LSH

Normale Version: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Parkhaus-am-Steintor-schliesst-we
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da eigtl. immer geparkt, ohne dass da einer mit Frankfurter Applaus im Treppenhaus lag, das, zugegeben, reichlich verpisst möckert.
Und tagsüber bekam man bei Conrad Elektronik sogar ne Entwertung des Parktickets, bei Einkauf natürlich...
Schade, für Steintor-Besucher optimal gelegen.
Allmählich wird es finster für die Autofahrer Verärgert, die Grünen wirds freuen Big Grin.

Gruß limbo, ab in in die Lounge
Es gibt doch viele andere Parkhäuser in der Nähe und dort sind immer Plätze frei

https://www.google.de/search?q=steintor+...:1,lf_ui:3

Ich selbst stelle meine Fahrzeug sehr oft in der Schmiedestraße im Parkhaus ab und dort sind immer Plätze frei.

PH hat 24 Stunden geöffnet und dort trifft man sicher keine Drogenjunkies
Hab gestern oder vorgestern im lokalen Zombie Radio gehört, dass der Betreiber die Bude mit nem privaten Hau- und Wachdienst aufgepimpt und bereits seit vergangenem Montag wieder geöffnet hat.
Winke
ich habe mir ein Klapprad gekauft,das kommt in den Kofferraum ,und bei bedarf radle ich ins Zentrum,
oder weiter ,Schützenfest, maschseefest ,u.s.w.
Heute gibt es einen Bericht in der HAZ. Parkhaus ist offen. Bewachung zwischen 21 Uhr und 6 Uhr von einem Sicherheitsdienst. Bis Mitte September soll ein Rolltor installiert werden.

Bront
(14.07.2017, 14:20)mitglied schrieb: [ -> ]ich habe mir ein Klapprad gekauft,das kommt in den Kofferraum ,und bei bedarf radle ich ins Zentrum,
oder weiter ,Schützenfest, maschseefest ,u.s.w.

Lol, mit dem Klapprad in den Puff Laut Lach

Da würd ich mir zu albern vorkommen Winke

Die 4-5 Euro für das Parkhaus habe ich dann auch noch übrig und fahre lieber mit dem Auto an die Theke... bzw Bett Lachen

Gerade um das Steintor herum gibt es genug Parkhäuser,denke ich mal Verwirrt
die kosten sind höher , bei mir wären es im Monat locker 40 bis 60 euro, das macht im jahr 480 bis 720 euro. und wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ich bin oft im Zentrum von Hannover ,und nicht am Steintor !
Ich denke, das Thema hat sich mittlerweile erledigt: Parkhaus war dicht, nu isses wieder auf!
Wer es noch nicht kannte, siehe Kontaktbox.
Engel 


Preise in Euro:
pro Stunde
1,50€

Nachttarif 20:00 bis 08:00 pro 2 Stunde
1,50€

Tageshöchstsatz
15,00€