LSH

Normale Version: Maggie, Nigerian in Wan Chai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe MitGlieder

Am letzten Sonntag sass ich wie so haeufig im Queen Victoria und froente dem Whisky und einer Alec Bradley Black Market Gordo, 660 Format.

Es begab sich das sich die (meine) Hormone auf Hoechststand, nahe der Ueberflutung befanden.

Just in diesem Augenblick wurde ich "von der Seite angemacht", namentlich von Maggie aus Nigeria,
welche ueber dem Pub lebt, auf ca. 9.00m2 fuer 800 Euro Kaltmiete,
aber mit etlichen liebenswerten achtbeinigen Mitbewohnern.

Warum musste bei ihrem Anblick nur staendig an Molkereiprodukte denken.......? Hmmm.....?

Egal! Sie rieb ihre gewitterwolkengrossen Brueste derart an mir das es schon den Tatbestand der sexuellen Belaetstigung erfuellte.

Das MitGlied blieb nicht unberuehrt - im woertlichen und auch uebertragenen Sinne - von diesem schamlosen und zutiefst verachtenswerten Verhalten.

Ich wurde gehalten doch mit ihr nach oben zu gehen da sie siet laengerem keinen Sex hatte und der in HK soo schwer zu bekommen ist - die Maenner koennen angeblich unter Drogen keine Leistung erbringen...?
Sie wuerde einfach nur Sex haben wollen, KEIN GELD....!

Sie war sehr insistierend! 

Da ich aber eben erst die Bradley eroeffnet und angefeuert hatte wollte ich diesen Wochenendgenuss nicht vorzeitig beenden.
Ich rechtsbelehrte Maggie entsprechend und trotz ihres Insistierens blieb ich standhaft - das MitGlied leider auch.

Also vereinbarte ich einen Termn in 1.5 Stunden wenn die Bradley ihre Lebensgeister ausgehaucht hatte.

Ich begab in den 7 Stock, Zimmer 2b und klopfte. Keine Reaktion!
Und war schon im Gehen begriffen da oeffnete sich die Tuer und Maggie schaute mich unglaeubig und schlaftrunken an...

"I thought you would not come" so das sie geschlafen haette in Vorbereitung der kommenden Nachschicht.
Sie hatte sich auch dem Alkohol ergeben und war etwas lallend.

Sie war bereits voellig nackt. Nun wusste ich warum vorher ich an Molkereiprodukte denken musste.
Sicherlich handelte es sich um 75-80 DD-EE Brueste. Der Schwerkraft schon nachgebend aber dennoch ansehnlich.

Schnell in die Dusche und auf das Bett, ihre Schlafstatt.
Sie bemaechtigte sich sofort meines Gemaechts um in der naechsten Sekunde doch den Lohn einzufordern.

In weiser Vorraussicht hatte ich meine Tasche weitgehend geleert so das ich nur 800$HK hervorzaubern konnte.

Sie machte ihr Unverstaendnis deutlich! Ich rechtsbelehrte sie wiederum entweder dies oder gar nichts.

Dann verschwand das MitGlied ohne weiteren Kommentar in ihrem Mund.
sie auf dem Bettrand sitzend und ich stehend davor. Das war nunmal gar nicht so schlecht....

Dann klingelte das Handy, die beste Freundin aus Nigeria. Ob sie duerfe...
Oklah, geht schon klar.

Ich legte mich neben sie auf das Bett, sie ein Bein ueber die meinen.
Sie telefonierte mit der einen Hand und spielte mit der anderen mit dem MitGlied.

Dabei erlaeuterte sie der Freundin im Detail was sie gerade treibt und ob ich Telefonsex mit der Freundin haben wolle oder aber ihr ein Ticket schicken wolle das sie nach Hong Kong kommt, mit mir schlaeft und lebt und nachts arbeitet.

Ich schon meine Frau als Verteidigungsargument vor, es wurde akzeptiert.

Das Mitglied wurde nunmehr versenkt in den Tiefen des nigerianischen Dschungels. Mit Schutz vor ortsueblichen Viren!

Das Ein und Aus war angenehm, das Telefonat wurde nicht wesentlich davon gestoert.

Nach Beendigung dieses wurde 50 Minuten lang gefickt, ohne Pause, in allen Positionen, von Vorne und Hinten, Oben und Unten.
Es schmatzte, klatschte and schnalzte und tropfte...
 
Der Hinterausgang wurde auch getestet. Das alles bei ca. 50 Grad C und 178% Luftfeutigkeit.

Dann hatte Flasche leer. Ich weiss nicht wie ich das so lange durchgehalten habe....?
Bin ja schon eher ein Senior Citizen und so etwas nicht gewohnt.

Das Ende fand die Kinderschar dann in ihrem Mund, der Rest in der Dusche.

Es war heftiges Bumsen, nicht so meine Sache, bin eher der Romantiker.

Stoerend war waehrend allem ihre Fahne, der kalte Zigarettengeruch und ihr staendiges Gewimmer nach mehr Geld.

Trotz Dauerficken werde ich nicht zurueckkehren.
Und das mit den Molkereiprodukten hatte sch ja auch erklaert.

Da sind die indonesischen Maedels viel angenehmer.

Gruss aus dem verrregneten Hong Kong

ORAL69696
Die Nummer hört sich nach schwerer Arbeit an.

Danke & Gruß
lw
@Lustwandel

Ich bin selber immer noch verwundert und ueberrascht das ich so lange durchhalten kann.
Und es waren in der Tat Massen zu bewegen, wogende Massen....

Ich war aber klatschnass und zittrig nach dem Verrichten!

Hong Kong ist jetzt wieder nass (sorry, leider nur wegen Regen)

Gruss

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Maggie hat es wieder versucht!

Am Wochenende, als wie in den anderen Berichten geschildert dem "Cloud Business" nachging auf blauen Dunst erzeugte kamm sie des Weges und wollte sich an mir vergehen. Sie presste ihre Gewitterwolken an mich in der "widrigen" Hoffnung mit zu betoeren.

Maggie hatte gegen 14 Uhr Nachmittags schon / noch eine Fahne zum Abgewoehnen. Die Auslagen waren zwar immer noch beindruckend aber auch diese konnten mich nicht anregen ihr wieder zu folgen.

Sie weiter insistierend und auf die letzte einstuendige Session verweisend musste ich sie dennoch rechtsbelehren das ihr Gebahren hier und jetzt den Tatbestand des "Sexual Harassment" erfuellt und sie daher den Ordnungheutern melden muesse.

Sie versuchte mich mit Verweis auf unsere letzte Einheit als "the best Sex of my life" zu ermuntern.
Aber halt, obwohl ich mich schon als neuen John Holmes or Ron Jeremy sah, ist aber die Realitaet eben doch eine andere und ich nicht mit 11 Inches gesegnet.

Mosernd und murmelnd zog sie von dannen und ueberliess mich meinem Cider.

Das kann passieren wenn man ihnen den kleinen Finger reicht....

Es ist zu erwaehnen das derzeit viele Schwarz(Afrikanerinnen) hier in Hong Kong / Wan Chai umtriebig sind.
Es sind entweder die welche einen an Molkereipodukte denken lassen oder die anderen, die Gedanken an lerbelte Hungersnoete aufkommen lassen.

Viele von den Damen sehen auch stark verwittert aus, man moechte nicht wissen wo in dieser Welt sie von ihren mitreisenden / mitessernden (Kein Schreibfehler) Pimps schon "gemanaged" wurden.

Hong Kong ist manchmal doch nicht so geil.

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Am gestrigen Sonntagmorgen sass ich ich im Queen Victoria und habe mich einer Zigarre und einem Cider ergeben.
In den anderen Pubs lief der Boxkampf zwischen den zwei Schwachmaten Mayweather und McGregor. Die Pubs riefen bis zu 40 Euro Eintritt auf. So ein Kampf kostet einen Pub 500 Euro Gebuehr. Die Pubs waren voll und viele Maedels wurden aussen vor gelassen, waren von geringem Interesse.

Maggie stand auf der Strasse gegenueber - Bar 109 - und war gelangweilt. Leider Gottes erspaehte sie mich und wechselte auf meine Strassenseite.

Prompt hatte ich die offen dargebotenen Gewitterwolken an mich gepresst, ich wurde genoetigt den Haptiktest durchzufuehren, sie testete meine Standhaftigkeit zu dieser eher fruehen Stunde und machte Verbesserungsbedarf aus und bot an - noetigte sich auf - hilfreich zur Hand zu gehen.

Maggie war von der vorhergehenden Nacht sehr mitgenommne und die Koerperhygiene liess zu wuenschen uebrig.
Auch eine heftig Fahne ware gegen den immer noch Taiphoon beinflussten Wind zu riechen.

Nein ,nichts da, heute nicht. Sie wurde zickig und aufdringlich und ich musste mich ins innere des Queen Victoria zurueckziehen. Maggie wollte folgen aber Lakshmi, die Kellnerin, wehrte sie erfolgreich ab. Das QV hat eine "No Black Hookers" policy. Nicht Prostitierte Schwarze jedoch sind zugelassen.

Ich war sicher. Maggie zog nach einer Weile von dannen. Soviel Generve sind keine Titten wert.


Hong Kong ist stuermisch und regnerisch.

ORAL69696
Liebe MitGlieder

Nachtrag zu letzten Freitag.

Nach meiner Tour mit Ahjoo und vor Yvonne https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161852 stand ich vor dem Amazonia zum Verweilen und Betrachten des Treiben um 3.30Uhr morgens....

Maggie auch - auweia.... Ich muss in Zukunft besser aufpassen, brauche ein "Maggieradar"!

Wie auch immer, sie hatte mich erspaeht und stuerzte auf mich zu und presste mit Nachdruck,
nein eher mit Gewalt, ihre Assets an mich, in der Hoffnung mich zu betoeren....

Ich belehrte sie das ich a) heute wohl - wegen Alkoholkonsum - nicht mehr (kommen) koenne und b) es auch nicht wolle.

Maggie ihrerseits konterargumentiere das bei unserem letzten Mal ich ja auch eine ganze Stunde in ihr war,
trotz oder vielleicht gerade wegen Alkoholkonsum.

Sie stellte fest das sie dringend Sex benoetigte, mein Vorschlag ihr bei der Hengstauswahl zu helfen wurde jedoch von ihr verworfen.
Sie wollte mich und wollte es sogar umsonst machen - Mann, muss ich gut sein (hahaha...)!

Der kundige (Ge)Verbraucher von Maggie ist natuerlich geschult und weiss das es oben "auf der Bude" dann sofort doch um Geld geht.
Schon vor dem Amazonia relativierte sie es auf "ich koenne ja spaeter bezahlen"....

Maggie scheint verzweifelt zu sein ihre Molkereiprodukte nicht kostendeckend absetzen zu koennen.

Ich entzog mich jedoch hrem Zugriff und den Assets und ging mit der Ausflucht ein Taxi finden zu muessen
und fluechtete - in die Arme von Yvonne....

Hong Kong ist manchmal bedraengend!

ORAL69696
Aber echt  frech  von der Guten... hoffentlich kommt Sie mit der "for free" Nummer und dann doch nicht, an den Falschen.... Winke