelt, war aber auch sehr interessant, das ich nicht sehen konnte was es war.
Nach so ca 20 - 30 min sollte ich mich dann umdrehen und sie hat zunächst wie hinten weitergemacht, es ist ein komisches Gefühl, wenn dir jemand mit irgendwelchen Gegenständen an den Eiern kitzelt, du aber nicht weißt was es ist und was als nächstes kommt.
Damit war der eigentliche Teil der Tantra Massage zuende, jetzt sollte der erotische Teil folgen.
Sie hat meinen  und ihren Körper dann mit warmen öl eingerieben und mir eine schöne B2B Massage gegeben, dabei hat sie dann mit ihren eher kleinen Brüsten auch immer wieder meinen Schwanz gerieben, das er auf die richtige Betriebsgröße angewachsen ist. Mein Schwanz wurde dann nahezu komplett eingeölt und sie fing an ihn zu massieren. Es war kein schnell wichsen, damit der Job erledigt war, es war wirklich eine sehr intensive Masse mit gekonntem Daumendruck an der Eichel und der Wurzel.Irgendwann war es dann soweit und ich habe im hohen Bogen abgespritzt. Sie hat noch einen Moment zärtlich weitermassiert bis auch der letzte Tropfen raus war und mich dann gesäubert.Danach bin ich dann nochmal unter die Dusche um die Ölmassen wieder abzubekommen.
Die Zeit fürs Duschen abgezogen war ich ca 1 Stunde unter ihren Händen und habe gesamt 120 Euro gezahlt.
Für 20 mehr hätte ich ihre Brust anfassen dürfen, wollte ich aber nicht, untern drum anfassen bei ihr ist verboten, auch wenn sie Nackt war.Sie bietet weder GV noch OV an, beherrscht ihre Massagetechnik aber sehr gut.
Für jeden der es noch nicht erlebt hat, sich warmes bzw fast heisses Öl über die empfindliche, weil erregte Eichel giessen zu lassen ist fast ein schöneres Gefühl als die lauwarmen Lippen einer Frau zu spüren, zumindest ganz anders, aber auch richtig gut.

Es war mal ein sehr besonders Erlebnis, ganz anders als das normale rein/raus bei anderen, wobei es natürlich auch da sehr unterschiedliche Qualitäten gibt, und auch das möchte ich nicht missen.
Ich denke über den Preis kann man sich nicht beschweren, wahrscheinlich werde ich es noch mal in Anspruch nehmen, wobei die Frage ist ob es dann nicht mehr so überraschend ist und man zwar befriedigt, aber anders wieder nach Hause geht.
(23.06.2017, 15:42)tostesser schrieb: [ -> ]Im Bereich Norddeutschland ist es zur Zeit ja leider sehr ruhig

Geht keiner mehr los, oder hat keiner mehr Lust zu schreiben, deshalb schreibe ich hier mal einen ausführlichen Bericht

Wahrscheinlich liegt es an der Lust zum Schreiben.

Ich persönlich kann die Nummer dann nachlesen wenn sie irgendwann verblasst im Hirn und freu mic hwenn ander meinem Bericht lesenswert finden.


Danke für deinen Bericht!

Grüße Quax Winke Winke