LSH

Normale Version: Cindy Wigwam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gurkenfreunde,

heute abend bin ich mal wieder über die Gurke geschlendert. Nichts besonderes bei der ersten Runde in den Fenstern gesichtet. Ein VW Transporter, von Steuergeldern finanziert, fuhr vor mir her und verscheuchte so einiges in den Vitrinen... Grübel Bin dann kurz rüber zur Post, um mich erstmal mit dem nötigen Kapital zu Versorgen. Runde Zwei angegangen und ich brauchte nicht weit zu gehen. Eine ältere Schokoschnitte im Wigwam, ganz rechtes Fenster, entsprach meinen heutigen Vorstellungen. Das Bauchgefühl sagte , hier ist das Kapital gut angelegt. Ein hübsches Gesicht, die langen Afro Haare und eine geile Figur bei dazu passender Größe. Kurze Absprache am Fenster. Bruchstandard wurde mir verführerisch entgegen gehaucht und schon trat ich ein... Das VZ im ersten Stock mit geringer Deckenhöhe. Cindy aus Ghana, so stellte sich die hübsche mir vor, ging die Treppe als erste hoch. So konnte ich schon mal das geile Fahrgestell begutachten. Ich mag das ja, wenn da noch Luft zwischen den Oberschenkeln ist und man(n) von hinten schön die Pussy durch die so entstandene Lücke begutachten kann Big Grin Hier war alles Perfekt.. Die halterlosen schwarzen Strümpfe, der weisse Slip... Im Zimmer angekommen gabs erstmal einen Kuß. Dann die Entlohnung übergeben und ausgeplünnt. Waschung selbst durchgeführt. Cindy selbst, plünnte sich auch aus. Das rosefarbene Oberteil wurde nach unten geschoben, um so den kleinen Bauchansatz zu kaschieren....BH und Slip entledigt kam sie zu mir aufs Bett. Gestartet wurde mit Oralverkehr. Ich erst bei Ihr, sie dann bei mir. Der Lurch wurde gekonnt eingetütet und es wurde ohne jeglichen Handeinsatz lustvoll losgelegt. Zeitdruck kam hierbei nicht auf. Auch bei der vorigen , von mir ausgeübten Leckerei nicht. Nun waren wir schon knapp 15 Minuten im Gange Verwirrt  Keine Nachkoberei, kein " Schatzi mach fertig" Verwirrt Nun musste ich sie regelrecht unterbrechen, weil der Lurch ja auch noch untenrum einfahren sollte. OK, sie sich in die Rückenlage begeben und ich konnte mit der Arbeit beginnen. Die ausgepacken Brüste noch abgeschleckt, was merkbar Gefühle verursachte, Auch untenrum zuckte es nun gewaltig, während ich munter ein und ausfuhr... Ihre Hände drückten mich dabei noch fester an sie heran. Das Finale fand nach einer kleinen Spielunterbrechung wegen Überschwemmung seitlich kolbend statt. Ich füllte das Gummi und konnte noch in Ruhe auszucken. Schien sie sehr genossen zu haben. Genau wie ich Smile  Mit anschließenden englischen AST, Waschung und anplünnen war ich nach 45 Minuten wieder draußen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Hallo BG,

gut gewählt, knackiger Bericht Mr Burns. Was hast du für das gelungene Erlebnis bezahlt?

[Bild: 015-wigwamrku9v.jpg]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Hallo,
als Entlohnung wurden die unten gehauchten dreisssisch oben ausgehändigt. War selbst erstaunt, was es dafür dann für den Bruchstraßen Standardpreis gab. Sympathie Bonus spielte wohl auch ne Rolle dabei.... Ich warte mal die B-Probe ab.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
kann mal jemand die B-Probe machen? Ich traue der nicht richtig.
Als hier nichts weiter kam, habe ich das Risiko der B- Probe gestern auf mich genommen. Kann alles nur bestätigen. Lohnenswert. Nachkober-Versuch hat es allerdings gegeben. Dankend abgelehnt. 50€ gegeben. War das wert.

Gestern waren 7 Afros auf der Rennbahn. Von Top bis Flop alles da. Alle ( außer 1 ) schon probiert, die Flops allerdings nur ein Mal. Berichte und Warnungen von mir gab es reichlich.
An die kann ich mich gewöhnen
Hallo Werte Freunde der Gurkenschokolade ,   
Schokolade Cindy ist wieder vor Ort. Habe mir,nachdem die WhatsApp kam, gleich mal einen Besuch bei ihr gegönnt. Wigwam könnte auch aus der Erinnerung heraus hinkommen. War danach zu schwach mir das zu merken, ausserdem alles wie weggeblasen gewesen...wer kennt das noch... Weia Lachen Aussehen und Serviceleistungen noch wie früher. Für mich eine sichere Schokobank  Big Grin 

Tiefenentspannten Gruß vom Bruchgaenger  Winke