LSH

Normale Version: Emma (Emma Hot Sexy) aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sie z Zt wieder in Koblenz anzutreffen ist, möchte ich eine Warnung aussprechen. 

Lasst euch nicht von den Bildern bei Sexrelax täuschen! Ich hatte einen Frauentyp Richtung Megan Fox mit schönen Brüsten erwartet. In Wirklichkeit ist sie deutlich unattraktiver, hat einen komischen Gesichtsausdruck. Auch vom "schönen Blick" kaum etwas zu sehen. Die Bilder sind entweder 10 Jahre alt und dazu gephotoshoppt ohne Ende - Oder es handelt sich eindeutig um Bilderfakes. Und sie ist deutlich molliger, ihr könnt euch locker 10 - 20 kg dazurechnen. 

Und ich Idiot habe noch eingewilligt und 80€ für 30min hingelegt. Als ich im Bad drin war bekam ich schon Fluchtgedanken. Das Teil in der Rübenacher Str wirkt wie eine Bruchbude und ich bekam ein komisches Bauchgefühl. Ich wollte das Geld zurück, aber das ging wohl nicht mehr: Sie hatte das Geld bereits weggebracht. Da ich aber lange nicht mehr gevögelt hatte und ich Diskussionen vermeiden wollte, habe ich Idiot mich einfach aufs Bett hingelegt. 

Und ich sollte Recht behalten.  Sie war einfach nur eine mollige langweilige Dame, die ich nicht mal ansprechen würde. Sowas von lustlos, der BJ sowas von schlecht. Sie hat wohl Hemmungen ihre schlaffen Brüste zu zeigen, die Beine haben sich angefühlt wie unrasiert und Hornhaut zusammen. Auch der Fick war sowas von langweilig. Ich habe diesen Besuch bereut und sowas kommt bei mir eher selten vor.
Herzlichen Dank, "Mateo". Hatte mir heute vorgenommen, mal wieder die Rübenacher zu besuchen, denn die inserierten Photos haben mich neugierig gemacht. Ich finde so etwas echt miese.
(03.07.2017, 18:39)Mateo schrieb: [ -> ]Lasst euch nicht von den Bildern bei Sexrelax täuschen!

Zitat:Lieber Besucher,

ich bin eine verruchte und wahnsinns Frau, die nur darauf wartet, DICH kennen zu lernen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Es ist mein Talent, dich glücklich zu machen. Und das wird dir mein TOP Service beweisen!

Ich freue mich auf dich,

deine Emma

Ich bin Emma, 25 J. alt, 164 cm groß und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
Service auf Anfrage


[Bild: snapshot796oudl.jpg] [Bild: snapshot80m2uj3.jpg] [Bild: snapshot81ixu67.jpg] [Bild: snapshot82jfulc.jpg] [Bild: snapshot83dhu4a.jpg] [Bild: snapshot8411uts.jpg]

Grüße Quax Winke Winke