LSH

Normale Version: 2. Stock, letztes Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stand schon zwei Mal vor ihr, sie sieht wirklich gut aus, doch ob ihres ausdruckslosen Gesichts ließ ich es. Heute aber, so sagte ich mir, muss es sein.

Alex ist Rumänin und 25 Jahre alt, spricht halbwegs deutsch und auch englisch und ist seit 6 Monaten hier (laut ihrer Angaben). Mehr sprach sie auch nicht. Ausgemacht waren 30 Euro für FO und GVM, was sie auch einhielt.

Sie ist ca. 165 cm groß, schlank, hat schöne B-Möpse, dunkelblonde Haare und grün-braune Augen. Ich kenne da eine Kollegin von ihr, die hat die gleiche Haar- und Augenfarbe, ist noch deutlich schöner als Alex und hat leider auch die gleiche Ausdruckslosigkeit wie Alex....

Ihr blasen war gut, bei dem jungen und sehr ansehnlichem Gesicht macht so was immer Spaß, einzig dieser leere Blick. Nach ein paar Minuten montiere sie den Gummi und fragte, wie ich sie will. Ich bat sie zunächst in die Missio, wo sie sich ohne Murren und Meckern auch kräftig durchbumsen ließ, allerdings ohne selbst mehr zu tun, als die Beine gespreizt in die Luft zu halten...

Weiter ging es im Doggy, auch ließ sich Alex bereitwillig kräftig durchbumsen und streckte ihren hübschen Hintern schon in die Luft. Bei der ganzen Nummer entwich ihr kein Laut, aber ich war geil und sie jung und hübsch, sodass ich schon auf meine Kosten kam bei ihr.

Ich weiß nicht ob sie auftaut, wenn sie einen Kunden besser kennt, ich glaube nicht, werde es aber vielleicht wieder mit ihr versuchen; hübsch ist sie ja, aber dieser leere Blick.
Vielleicht sollte mir das weit mehr zu denken geben und spricht Bände über diesen Beruf in einem Laden wie dieT32 und ähnlichen Locations.
Das mag in Deinem aktuellen Fall stimmen, aber ich würde die T32 nicht pauschal verteufeln.
Ich habe da schon sensationelle Nummern mit Mädels geschoben, die ihren Job nicht verteufeln (ich denke mal die Freude bei der Buchung wird schon nicht so ganz echt sein).

Probiers z.B. nur mal bei Adda...

Gruß,
Bart
Ich verteufele ja auch nichts, doch manchmal kommt man schon ins Grübeln. Das liegt wohl auch am älter werden, da bleibt auch beim ficken mehr Blut im Hirn zurück als früher ;-).
Für einige Mädchen ist der Job einfach überhaupt nichts ...
Da stimme ich Dir absolut zu, und nicht nur, um Dir aus Prinzip zu widersprechen, sondern einfach, weil man(n) sich einfach öfter mal um die wirklich wichtigen Sachen Gedanken machen sollte: Das hat nichts mit dem älter werden zu tun (oder sollte es zumindest nicht).

Ich glaube, wer mit offenen Augen durch die Gegend geht - und auch Laufhäuser sind Gegend, der sollte schon ein Gespür dafür haben, welche DL mit ihrem Job leben kann, und für welche es besser wäre, abends in Büros zu putzen, oder bei Aldi an der Kasse zu sitzen (um es mal so richtig schön klischeehaft zu formulieren).

Ich denke dass es grundsätzlich Mädchen gibt, die sich mit einem Job im P6 keinen Gefallen tun, und solche, die schon sehr klar wissen, worauf sie sich eingelassen haben.
Als positve Beispiele würde ich Adda in der T32 oder Mascha und Diana (die Russinnen, die zwischen T32 und  E44 pendeln) sehen. Und das, obwohl sie vom Typ her total unterschiedlich sind.

Aber das wird zu off-topic.

Gruß,
Bart
Zu welcher Uhrzeit ist sie tätig?
@ bart: Stimmt, wird zu off-topic, muss aber auch mal sein. Jeder hier sollte sich auch seine Gedanken machen, was das Geschäft mit den Mädchen und mit uns anstellt ...

@ tom0866: Am Sonntag so ab 14:00 Uhr, sie war frisch geduscht. Ich denke, sie fing sonntags später an, weil die Schicht in der Samstag Nacht lange und lohnenswert war...relativ gesehen