LSH

Normale Version: yaquillin, Jaqueline (oder doch ganz anders (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so. ich hoffe dieser bericht outet mich nicht als dement.
Ich weiss nämlich nicht mehr genau, wo es in der T39 war.
Ich vermute Erdgeschoss (weil ich da eigentlich nie bin).

Ich kehrte bei Yaquillin ein. Vielleicht. Jaqueline in vertrauter Schreibweise stand da glaube ich nicht - sie hatte aber ein Schild, glaube ich. Und mit dem assoziiere ich den von mir hier "vorgeschlagenen" Namen. Bitte ggf um Korrektur von Euch.

Obwohl sie nach ihrer Aussage etwa 3 Jahre da sei (in der T39? In Frankfurt? In Deutschland?) kannte ich sie nicht. Hatte sie zumindest nie besucht und glaube, sie noch nie bewußt gesehen zu haben. Das Erdgeschoss habe ich aber irgendwie auch nicht auf dem Schirm (da dort nie eine meiner Stammladies residiert; ausser früher mal "Lizzy ... aber das ist lange her")

Dabei scheint sie eine freundliche, sehr umgängliche und korrekte Frau zu sein. Eine hübsche Latina, recht schlank mit einem Gesicht mit klarer Kontur. Das kann distanziert aussehen, aber sie hatte ein sehr einnehmendes Lächeln für mich. Da sieht es hübsch und anziehend aus. Sie beschreibt sich selbst auch als freundlich und sehr korrekt (was als Selbstbeschreibung natürlich keinen Wert an sich hat) ... und so schien sie mir auch. Und so sehe ich mich ja natürlich auch. Das passte sozusagen.

Die Stimmung war gut und sie zeigte keine Ungeduld obwohl es mit mir ein schwieriges Geschäft war (zumal ich nur den Haustarif genommen hatte). Sie liess sich gut anfassen und machte auch keinen Zeitdruck (auch wenn ich ihr anmerkte, dass sie sich einen schnelleren Erfolg vorgestellt hätte).

Ich hatte heute schonmal eine Kollegin besucht und das (in Kombination mit dem Wetter und hungrigem Magen) verzögerte die Angelegenheit. Sie legte sich allerdings ins Zeug und steckte mir zum Schluss von sich aus einen kondombewehrten Finger in den Anus als ich nach erschöpfendem 3-Stellungskampf die Sache abschliessend selbst in meine Hand nahm. Ich kam dennoch nicht nochmal zum Orgasmus, was aber nicht an ihr lag, denn es war richtig geil (und sie wirkte - vielleicht gerade weil es lange dauerte - selbst auch mehr und mehr erregt. Oder halt einfach als Anturner; als letzter Joker; dann aber extrem überzeugend).

Verliess sie jedenfalls gut gelaunt und werde sie wohl mal ohne vorherigen Kolleginnenbesuch aufsuchen müssen.
Vielleicht kenne ich sie auch nicht weil sie eher der Nachtschicht zuzurechnen ist?

Die Jacqueline aus alten Berichten ist sie glaube ich nicht
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=T39

korrigiert mich, wenn doch
(25.06.2017, 22:39)bbking schrieb: [ -> ]...Ich vermute Erdgeschoss (weil ich da eigentlich nie bin)...

T39, Erdgeschoss Grübel oder meinst das 1. OG?

Gruß limbo, dankt bbking
(26.06.2017, 17:02)limbo schrieb: [ -> ]
(25.06.2017, 22:39)bbking schrieb: [ -> ]...Ich vermute Erdgeschoss (weil ich da eigentlich nie bin)...

T39, Erdgeschoss Grübel oder meinst das 1. OG?

Gruß limbo, dankt bbking

ich meine das unterste Stockwerk, bin mir aber wie gesagt ... unsicher.
gruss bb
Das wäre dann das Hochparterre.
Zur Unterscheidung: das ist die Etage, in der KEIN Zimmer IM Treppenhaus ist.
Das gleiche Problem habe ich in der E44. Scheiß Altbauten.

Gruß,
Bart
(27.06.2017, 10:51)bart schrieb: [ -> ]Das wäre dann das Hochparterre.
Zur Unterscheidung: das ist die Etage, in der KEIN Zimmer IM Treppenhaus ist.
Das gleiche Problem habe ich in der E44. Scheiß Altbauten.

Gruß,
Bart

Ja, ich meine zum einen das Hochpaterre ... und bin mir zum anderen jedoch deshalb noch lange nicht sicher, ob ich damit richtig liege ... oder ob der Bericht eigentlich ein Stockwerk höher zu verorten ist.
:-)
Gestern war sie in der T39, Zimmer 22, NS