LSH

Normale Version: Alice 26 ro neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute mit Alice 26 Jahre, ro , 1;60 groß, schwarze Haare Kontakt aufgenommen. Sehr lustig auf der Seite wo die Automaten stehen sass Sie auf der Couch und lachte mich immer über einen Spiegel an. Dann kam Sie zu mir. Sie spricht gut deutsch. Hat wohl in der Schweiz gewerkelt und ist jetzt hier seit einer knappen Woche. Sie war mir sehr sympathisch und ab aufs Zimmer. Dann gab es von Ihr sehr schöne gefühlvolle ZK und Sie nahm sich gleich mal meinen Jonny vor mit einem sehr gefühlvollen Blasen wie ich das mag. Danach leckte ich Sie Überfall und nahm Sie in Mission durch. Sie ging gut mit bis ich Sie drehte in Doggy und der Conti würde gefüllt. Danach noch Küsschen und 1ce über geben. Die Dame ist empfehlenswert und will ca.1 Monat bleiben. jonnyx
Ich war neulich auch bei Alice. Sie ist wirklich eine ganz liebe, sie kann was und sie engagiert sich. Alice kann ich voll und ganz weiterempfehlen, für GFS-Liebhaber.

FKKCLUBGÄNGER, werde Alice wider besuchen.