LSH

Normale Version: Dodo - Asia in Oberbillig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diese Woche bei Dodo in Oberbillig gewesen. Nach meinem Reinfall mit der Tussi von KM wollte ich mir mal wieder einen Profi gönnen.
Bisher hatte ich meistens Glück bei den Asia-Schlampen, also auf in den Kampf.

War schon spät als ich dort ankam. Vorher hatte ich die Anzeige gelesen, aber meistens sind dort Fake-Bilder so das ich auf gut Glück hin bin.

Ich dort geklingelt, nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie dann die Türe aufgemacht. Sie war jetzt nicht direkt mein Fall, schon recht alt, schätze so mitte 40 oder mehr,
der Chinesische Typ, sehr dünn, klitzekleine Tittchen ..... Mein Kopf sagte: geh, aber da es spät war und ich nicht weiter suchen wollte blieb ich. Unentschlossen 
Es wechselten viel zu teuere 100 Euros für 30 Minuten den Besitzer. Alleine zur Waschung gegangen dann sie. Mit den Klamotten sah sie noch brauch bar aus, abo so nackt war es nicht mehr so toll. Sie angefangen an meinen Brustwarzen zu knabbern was ich persönlich Mist finde weil ich dort nix fühle. Wollte sie küssen, aber sie hat wohl nicht vile verstanden und mir ihre behaarte Muschi entgegengehalten. Also in die 69 und sie blasen lassen. War durchschnittlich gewesen. Habe sie auch geleckt aber keine Reaktion von ihr, was eher selten ist. Dann geritten, allerdings so schlecht das mir die Lust bei dem Anblick vergangen ist. Also angehört und sie weiter blasen lassen, was sie zuerst nicht wollte aber es dann doch mürrisch unf entsprechend schlecht machte. Das Ergebniss war das meine Lust noch weniger wurde. Also sie flutschi genommen und es mit Handbetrieb versuchte was sie auch nicht hin bekamm. Also habe ich das ganze selber beendet.

Fazit: meiden !!!
Danke für die Warnung! Selten an der Adresse ne gute Ladie zu Poppen...


Komme denn die  Bilder den in etwas hin?

Zitat:Süßes Japan L*der wartet auf deinen Besuch, um dich nach Strich  und Faden zu verzaubern und verwöhnen!!!

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 C
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE


[Bild: snapshot7675ur8.jpg] [Bild: snapshot77npugp.jpg] [Bild: snapshot78xcuol.jpg] [Bild: snapshot85k5u39.jpg] [Bild: snapshot861vuvz.jpg] [Bild: snapshot87qxuec.jpg]

Grüße Quax  Winke

P.S.

Daffy: Gehe doch mal zu JoJo oder Patty in die Markusstr. Da wirst du nicht enttäuscht und sind keine alten Schachteln. Oder meidest du die Adresse?
Nun in Saarbrücken zu vögeln.
Bin letzte Woche auch bei der Dame gelandet.

Hatte halt Lust auf Asia mit Massage und Haare zwischen den Beinen.

Gastiert an bekannter Adresse in Saarbrücker Ausfallstrasse mit einer anderen saarländischen Kleinstadt im Namen.
Zu den Appartments dort braucht man nix mehr sagen.

Zu der Dame folgendes:
- Ältere Chinesin
- Unreine/gerötete Gesichtshaut
- Sehr kleine Brüste, große Nippel
- Schlank
- Raucht diese dünnen Zigaretten, ganze Bude zugequalmt

Das meiste davon leider zu spät gemerkt und so 70€ inverstiert für ausgiebige Massage und das andere drumrum.

Im bad nur die Mini-Handtücher, duschen anscheinend unerwünscht also nur Beckenwaschung.

Massage war nicht der rede wert. Zu Beginn noch mit ihrer Familie telefoniert so dass nur einhändig massiert wurde. Als Sie merkte, dass ich langsam ungehalten werde Gespräch beendet und mit zwei Händen weitergemacht.

Der Rest ging dann genauso unspektakulär zu Ende wie die Massage war. Möchte es nicht weiter beschreiben. Auch neu für mich: Als ich gekommen bin, sofort aufgesprungen, und alles wieder hergerichtet. War noch gar nicht richtig fertig und noch am auszucken da war sie schon wieder angezogen.

Alles zack zack. Stimmung kommt so keine auf. Habe mittlerweile das Gefühl, dass das bei Asiatinnen sowieso eher schwierig ist.

Wieder kleine Wäsche, Dusche wurde mir verweigert.

Ganz klar: Meiden


Grüße

Drollo