LSH

Normale Version: Elena & Gabi (4. Stock 1. Zimmer) Dreier-Option
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute stolperte ich über die Anwesenheit zweier mir bis dato unbekannten Ladies in der M36.
Ich hatte 2 Kaffee dabei (eigentlich für mich und eine anzutreffende Favoritin) über die die beiden mir bis dato unbekannten Ladies sich allerdings auch freuten. (Keine Favoritin weit und breit; kei Kaffee für mich)


Denn die beiden waren zusammen imn einem Zimmer am quatschen und deuteten mir als Option einen 3er an (oder ich wollte das selbst so rausdeuten) ... und ich forderte auch dazu auf. Die beiden Ladies waren jetzt einzeln nicht  auf den Punkt mein Typ, aber vermutlich hatte ich schon zu lange auf eine sich natürlich ergebende 3er-Gelegenheit gewartet.

Es hatte ein bischen was von einem "karibischen-Mutter-und-Tochter"-Ficken. Also nicht wirklich. Ja auch nicht vom Alter her.
Aber die eine (Elena, "aus Venezuela") ist groß und üppig und fraulich. Die andere (Gabi, "aus Kolumbien") ist sehr klein und hat mädchenhaften Babyspeck im Gesicht. Beide sind keine Optik-Ficks, gaben zusammen aber ein witziges Gespann ab. Für einen 3er geeignet.

Es war jetzt nicht das Optimum an Verständigung (auch über das, wie ich es am liebsten arrangieren wollte)drin.
Aber die beiden blasen lassen. Und erst die eine reiten, dann die andere. Das klappte schon.
Das Reiten nahm sich zwischen den beiden gefühlt eh nix - obwohl sie so unterschiedliche Körper haben.
War ok, aber ich könnte nicht mehr sagen "die eine war so dabei, die andere so".

Es gab viel Körperküsse (bzw Brustwarzengelecke) und danach liess ich beide nochmals gleichzeitig an der Stange lecken. Das erkannten sie als zentrale Männerphantasie (soweit ich ihr Spanisch verstand). Soviel Verständigung mit Ihnen klappte dann schon (nun ja, gerade so).

Die beiden waren recht gut gelaunt und die Atmosphäre war nett.
Zum Schluss kam etwas Zeitdruck auf oder zumindest die Bitte um Abschuss.

Wer mal einen 3er ausprobieren will, kann hier jedenfalls landen.
Wessen Zimmer es derzeit eigentlich ist, habe ich nicht mitbekommen.
(29.06.2017, 21:21)bbking schrieb: [ -> ]Wer mal einen 3er ausprobieren will, kann hier jedenfalls landen.
Wessen Zimmer es derzeit eigentlich ist, habe ich nicht mitbekommen.

Wohl das Zimmer von Elena, aus Venezuela" (die große, üppig frauliche)

Die andere, Gabi "aus Kolumbien" hatte heute ein Zimmer ganz am Gangende (in diesem 4. oder im 3. Stock)
Was kostet so ein 3er denn?
Also in diesem Fall ohne irgendwelche Extras zwei Mal den Haustarif also 2 x 25 Euro.
Bei einem dreier hilft natürlich mehr geld durchaus.
Aber vor allem ob die Stimmung nett/locker ist.
Habe Mal unter dem Stichwort (Dreier) ein paar Erfahrungen gepostet.