LSH

Normale Version: Samya refreshed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das Profil an den Fingerkuppen schwindet, ist es Zeit sich Gedanken zu machen, ob die Balance zwischen Maloche und Regeneration noch im Lot ist. Man will schließlich nicht so enden, wie die arme arme Japanesin, die an 80 Überstunden pro Woche zu Grunde gegangen ist. Also noch schnell die Quelle-HP in die Knie gezwungen und nach Ewigkeiten im Samya nach dem Rechten gesehen.

Die Besetzung war recht dünn, wie das an einem Sonntag zu befürchten war, noch dazu nach einem Eventtag. Daran hatten wohl auch einige der noch am Vortag auf der HP angekündigten Mädels zu knabbern und warden nicht gesehen. Überschaubar war ebenfalls die Zahl der inzwischen wieder reinweißen Frotteeträger, wohl aus den gleichen Gründen.
Betrübt mußte ich zur Kenntnis nehmen, daß Masseur Sammy nicht da war (sonntags nie?). Bleibt halt mehr Zaster fürs Laster.

Mit einem Ami, ich nenne ihn mal James, dessen Weg direkt vom Flughafen zum Samya führte, entspinnt sich ein witziger Dialog, beim der sich, seine Deutschkenntnisse demonstrierend nicht davon abbringen läßt, mich zu siezen. Big Grin Als aber die Vorboten der Abendessens, DL's mit pommesbeladenen Tellern, nicht zu übersehen sind, wende ich mich dem Wesentlichen zu.

Statische Erhebungen habe ich nicht betrieben, aber die gefühlte Hälfte der Mädels entstammte dem balkanesischem Dunstkreis, hockte meist zusammen, palaverte in der Muttersprache. Meist jung, teils hübsch - austauschbar. Etwas abseits jedoch saß ein Girl mit einem nicht alltäglichen Gesicht, einer Mischung aus irgendwie Jennifer Rush und irgendwie antiker griechischen Statue, auf alle Fälle interessant, wenn auch melancholisch dreinblickend.

Achselzucken auf meinen ersten Satz; Kopfschütteln auf meine Frage English?
Oje. Wir grinsen uns an. Ich staune immer wieder, in welchem Maße ein Lächeln das Angesicht verschönert.
Bulgaria? Romania? No, griechisch!
Eine herbei georderte Dolmetscherin (so so, noch ne Griechin Wink) gibt als Namen Gabina preis und erste Infos zu Ihrem Service: "Gabina good, machen schön langsam Sex."
Auf gestikulierenden PST hatte ich keine Lust. Gabina versteht das Wort Zimmer und 2 min später sind wir auf einem.

Küssend lassen wir uns in die Kissen sinken und ich komme mir vor wie zurück katapultiert in die Zeit meiner ersten erotischen Erfahrungen mit Mädchen, die ebenso unerfahren und schüchtern (Ja!) waren wie ich. :knuddel Nach einer Viertelstunde oops, Gabina macht keine Anstalten andere Aktivitäten loszutreten, begebe ich mich auf orale Erkundungstour, bleibe bei ihren etwas hairy lips hängen und fühle mich erneut an die 80er erinnert. Diese Prozedur läßt sie wohlwollend über sich ergehen; wahrscheinlich bis zum Ende der Zeit, doch ich wollte auch Spaß. Nach einer Kußsequenz hab ich mich auf den Rücken gelegt. Die Geste wurde verstanden, Gabina fing zu blasen an, sacht aber umfassend. Minuten später wälze ich mich nach ein paar Küssen in die 69er und labe mich erneut an ihrer Scham. Die Hoffnung, daß sie es mir gleich tut, trügt. Ich muß ihr förmlich meinen Hannes vor ihre Schnute halten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Als wir uns nach ca. 45min wieder face to face in den Armen liegen, spreche in in meiner unnachahmlich charmanten Art das Zauberwort aus: Ficken? Gabina versteht; ihren etwas enttäuschten Blick deute ich: "Was, jetzt schon?" Laut Lach
Der sich anschließende Ritt wird genauso gemächlich zelebriert wie die voran gegangenen Aktionen. Sehr Orgasmus verzögernd. Doch genau den will ich. Jetzt. Ich umfasse ihre Taille und gebe mehr Speed. Hab schließlich nicht ewig Zeit. Wink Die Möchtegern-Erben erblicken das Licht und marschieren geradewegs in ihr Verhängnis.

Insgesamt war das nicht ganz was ich im Augenblick wollte, aber schlecht wars auch nicht. Im Gegenteil, dieser Kontrast zu hektischem Gerubbel und schnellem "Schatzi, mußt fertig werden." hat schon was.

Gabina, RO, Anfang 20
175 cm, KF 36, B-Cups
dunkle, lange Haare
erfahrene Services: ZK, CL, FO, Fingern, GV
Optik: interessant und mit jedem Lächeln schöner
Gf6-feeling: liebevoll bemüht
Performance: personifizierte Passivität
60min - 1,5 CE's

Ich kürze mal mein übliches Gesülze ab: Nach 3 Std. war die Sauna endlich thermisch nutzbar, das Essen lecker, bekannte FK's nicht zugegen, die Stimmung trist trotz Wamders klasse Tanzeinlage. Ich hätte ja noch gewollt, hatte aber einerseits keinen Bock auf eine weitere Stummfilmnummer und was anderes hat mich heute auch nicht inspiriert. So hab ich denne nach 2 weiteren Stunden leicht frustriert meine Zelte abgebrochen. Nur einmal gepoppt, da hat man ja noch nicht mal die Spritkosten raus. Laut Lach

Fazit
Ob alles o.k. war, werde ich beim Verlassen gefragt. Jo, super. Erstmals entsprach das nicht der Wahrheit.
Verglichen mit dem bisher Erlebten, mein schwächster Besuche im Samya.

Liebling Winke
Hallo Liebling,

Glückwunsch zum gelungenen Date, wie gewohnt ein prima Bericht :wow:
Gabina in der Galerie und auf Video Wink

Kirschbaumweg 26a
Köln
nur besuchbar
02236-969636
www.samya.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_19813_g0_123_517lo.jpg] [Bild: th_19814_2566540-F1_123_89lo.JPG] [Bild: th_19838_2566558-Y1_123_395lo.JPG]
[Bild: th_19840_2566558-Y3_123_385lo.JPG] [Bild: th_19839_2566558-Y2_123_257lo.JPG] [Bild: th_19842_2566558-Y4_123_577lo.JPG]


Gruß limbo