LSH

Normale Version: Louisa oder so änlich (RO) richtig guter Blow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Louisa (oder so änlich Dodgy  ) Sie ist ca. 1,55 ohne Stelzen groß, 24 Jahre alt, schöne feste B-Cups, großes Tattoo auf dem rechten Bein (übergehend auf den Oberkörper), schwarze Haare zum Mittelscheitel und bissl länger wie zum Kinn. Schöner KF36 Arsch. Spricht sehr gut deutsch, schon 3 Jahre in Deutschland und laut ihrer Aussage nur im Sharks.

Ich stehe oben an der Treppe und schau mir das LineUp von oben an. Nicht schlecht was man so um die Mittagszeit schon sehen kann. Sie winkt mir zu und da mir die Optik gefällt lasse ich sie die Treppen raufstöckeln. Sie saß mit einer Freundin unterhalt des Aquariums. Wir unterhalten uns nett, aber noch will ich ein wenig weiter schauen. 15 min. ist sie wieder bei mir und ich lasse mich überreden. Gibt hier zwar schon ein paar Bussis, aber mehr habe ich nicht erwartet. Noch schnell geduscht und dann ging es rein in eines der Zimmer die angenehm temperiert sind. Ventilator läuft auf Hochtouren, stört aber nicht.

Auf dem Bettchen die Frage nach dem "was machen wir schönes?" Ich sage das wir es auf uns zukommen lassen. Dann packt sie ihre Utensilien aus, auch das ungeliebte Feuchttuch und ich frage sie ob sie mir nicht vertraut das ich auch vorher geduscht habe?  Rechne trotzdem damit das sie gleich die AUA-Prozedur ausführt, aber weit gefehlt. Sie lässt es weg und widmet sich gleich meinen Schwanz. Hat es doch was gebracht sich mal zu beschweren Dodgy

Ich mus sagen, es war ein sehr sehr guter Blow. Sehr guter Grip, tiefe passt auch und die Variation gefällt mir. Sie kniet seitlich zu mir und man kann sie schön abgreifen. Tolle Haptik und die Titties sind schön fest. Macht Spaß und es kommt fast dazu das ich beim Blow schon spritze, was nicht viele in meiner Pay6-Karriere geschaft haben. Aber so wollte ich es dann doch nicht beenden und lasse gummieren. Doggy ist angesagt bei dem Arsch und es kommt ziemlich schnell zum finish und ich füllte den Gummi. Dabei ging sie aber auch sehr gut mit, auch akustisch sehr angenehm!

Es war soweit alles korrekt und so sind wir dann ans Wertfach wo sie ihre CE bekam. Bussi rechts und links und tschüss Winke  Kann man mal wiederholen Mad