LSH

Normale Version: Clubeinstand mit Alex, Gala, Catalina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach langer Zeit wollte ich auch mal wieder was schreiben. Nachdem es mich kaum noch ins Sharks zieht, habe ich mal das Rom ausprobiert - war kein Rabatttag. Eingecheckt gegen 17 Uhr. Erstmal duschen, umziehen und den Club besichtigt. Kleiner feiner Club, aber dazu später mehr. Am Anfang ca. 15 CDLs anwesend und ebenso viel HBs.

Nachdem ich ne Zeitlang an der Bar verbringe, erblickte ich Alex. Bul. 28 Jahre, wirkt mit ihren langen braunen Haaren und braunem Teint auch latinahaft, 1,60 ohne HH, skinny, KF 32, A-Cups, schöner straffer body. Sie wirkte auf den ersten Blick fast etwas unnahbar, was aber auch einen gewissen Reiz hat. Als ich sie ansprach war sie zudem ganz anders. Auf ner Couch netter PST in Englisch - lustiges charmantes Mädel, mit der man schön flirten kann. Da kommt Atmosphäre auf.  Rot werd Erste Kuscheleinheiten und Küsse.  

Nach ca. 15 Minuten ZG: Nach Lacken ausbreiten geht sie erstmal kurz duschen. Kommt dann mit nassen heißem Body zurück. Geil! Nach abtrocknen stürzt sie sich auf mich. Intensive, tiefe und wilde ZK mit vielen Variationen und Züngeln  Unentschlossen - fast schon etwas zu wild. Lässt viel Nähe zu und sich lecken. Geiler Blowjob mit shaft lecken und variantenreich.  Unentschlossen Kein Flutschi im Einsatz. Im Dreistellungskampf geht sie überall gut mit. Beim Reiter immer wieder abknutschen. Abschuss im Doggy. Danach noch netter AST. Mit ihr kann man sich auch gut über intelligente Sachen unterhalten. Nach 30 min. Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Insgesamt geiler Service, insb. die ZK fand ich klasse, aber auch die Illusion. Schöne GFX-Atmosphäre. Klasse Frau! Wiederholung bereits eingeplant.

Danach erstmal ne Pause und im Pool paar Runden schwimmen und ausspannen. Als ich später an der Bar sitze, gesellt sich Gala zu mir. Bul., 30 Jahre, ca. 1,70 ohne HH, lange schwarze Haare, KF 34, B-Cups, schöner Body ,sympathisches und natürliches Gesicht. Ist seit 5 Jahren schon ziemlich in deutschen Clubs rumgekommen (World, Paradise, Artemis).  Ich sag ihr, dass ich noch Pause habe. Dennoch erzählt sie mit mir ne ganze Weile an der Bar. Spricht sehr gut Deutsch. Irgendwann gibt es Anschmiegsamkeiten und ich entscheide zum ZG: Lässt viel Nähe zu - schönes umschlungenes Kuscheln und Streicheleinheiten. Das genießt man(n). ZK lassen zu wünschen übrig und nur leicht geöffneter Mund. Zunge ist kaum im Einsatz. FO ist ok, vielleicht etwas eintönig. Lässt sich lecken und bedankt sich sogar dafür. Etwas Flutschi im Einsatz. Schöner Reiter und Missio. Abschuss im Doggy, wobei sie gut dagegen hält. Danach netter AST. Nach 30 min. Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Insgesamt war der Service OK, lediglich ZK sind nicht ihre Stärke. Die Atmosphäre mit ihr ist zudem sehr schön. Wiederholung wirds mal geben, aber nicht so bald.

Danach erstmal was essen. Mittlerweile ist es ca. 20 Uhr und der Club hat sich gut gefüllt - ca. 25 CDLs anwesend. Ich beobachte die Mädels von der Bar. Wirklich viele hübsche und sexy girls. da kommt schon bald wieder Lust auf. Catalina spricht mich an. 21 Jahre, RO, ca. 1,68 groß ohne HH, lange blondierte Haare, B/C-Cups, KF 34 - unten eher KF 36.

Nach PST und abtatschen ihres Body zum ZG: Naja, ZK sind eher bussis - ohne Zunge. Vor dem FO erstmal Feuchttucheinsatz. Geht etwas ruppig mit meinem Teil um. Der Blowjob ist unterdurchschnittlich - kein Shaft. Beim lecken liegt sie regungslos da und schaut sich im Zimmer um. Weia  Das ist keine geile Atmosphäre und ich gehe zum GV über. Flutschi im Einsatz. Reiter ist gut, im Missio will ich ihre titten abschmatzen, wobei sie mich mir ihrem Arm wegdrückt  Verwirrt Ihr Gestöhne wirkt sehr gespielt und ist eher abtörnend. Abschuss gibt es dann doch noch im Doggy, wobei ich im Spiegel sehe, dass sie laufend ihr Gesicht verzieht, als ob es ihr weh tut. Verwirrt  Nach dem Sex sind wir noch auf dem Bett. Anstatt sich mir zuzuwenden, schaut sie sich vorrangig - fast schon selbstverliebt - im Spiegel an. Nach insg. 20 min. Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Wiederholung: nein - nicht zu empfehlen.

Nach Essen fassen und noch etwas Entspannung am Pool, gegen 23 Uhr ausgecheckt.

Das Line-up kann durchaus den Großclubs Konkurrenz machen - hätte ich bei einem Club so weit weg von FFM nicht gedacht.

Ansonsten noch zum Club insgesamt:

Im Gegensatz zum Sharks ist es hier noch ganz üblich, dass die Mädels sich mit dem Gast erstmal ganz entspannt hinsetzen, erzählen und kuscheln, ohne aufs Zimmer zu drängen. Teilweise hab ich gesehen, dass manche Mädels über ne halbe Stunde bei HBs abhängen, mit entsprechendem ersten Körpereinsatz. All das erzeugt schöne entspannte Atmosphäre. Auch ansonsten, wirkt nicht alles so trubelhaft, wie teilweise im Sharks - fast schon eher "familiär" entspannt. Hab auch nicht so doofe Anmachsprüche erlebt, wie "ficken", was im Sharks ja öfters vorkommt. Ansprachen von Mädels waren allesamt niveauvoll und auch charmant. Rot werd

Das Ambiente ist modern-elegant - gefällt mir. Die Spiegel im Hauptraum lassen ihn gut größer erscheinen. Ansprechende farbenfrohe Beleuchtung. Der Wellnesspart ist sehr sauber aber der Whirlpool ist definitiv zu kalt. Sauna mit vielen Aufgüssen. Die zweite Sauna war nicht in Betrieb. Die Zimmer sind zwar nicht so exklusiv wie im Sharks, aber der schlichte Stil mit Hotelzimmerfeeling hat was. Cool find ich, dass in den meißten Zimmern ein Bad vorhanden ist. Da werde ich sicher mal ein Bad mit nem Mädel nehmen. Der Outdoor-Part ist zwar gepflegt, aber daraus könnte man mehr machen. Pool ist in Ordnung. Essen: Ist von der Vielfalt zwar nicht mit dem großen Buffet im Sharks vergleichbar, was man wohl auch nicht erwarten kann. Aber geschmacklich ist das Essen gut. Gab Schweinesteaks, Cordon-Bleu und Kartoffeln. Gut find ich auch die kleinen Details am Buffet, wie z. B. kalte Platte, gekochte Eier und vielfältiges Gebäck.

Insgesamt bin ich angenehm überrascht  - vom Lineup, trotz Catalina auch vom Serviceniveau der Mädels und generell von so einem kleinen Club. Hauptargument, dass ich vermehrt im Rom verkehren werde, ist die Atmosphäre, die m.E. im Sharks deutlich gelitten hat. Eine coole Atmosphäre ist für mich auch, dass man bis zum Bezahlen am Wertfach eigentlich gar nichts von dem "Kommerziellen" und "Geschäftstüchtigen" der Mädels mitbekommt, was ich auch so erlebt habe. Toller Club, in dem man sich wohl fühlen kann - insb. auch unabhängig vom Service auf den Zimmern! Werd schauen, dass ich auch mal wieder berichte.

Viele Grüsse
HD
Tja der PampaPuff kann was bieten - nur wissen das einige hier nicht zu schätzen Wink

Danke für den Bericht und mit Alex hast Du dir natürlich eine der ServiceRaketen zuerst geschnappt. Da kann es jede danach unterumständen schwer haben das gleiche zu bieten oder sogar noch zu toppen Big Grin

Nicht auszudenken Du wärst noch an Jessica geraten Big Grin
Das oben erwähnte businesslike Anmachen im Sharks kann ich leider bestätigen.
Letztens wieder dort gewesen. "Ready for Sex?" - No - dann ging sie wieder. Dauerte nur 2 Sekunden die Anmache.
Eine andere fragte mich noch nach dem Namen, dann ob wir aufs Zimmer gehen. Wollte erst noch ein bischen mir ihr erzählen, dann wieder die Frage: Gehen wir auf Zimmer. Als ich nicht sofort mitging, drehte sie sich um und ging. Anmache ca. 10 Sekunden.
Üblich ist es auch, dass es ZK erst ab einer Buchung von 1 Std. gibt.
Das gilt sicherlich nicht für alle Mädchen im Sharks, aber für etwa 99 % Mad
Da geht es im Rom wirklich viel gemütlicher und familiärer zu.
(28.06.2017, 08:17)odenhopper schrieb: [ -> ]Sharks. Üblich ist es auch, dass es ZK erst ab einer Buchung von 1 Std. gibt.
Das gilt sicherlich nicht für alle Mädchen im Sharks, aber für etwa 99 %

Na so ganz schlimm ist es auch wieder nicht.
Wir sind hier im ROM Forum. Ich fände es toll wenn wir also auch den Club & seine Mädels als Hauptthema hätten.
Über Berichte zu anderen Clubs und den Mädels freuen wir uns in den Entsprechenden Foren ... !

Danke
lw
(28.06.2017, 04:24)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Nicht auszudenken Du wärst noch an Jessica geraten Big Grin

Danke für den Tip. Am liebsten wäre ich ja heute schon wieder im Rom.So ein Empfinden hatte ich schon lang nicht mehr. Big Grin

Übrigens, wenn jemand ggfs. auch mal ein Bad mit nem Mädel auf dem Zimmer nehmen will, ist zu beachten, dass bei den Badewannen die Stopfen entfernt sind - bedingt durch Diebstahl in der Vergangenheit. Diese kann man aber an der Rezeption erhalten.

HD
(28.06.2017, 13:47)Helldiver schrieb: [ -> ]
(28.06.2017, 04:24)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Nicht auszudenken Du wärst noch an Jessica geraten Big Grin

Danke für den Tip. Am liebsten wäre ich ja heute schon wieder im Rom.So ein Empfinden hatte ich schon lang nicht mehr. Big Grin

Übrigens, wenn jemand ggfs. auch mal ein Bad mit nem Mädel auf dem Zimmer nehmen will, ist zu beachten, dass bei den Badewannen die Stopfen entfernt sind - bedingt durch Diebstahl in der Vergangenheit. Diese kann man aber an der Rezeption erhalten.

HD

Hab das Empfinden jeden Tag Big Grin

Baden nicht, aber erst kürzlich hab ich ich im Stehen in der Wanne gefickt. Auch geil Unentschlossen7
(28.06.2017, 14:49)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Hab das Empfinden jeden Tag Big Grin

Baden nicht, aber erst kürzlich hab ich ich im Stehen in der Wanne gefickt. Auch geil Unentschlossen7

Höhö,

so kenn ich dich. Engel Lachen Engel Lachen
Unn wann gehst wieder hin??? Grübel Grübel Grübel

LG Haba