LSH

Normale Version: "Pamela"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mit einer "Pamela" auf Zimmer. Warum ich den Namen in Anführung setze, schreibe ich gleich noch.

Jedenfalls saß sie - als ich ankam - auf der letzten Couch vor dem Ausgang zum Garten (dort sitzt sie meistens). Als ich ihr hübsches rassiges Gesicht gesehen hatte, dachte ich zuerst Knackarsch Corina aus dem Sharks ist jetzt im Atlanta. Sie lächelte mich an, ich ging zu ihr. Sie stellte sich als Pamela vor, und ich sah, dass es doch nicht Corina war. Zumal sie große Silis hat.

Zur Beschreibung: hübsches Gesicht, Schöne Silis (leicht hängend), lange schwarze Haare, die sie offen nach hinten trägt. Zu erkennen auch an einem weißen "Oberteil", das sich unterhalb der Brust befindet, und von dort noch mit 2 Halb-Armteilen verbunden ist. Zudem hat sie ein Tattoo in der Hüftgegend.

Ich sagte zu ihr spontan, dass ich wohl später mit ihr auf Zimmer gehe. Hab vorher Wellness gemacht, und sie kam immer wieder an. Mittlerweile kamen aber auch immer neue Mädels zur Spätschicht - wohl 3-4, die mindestens genau so hübsch waren, und mir vom Gefühl her sympathischer erschienen.

Jedenfalls kam sie - nach meinem 3. Saunagang draußen zu meiner Liege, und fing wieder an zu graben (immer mit nem netten falschen Lächeln im Gesicht). Bin dann wohl eher aus Mitleid mit ihr aufs Zimmer, weil diese hübsche Maid die gesamten 2,5 Std meines Aufenthaltes kein Zimmer gemacht hatte.

Kaum nachdem ich ihr die Zusage fürs Zimmer gemacht - und sie kurz auf meinen Schoß gebeten hatte (war noch am Rauchen), wußte ich auch schon, dass es wohl ein Fehler war. Sie hat dann auch schnell gedrängt hoch zu gehen.

Auf dem Zimmer dann direkt die 2 Stimmungstöter "1 Stunde?" "Mund spritzen?". Hab beides verneint. Hab sie vorher noch gefragt, wie lange sie im Atlanta arbeitet. "1 Woche" meinte sie. Auf meine Frage wo sie vorher war, sagte sie Üüüüüberall. Spätestens da war mir klar, dass es eine Wanderhure ist, die überall aufgrund scheiß Service spätestens nach 4 Wochen verbrannt ist.

Bin dann aber nicht raus, denn ich finde es nicht Gentleman-like, sich nach einer Zusage so aus dem Staub zu machen.

Sie hat dann geblasen als ich noch vor dem Bett stand, und schon nach 2 Sekunden: "ja Schatzi, komm spritz mir in den Mund". Den Scheiß mußte ich mir dann andauernd anhören. Dabei hat sie fest und schmerzhaft geblasen, sodass ich nicht nur aus diesem Grunde alles andere als an FT gedacht habe. Weia

Hab sie dann auf dem Bett liegend noch ein bisschen weiter blasen lassen, und gebeten doch etwas gefühlvoller dabei zu sein - das gelang ihr aber nur rudimentär. Hab sie dann bis kurz vor dem Abschuss doch noch blasen lassen, und ihr dann gesagt, dass sie es mit der Hand beenden soll. Wobei sie da auch wieder mit "komm spritz mir in den Mund" anfing. Den Gefallen habe ich ihr natürlich nicht gemacht, und ihre Hand unmissverständlich an meinen Dong geführt, um so das Elend zu beenden.

Hat alles in allem nicht mehr als 5 Minuten gedauert, und war hundsmiserabel! Über ne verbrannte CE ärgere ich mich nicht besonders, es tut mir nur leid, dass ich den Fuffi nicht einem der anderen hübschen Mädels gegeben habe, auf die ich es im Endeffekt sogar eher abgesehen hatte, und die trotz ihrer Attraktivität zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes auch nix verdient hatten, und zusehends frustrierter auf ihren Couches hockten.

Nächstes mal nehm ich eine von denen. UA war da eine Yasemin, die sehr ähnlich aussah wie Alessia (die nicht da war), und auch genau den gleichen Rosafarbenen Netzbody trug. Oder eine von den 2-3 anderen sehr hübschen (namentlich bekannt noch Olivia). Piepsstimme Andra war nicht da, Mia ist wohl noch im Urlaub.

Aber mit dieser "Pamela" werd ich kein Wort oder Blickkontakt mehr wechseln. Den Namen habe ich in Anführung geschrieben, da ich vermute, dass die blöde *** nicht nur die Klubs wie ihre Unterhose wechselt, sondern wahrscheinlich auch ihre jeweils verbrannten Klub-Nicks  Lachen

Also Finger weg von der! Es gibt im Atlanta immer einige sehr hübsche, nette gute DLs - Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

PS: diese "Pamela" hab ich definitiv auch vorher schon in anderen Clubs gesehen. Ich glaube damals hatte sie noch keine gemachten Titten. Sie dürfte von ihrer Optik also erfahrenen Clubbern bekannt sein. Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo auch mal HP-Bilder von ihr im Netz waren.
Nun ja, mit der Pamela hab ich auch mal negative Erfahrung macht. War damals im Bahama. Hab sie im Frühjahr das erste mal im Atlanta gesehen. Die Siliconteile, hatte sie vorher noch nicht. Ihr Service scheint sich nicht geändert zu haben.
Diese Pamela/Luisa oder anderer Name? wurde diese Woche in der Oase BHH gesichtet.

Konnte auch dort problemlos Gäste von ihrem schlechten Service überzeugen.


Optik und Gesichtsausdruck geht für mich überhaupt nicht.

Verstehe nicht wie Mann auf so was reinfallen kann.
(22.10.2017, 08:09)Hörbi schrieb: [ -> ]Optik und Gesichtsausdruck geht für mich überhaupt nicht.

Verstehe nicht wie Mann auf so was reinfallen kann.

Naja so hässlich ist sie nicht. 

Ich bin vor 2 / 3 Jahren im Bahama auch auf Sie reingefallen.  Heul Damals noch ohne Silli´s und auf Empfehlung eines Rolli-Fahrers der ihren Service gelobt hatte.  Weia
(22.10.2017, 09:28)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(22.10.2017, 08:09)Hörbi schrieb: [ -> ]Optik und Gesichtsausdruck geht für mich überhaupt nicht.

Verstehe nicht wie Mann auf so was reinfallen kann.

Naja so hässlich ist sie nicht. 

Ich bin vor 2 / 3 Jahren im Bahama auch auf Sie reingefallen.  Heul Damals noch ohne Silli´s und auf Empfehlung eines Rolli-Fahrers der ihren Service gelobt hatte.  Weia

Habe den Bericht von damals erst jetzt gefunden, das war vor ihrer Namensänderung (Luisa) 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117459

Seitdem hüpft Sie in den Clubs (Atlanta, Royal, Rom, Sharks, Mainhatten)  aufgrund Ihrer sehr schwachen Leistungen kann Sie sich nicht lange in einem Club halten.