LSH

Normale Version: Chiomera / Kiomera BG1, 4.OG (Penthouse No.1), Zi.H - 50 Euro für'n vollen Arsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was macht mann wenn ihm am heiligen sonntag langweilig ist? klar! ficken gehen! was sonst? ich pack also den wanderstab ein für den beschwerlichen weg, den zauberstab in die hose und stülpe mir noch die gamaschen über, damit ich nicht wie der letzte sepp durch die gänge der breiten gasse schleiche. die letzten haare noch mit etwas haarspray den letzten schliff gegeben und ab die post.

kurz vor der breiten gasse das radar für das außergewöhnliche angeworfen, was mich zwangsläufig ins haus nummer 1 leitete. und wo dort. klar. ins oberste stockwerk, wo die tittenmännchen zu finden sind. aufgrund der uhrzeit war die aussicht auf eine offene tür recht dürftig. meiner erfahrung nach sind nämlich die pussierlichen tittenschwänzchen eher nachtaktiv und nur wenige dieser gattung die auch schon gegen mittag auf der lauer liegen.

bei empfundenen 200°C im treppenhaus hab ich's dann doch endlich geschafft, dem wanderstab und dem geländer sei dank, bis ins oberste stockwerk vorzudringen. gefaßt darauf eine herbe enttäuschung zu erleben hinein in den gang. blick links - die tür zur bar geschlossen. blick rechts - eine tür (auf der linken seite) offen und davor chiomera.

- mächtige glocken (minimum d-cup)
- auf den typischen nuttentretern etwa 1,75 m in die höhe ragend
- lange schwarze haare (glatt)
- alter: mitte 30
- gekleidet in ein neongelbes etwas von nichts, den netten latinaarsch zusätzlich noch mit einem "breiten gürtel" in der selben farbe bedeckt.
- gewichtsklasse: ca. 70 kg - 75 kg, tendenz steigend

sofort meldet sich der zauberstab. hin zu ihr und nach dem tarif gefragt. als antwort gab es die kurze erklärung "alles zusammen 50 euro". kein "mi amor", kein "schatzi" oder ähnliche negativaspekte die gegen einen besuch sprachen. die musik scheppert aus einem laptop und ich frage nach.

"was ist bei dir ALLES?"
"gegenseitig blasen und du ficken mich."
"wie machst du blasen? ohne gummi?"
"ein bißchen." grinst mich an, nimmt meine hand und führt sie an das quäntchen mehr.
"ein bißchen ich blase dich ohne gummi und du ficken mich dann mit gummi." während sie mir mit der anderen hand den zauberstab sucht, findet und packt.

das war's dann. blut verabschiedet sich aus dem kopf und ich mich aus dem gang und stolpere in ihr zimmer.

im zimmer dann das standartisierte prozedere. jacke aus, geldübergabe und weg mit den restlichen klamotten. noch schnell eine katzenwäsche und den zauberstab mit klarem wasser aufpoliert. in dieser zeit legt sich chiomera pudel naggisch auf's bettchen und wartet mit leicht gespreizten beinen und offenen armen auf mich. ich tu es ihr gleich, indem ich mich neben sie platziere, ihr in die augen schaue und horrido halloooo nähern sich unsere lippen zum ersten gefühlvollen zungenkuss.

bombig, denk ich mir. so kann's weitergehen ...

kurze werbeeinblendung: wer auf den punkt wartet warum die 50 euro voll für'n arsch waren sollte nochmal den titel des threads genauer lesen. Big Grin

... nach ca. 3 - 5 minuten permanenten knutschen und gegenseitigem fummeln mache ich mich auf in richtung süden. kurzer halt in tittibergen und kleinem snack an den brustwarzen komme ich schnell am ziel an. im ausgefahrenen aggregatzustand ist chiomera's luststengel in mittleren regionen anzusiedeln.
wer sich also zum ersten mal von einer transe ficken lassen will dürfte dort auf jeden fall gut aufgehoben sein.
mein blowjob scheint zu gefallen und zwischendurch versucht sie meinen kopf noch weiter zum deepthroat runterzudrücken. uiuiui eieiei *aaargh* nicht übermäßig groß, aber so eine große klappe hab ich nunmal nicht und so setzt der würgfreflex ein. kein weiteres bedrängen ihrerseits meine blaskünste in gleicher weise fortzusetzen.

die reise führt wieder in den norden wo auf ein neues ein minifeuerwerk an zungenküssen folgt. jetzt war mein zauberstab an der reihe. das "ein bißchen" blasen war einfach klasse. die eier wurden ebenso in den mund genommen, dran gelutscht und gesaugt, aber von NUR ein bißchen keine spur.

sie paßt genau den richtigen zeitpunkt ab um nun umzusteigen auf das versenken des zauberstabs in ihrem prachtvollen latinaarsch. zauberstab und kakaobunker präpariert und ab in die doggy. "aiiii, du bist heute meine erste client" und buchsiert mein knallhartes rohr vor und kurz darauf in die nougatfabrik. erst schön langsam vor und zurück, mit relativ wenig hub um die rosette geschmeidig zu machen, dann langsam schneller werdend und die hubtiefe erweiternd geht es etwa 5 minuten mit fickaction in der gleichen position weiter. sie hält mächtig dagegen und ich bin teilweise mehr damit beschäftigt sie auf distanz zu halten, um weiterhin zustoßen zu können. dann das große finale und feuer frei. alles hinein in den prächtigen arsch, bzw. in das latexsäckchen. nach meinem abschuss keinerlei hektik. ich darf sogar im nougatkanal in ruhe auszucken und werde noch mit kleinen rosettenspielereien (kontraktion des anus) bedacht.


fazit: alles in allem eine wirklich nette und gelungene laufhaus-transen-action, die ich so nicht erwartet hätte. schreit geradezu nach einer wiederholung. ein kleiner negativaspekt wäre da aber noch den ich nicht vorenthalten will, da es mit sicherheit auch herren hier gibt die einen spürhund mit guter nase zu hause haben. die kombination aus dezentem deo/parfüm und dem ganz eigenen duft der verwendeten schminke könnte so manchem einen strich durch die rechnung machen.



pullerschubser
Klasse Bericht, mit der richtigen Portion Humor und Beschreibung der wichtigsten Details!

Sarado, der dafür 10 Punkte spendiert.
Hallo Pullerschubser, echt ein super Bericht, alle Hochachtung!
Habe mich köstlich amüsiert!
Eins interessiert mich aber noch: wo Du ihn / sie geblasen hast, lief das ohne oder mit Gummi? Und dann mit Abschuss bei ihm / ihr?
Grüße

Tiger1
@tiger
blasen war beidseitig ohne latexgeschmack und ohne abschuss bei ihm, bzw. in mir.

allgemeine nachreichung für den den es interessiert. angeblich peruanische abstammung mit 10-jährigem aufenthalt in spanien, bevor es sie nach bella germania verschlagen hat. hautfarbe: milchkaffee-braun (mit relativ wenig milch Smile)




pullerschubser