LSH

Normale Version: Diana / Alina nun Wolfsburg( vorher, Bremen,Langenselbold)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kurt76

Hi,

Gestern habe ich mich dann endlich auf den Weg nach Bremen gemacht um der guten Diana den Hof zu machenBig Grin

gegen 12:00 kam ich dann bei ihr an und Klingelte bei Cosmetik. Nach kurzem Warten öffnete mir ein Traum von Frau!!!!!

Ich also noch geiler als sowieso schon und dachte mir, also rein in die gute StubeWink

Wir Quetschten noch kurz um dann zur Sache zu kommen, nach einer kurzen Wäsche ging Wir bzw. Sie dann gleich in die Vollen:blow !!!!
sehr schön mit wenig Handeinsatz und viel Gefühl für das was ein Mann willBig Grin

Nach einiger Zeit hatte ich dann aber auch mal Lust und machte mich auf ihr Fö**** zu erkunden69
Um ihr dann schließlich mein bestes Stück zwischen die Brüste zu Packen und mir auf Spanische weise den ersten Saft entlocken ließ.
Kurze Pause und ab zur zweiten Runde dieses mal nur kurzes :blow um dann gekonnt Gummiert zu werden. Sie streckte mir dann schön ihren Geilen Arsch hin worauf hin ich sie dann doch noch mal nach AV fragte was sie leider verneinte:nein:. Gut dachte ich mir muss man respektieren und machte mich auf sie erst mal von Hinten zu beglücken dann noch mal in die Reiterstellung gewechselt um schließlich in der Missi das Gummi zu füllen.

Alles im allen war es ein recht angenehmer Abend wobei ich eine Wiederholung wohl ausschließe da, mir die Künstlichen Ti**** nicht wirklich gefallen haben, schade eigentlich!!!!!!
Dann liefere ich mal dauerhaft die Kontaktdaten:

Zitat:
Bis zum Höhepunkt werd ich Dich verwöhnen! Heiße Liebesspiele und wilder Sex werden Dich erwarten, wenn Du zu mir kommst!

Lass uns gemeinsam Deine sexuellen Fantasien verwirklichen und richtig geilen Sex erleben!

Also lass mich nicht so lange warten, denn ich bin gierig und schon ganz heiß auf Dich!

Mein Service unter anderem:

- NS aktiv


Profil:
Alter:26Körpergröße:170 cmBrustgröße:GroßIntimrasur:RasiertHaus & Hotel:Besucht & EmpfängtTyp:EuropäischFigur:NormalHaarfarbe:BlondSprachenBig Grineutsch, Englisch, Russisch, Polnisch

Services:
  • » 69
  • » Dildospiele
  • » Facesitting
  • » Franz. Ohne Kondom
  • » Französisch
  • » Fußerotik
  • » Geschlechtsverkehr
  • » Gesichtsbesamung
  • » Körperbesamung
  • » Spanisch
  • » Whirlpool / Bad



Gustav-Adolf-Straße 8a, klingeln bei Cosmetik
28217, Bremen TelefonUnglücklich0170) 2654388
Erreichbarkeit:MO-FR 9-18 Uhr
und die Bilder der Holden:


Bilder entfernt, CopyRight,lw

Gruß Cyper ;-)
Und was hast Du bei ihr gelöhnt???

Rocko

von mir auch preisfrage ??? und sieht sie denn genau so aus wie auf den fotos so schön braun und geölt ??? Big GrinBig GrinBig Grin wahrscheinlich bischen nach geholfen mit ein grafikprogramm oder ???

Kurt76

Moin,

zur Preisfrage, mich hat der Spaß 250,- gekostet, aber das war es auch wert!!!!!!!!!

und zu den Bildern, natürlich hat PhotoShop oder ähnliches da seinen Beitrag geleistet, aber die kleine ist schon eine echte Augenweide.

Hätte sie nur nicht in ihre Tit.... investiert:nein:



dann wäre der Spaß sicher noch größer gewesenBig GrinBig GrinBig Grin

Rocko

...silikon ??? 250.- schon nicht ganz günstig... naja, aber wenn sie wirklich so ge*l ist wie auf den pics... dann lohnt das bestimmt.
kennt wer sie? optisch ja ein leckerbißen....

http://darmstadtladies.de/Aktuelles/Darm...928-1.html
ein paar Fuckten zu Alina Wink

Darmstadt-Eberstadt
nur besuchbar
06151-5049029

ladies.de schrieb:Bilder entfernt, CopyRight,lw

Gruß limbo
Als "konkreter" Service ist allerdings nur Massage angegeben. Was machst Du dann mit dem einmal "in Wallung gebrachten" Blut??

Inloww
der sich nicht als Tester zur Verfügung stellt

jacob0815

Moin,

war vor ca. 3 Monaten bei Alina. Seinerzeit werckelte Sie auch in DA-Eberstadt - wenn ich mir recht erinnere in der Heinrich Delp Strasse.

Preise:

Die üblichen EUR 50 / 80 / 150 -> Sie macht alles nur "mit Schutz". Die Optik entsprach weiterstgehend den Fotos.

Ich hatte 1/2 Stunde gebucht für EUR 80, war dann aber bereits nach 15 Minuten fertig worauf hin sich die gute Dame auch gleich an das permanent klingelnde Telefon begab. Das war so ziemlich der aktivste Einsatz den ich von Ihr mitbekommen hatte.

Im grossen und ganzen also eher ernüchtend.

J
Hallo,
war gestern bei ihr. Sie ist sehr freundlich und sieht nicht mehr ganz so gut aus wie auf den Fotos. Alter ca. 35.
Wir werden halt alle älter Wink
Ich buchte bei Ihr ¼ h für 50,- das FM war leider nicht so gut, mehr mit den Zähnen als mit dem Mund, war auch recht kurz.
Habe Sie dann von hinten genommen, fertig gemacht und das war’s.
Sie ist dann aufgestanden und kam angezogen wieder rein und gab mir zu verstehen das die Zeit in 5 min umwähre.
Dann ging Sie zu Tel. was auch ständig klingelte. Zog mich dann recht schnell an und ging einfach.

Gruß Fischlein
Hallo,
Schade, wirklich sehr schade!
Das Maedchen schaut wirklich sehr vielversprechend aus.
Nunja, auf die No-Go Liste mit ihr!!

Gruss
Da sieht man leider wieder, dass Optik in diesem Geschäft nicht alles ist. Deswegen bin ich bei diesen absoluten Hammerbräuten immer recht vorsichtig.
ja, stimmt. war auch mal bei ihr.
Die Bilder treffen sie sehr gut.
Sie richtig wie eine kleine dreckige Bitch aus. Laut Lach
Aber null gf6 Feeling.
Von dem was sie am Telefon erzählte, war auf ein Mal keine Rede mehr. Weder FO, noch ZK geschweige denn Finger in die Fotze war erlaubt.
Stattdessen irgend einer Gelaber von Krankheiten und so einen Scheiß.
Man die Kleine hats echt nicht geschnallt.
Habe ihr dann in etwa gesagt:
"Ich will dich ficken und nicht Unterricht in Biologie, Bitch. Stress habe ich schon zu Hause genug."
Das fand sie nicht so toll.
Bin dann unverrichteter Dinge gegangen.
Absolut No Go die Hure Böse
[Bild: image-E6F3_4A6B7639.jpg]
BILDER
[Bild: thumb-7D6E_4A6B7639.jpg][Bild: thumb-2587_4A6B7639.jpg][Bild: thumb-3AFD_4A6B7639.jpg]

Fakten
Name: Alina
Herkunft: Russland
Alter: 26+ (Keine genaue Angabe)
Optik: 2 (Silikonbrüste)
Performance: 5


====

Heute stehe ich nach einer langen Nacht auf und denke mir ein netter Fick wäre eine super Versüßung für den Tag.
Gesagt getan, ich schaute mich etwas im Internet nach neuen Damen um die mich reizen würden.

Es kamen 2 in Auswahl. Beide in komplett Unterschiedlichen Städten und somit komplett andere Himmelsrichtungen aus dem Zentralen Punkt betrachtet.

Die eine Dame aus dem Norden und somit Darmstadt ist Alina von ihr ich eben einen kurzen Bericht schreiben werde.

Die andere Schnecke ist Vanda von den Kaisergirls aus Karlsruhe und somit dem Süden Wink
[Bild: thumb-88DE_4A6B7854.jpg]

Nun, ich entschied mich doch für die Alina. Sah mir auf den Bildern sehr süß und Jung aus.
Also habe ich angerufen und eine relativ gelangweilte Stimme hat mir die Fakten erzählt.

Kein AV, fängt ab 50€ an mit Schutz, 80 € die halbe Stunde mit Kondom und 100 € die halbe Stunde mit FO, 150 € die Stunde mit allem.

Gut, also bin ich losgefahren nach Darmstadt. Die Gegend in der sie werkelt ist eine ganz ruhige Straße die Zentral liegt und somit viel Verkehr aufweisen kann. Parkplätze gibt es direkt an der Straße des Hauses.
Dort angekommen soll man bei Wagner klingeln.

Also stand ich vor dem Holztor und klingelte bei Wagner. Der Lautsprecher gab eine zärtliche Stimme von sich mit einem "Hallo?".
"Ja hallo hier ist Charlie2006".
"Geht das Tor auf?"

Der Zummer des Tores vibriert, ich drücke vergebnissvoll dagegen und mir kommt der kurze Gedanke in den Kopf doch mit einem Roundhouse-kick ala Chuck Norris das gesammte Tor auseinander zu nehmen und somit direkt zu der guten Frau hochzurennen.

"Nein ist verschlossen", war jedoch meine Antwort nachdem kurzem gedankenspiel mit dem Kick.

"ok ich komme runter".

Nun gut dachte ich mir, also wartete ich geschätze 2 min bis Alina endlich runter kam und mit dem Schlüssel das gute Tor aufmachte.

Eine blonde hübsche Frau mit einem blauen Kleid und schwarzen Pumps stand vor mir. Ihre blauen Augen verzauberten mich doch glatt bei dem Anblick und ich dackelte ihr wie eine Hyäne hinterher der seinem Instinkt nach Fleisch verfolgte.

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock und ist sauber eingerichtet.
Ich wurde direkt ins Schlafzimmer begleitet und sie nannte mir wieder die Preise, die ich eigentlich nicht vergessen hatte.

Also eine Stunde hatte ich mir in den Geldbeutel gelegt als Moneten Wink
Bezahlt wurden auch dann die 150 € für die Stunde.

Die Scheine wechselten schreiend den Besitzer und ich durfte mich im Bad frisch machen.
Nach der Dusche in dem kleinem schönen Bad bin ich ins Schlafzimmer zurückgekehrt.
Sie saß im Wohnzimmer und sagte zu mir das ich es mir schonmal bequem machen soll. Sie kommt gleich nach.

Da hatte ich schon verdacht geschöpft ob ich die gute bei irgendwas spannendem in der Wunderkiste störe?
Später stellte ich auch fest das mein Verdacht nicht falsch lag.

Also lag ich auf dem Bett und die blonde Puppe kam nach 5min zu mir, legte sich vor mich, schob meine Beine auseinander und lag zwischen drinnen.

OK? Sowas ist nicht ganz sooo normal... dachte ich mir.

Ich habe kurz versucht einen Smalltalk mit ihr zu tätigen. Es gelang leider nicht so gut Unglücklich
Sie meinte dann ob wir anfangen wolllen?

"Klar", sagte ich. Warum liege ich denn sonst hier splitterfaßer Nackt und mit einem Ständer vor dir?

Sie nahm klein Charlie in die Hand und fing an daran zu blasen.
Wenn man es überhaupt ein Blasen nennen darf. Es war eher ein zaghaftes langweiliges gelutsche mit der kleinen Zungenspitze und etwas Mundeinsatz. Total die niete welches eine junge Frau bei ihrem ersten Sex besser macht bzw mit mehr Motivation.

Also gut dachte ich mir, das geht nicht gut, hoffen wir das der Sex aktiver wird und es mehr Spaß macht.

Also ihr die Zeichen gegeben das sie doch bitte aufgummiert und wir loselegen können mit ackern am tackern.

Sie legte sich in die Missionarstellung und nahm eine gute Handvoll Gleitgel. Natur wird die gute wohl nicht mehr feucht :|
Also angedockt und losgelegt.

Nachdem ich dann da oben mich mit den Armen auf dem Bett abstoß und somit eben vorerst Körperkontakt vermied, kam ich ihr näher an die Brust und wollte diese auch küssen. Ihre beiden Arme / Hände waren so eingestellt das diese mich doch direkt bei einer total falschen Bewegung mit einem Kantenschlag vom Bett stoßen könnten.

Ich kam mit der Brust näher an ihre Brust, sie find an mich wegzudrücken.
Oh mein Gott dachte ich mir, ich stoppte kurz das ficken und schaute sie an.

Sie schaut mich ebenfalls an mit den Worten "Ist etwas?".

Nein ist nicht, ich höre aus Spaß gerade auf und schau dich mal eben so an.
Ich fragte sie ob alles ok ist und warum sie so eine Abwehrhaltung eingenommen hat?

Sie meinte das es ihr wehtun würde wenn ich meine Brust näher an ihre tun würde, es könnte sie zerquetschen.

Natürlich, warum hast du denn dann Handballgroße Silikonsäcke unter deinen Brüsten verbauen lassen?
Also gut dachte ich mir, das wird nichts. Ich machte dann eben meine Arbeit etwas schneller und schoss auch direkt nach guten 15min die Ladung ins Gummi.

Nach dem herrausnehmen meines Schwanzes aus ihrer rasierten Muschi wollte ich gleich das Kondom dann entfernen. Sie war geschockt und schrie mich förmlich fast an das sie das machen muss.

Gut dachte ich mir, sie nahm wieder 2 Taschentücher und entsorgte das Kondom. Gab mir eins dieser Tücher und befahl mir das ich meinen kleinen waschen soll.

Achja, hab vergessen zu erwähnen das sie nach dem blasen ihren Mund mit eines dieser Taschentücher abgewischt hatte. Ich hatte sie nach dem blasen auch 30sek geleckt, aber dann kamen direkt die ersten beschwerder vonwegen ich würde sie mit den Zähnen beisen (so ein quatsch!!). Nach dem lecken wurde auch wieder direkt alles mit einem taschentuch saubergewischt...

Also ging ich meinen kleinen am Waschbecken waschen und kam zurück.
Ich sagte zu ihr das ich meine Zeit verkürzen will, es passt nicht was hier abläuft. Die Sympathie ihrerseits fehlt total und ich fühle komplett eine Abneigung ihrer Seite zu mir.

Sie sagte in Ordnung und berechnete mir eine halbe Stunde mit FO für 100 €. Also habe ich 50 € zurückerhalten, zog mich an und ging wieder zum Auto.

Habe mich von ihr nicht verabschieded und sagte ihr auch das ich es nicht in Ordnung finde was sie da abzog.

Wenn sie Heute keine Lust auf Besucher hat (angeblich war die Woche schon hart genug gewesen und sie ist froh das Heute weniger los ist) dann soll sie auch keinen Gast am Telefon zu sich einladen und wenn die Sympathie von Anfang an nicht passt soll sie es mir direkt sagen und ich gehe wieder. Die 100 € für die 20min tun mir in diesem Fall weh und hätte ich auch anderweitig besser ausgeben können oder eben in Karlsruhe vielleicht mehr Glück bei den Kaisergirls gehabt (war da noch nie).

Das war mein toller Besuch bei der hübschen Alina.
Ist eine wirklich hübsche Frau, die Bilder kommen ihrem Aussehen sehr nahe wobei man merkt das sie eben älter ist als auf den Bildern dargestellt. Sind eben stark retuschiert die Bilder und Professionell Aufgenommen.

Wiederholungsfaktor : 15% (Wenn der Druck zu stark sein sollte und nichts anderes ergreifbares in der Nähe ist).
Danke für den ausführlichen Bericht, auch wenn es ein Flop war Unglücklich Wenigstens einer der sich zum testen geopfert hat, das ist eine Nomi wertWink
Hesse74 schrieb:Danke für den ausführlichen Bericht, auch wenn es ein Flop war Unglücklich Wenigstens einer der sich zum testen geopfert hat, das ist eine Nomi wertWink

Das sehe ich genauso. Die gesparten 150€ sind auch mir eine Nominierung wert Big Grin
Mittlerweile ist sie in Rüsselsheim angekommen:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...0-6-A.html

Zitat:Stahlstr. 14a, Rüsselsheim
UG links, Stein nur besuchbar
06142-1750423

Stuart, diese Optik ...
halli hallo
war schon ein mal jemand bei ihr seitdem sie in rüsselsheim werkelt?
Die Optik scheint ja ziemlich geil zu sein, der Service laut der Berichte hier ja leider nicht.

Das Mädel ist jetzt in Langenselbold (nähe Hanau) erreichbar:

ladies.de schrieb:Hanauer Str. 95
Langenselbold
bei Candy klingeln
06184-939948

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...-14-A.html
Seiten: 1 2