LSH

Normale Version: Situation Haus 16?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit gab es wohl nen Besitzerwechsel. Die Hauswand wurde gestrichen, das Schild "Sexy House" entfernt. Als ich mal vor einigen Wochen eine Dame im Haus 16 besucht habe, roch es auch drinnen nach frischer Farbe. Meine damalige Buchung meinte dann, das Haus wird zum Laufhaus umgebaut. Passiert ist dann aber zunächst nix. Jetzt kommt Bewegung rein: Das Haus 16 ist schon seit Tagen unbesetzt. Gestern Abend waren vor dem Haus viele ausrangierte Möbelstücke. 

Weiß jemand etwas Neues? Wird jetzt Haus 16 tatsächlich auch zum Laufhaus umgebaut?
Gibt auch in Haus 13 einen besitzer wechsel sagte mir Irina . Die Besitzerin ist Ü70 und verkauft das Haus .
Mal sehen was aus beiden Häusern wird .
Man muß aber Besitzerwechsel und Pächterwechsel unterscheiden.
Bei Haus16 war jetzt ein Besitzerwechsel.
Es geht in diesem Forum bitte ums ficken.

lw
Danke für die Wiederöffnung des Themas.

Kurz die aktuelle Situation von H16:
Das Haus ist weiterhin geschlossen. Der hier und an anderer Stelle erwähnte Müllberg vor dem Haus ist weg, alles ist sauber. Keine Anzeichen von Bauarbeiten.
Im letzten Jahr wurde H16 nach der Renovierung als Laufhaus geöffnet.

In dieser Woche war die Haustür zu. Am rechten Fenster saß Domina Carolina, die anderen Fenster waren leer. Kein LH-Betrieb mehr.

Wie sind eure Beobachtungen? Ist es dauerhaft kein LH mehr?
(17.02.2018, 11:15)Jerry schrieb: [ -> ]Im letzten Jahr wurde H16 nach der Renovierung als Laufhaus geöffnet.

In dieser Woche war die Haustür zu. Am rechten Fenster saß Domina Carolina, die anderen Fenster waren leer. Kein LH-Betrieb mehr.

Wie sind eure Beobachtungen? Ist es dauerhaft kein LH mehr?

Gestern Abend war es offen.
Emily sagte mir einmal,daß es je nach Belegung geöffnet wird.