LSH

Normale Version: Brenda in Wrestedt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte ein wenig Zeit Heute Mittag um mich fortzuschleichen ...
In Wrestedt wollte ich kurz durchrufen Besetzt ... mist aber ein paar Minuten später bekam ich Brenda an die Strippe und sie hatte Zeit .
An der Tür Geklingelt und ein wirklich Wunderschönes Farbiges Mädchen öffnete die Tür ... 
Im Spielzimmer angekommen einigten wir uns auf 30 min / 70 € noch schnell ins Bad getobt und dann flux auf die Matratze ....  Dodgy
Brenda fing mit zärtliche Körperküssen an bis sie bei meinem aufrechten ankam ich habe sie dann in die 69 er gebeten und wir hatten erst mal beide was zu tun :Adore:
Nach einer weile setzte Brenda sich mit dem rücken zu mir auf meinen Schwanz so das ich ihre schöne Brüste abgreifen konnte und derweil zuschauen konnte wie die Weiße Haut in  der dunklen verschwand und wieder zum Vorschein kommt ... Rot werd
Nach einer weile gelüstete mir nach Doggy  als es schon richtig eng wurde gab es noch eine kleine Unterbrechung den ohne zu kloppfen stand auf einmal der Vermieter im Zimmer Winke
Aber ich habe gut geschaltet und meinte nur wenn er zuschauen möchte würde das aber 20 € Kosten ....  Aufsmaul
Brenda fand die Unterbrechung auch lustig und wir kicherten uns erst mal eins .....
In der seitlichen Position brachte ich es dann zum Schluss im Anschluss gab es noch eine Massage war ganz angenehm aber nichts besonderes ...
Fazit : Brenda ist eine fröhliche sehr schöne Frau die Bilder werden ihr dabei nicht gerecht sie sieht viel besser aus vor allem breite schultern eine sehr schmale Taille und einen Hübschen kleinen Po
sehr schönes Gesicht und üppiger Brust einziges Manko sind die Sprachkentnisse deutsch geht gar nicht und Englisch ist nicht ganz einfach aber wenn man nur Bumsen möchte ist man bei Brenda bestens aufgehoben.
Liebe grüße von der Schnucke
Danke heidschnucke
[Bild: b22bed6091e99657ffc32924d6582e03.jpg]
(10.07.2017, 14:04)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]gab es noch eine kleine Unterbrechung den ohne zu kloppfen stand auf einmal der Vermieter im Zimmer Winke
Aber ich habe gut geschaltet und meinte nur wenn er zuschauen möchte würde das aber 20 € Kosten ....  Aufsmaul

Oha! Auf sowas steht ich gar nicht da hätte man wieder Aufbauarbeit am kleinen Quax verrichten müssen nach der Aktion...

Zitat:Alter: 20
Größe: 170
Brüste: 75 D
Konfektion: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz
Meine Sprachen englisch, spanisch

Traummodel aus Südamerika
20 Jahre j*** mit langen schwarzen Haaren und einem makellosen perfekten Body.
Sie ist ein bildschönes, j***es Girl und freut sich auf eine angenehme gute Entspannung mit dir - etwas das euch beiden gut tun wird.
Dieses Traummädel ist die Erfüllung vieler Männerträume, die sie dir mit ihrem Top Service perfekt erfüllen wird. Brenda hat sehr viel Spaß am Sex und ist für fast alle neckischen Spielchen zu haben.

Es gibt viele schöne Dinge, welche sie gemeinsam mit dir treiben möchte.
Rufe sie an und sie sagt dir näheres gerne persönlich.
Service


69 safe
Auch mit Freundin
Badespiele
Bespreche ich mit dir persönlich!
Body-to-Body Massagen
Dessous- Strapserotik
Dirty Talk
Disziplin
DS aktiv
DS passiv
Duschspiele
Erotik A-Z
Erotikmassagen
Erziehung
Extra langes Vorspiel
Faces*tt*ng
Fingerspiele aktiv (bei ihm)
Franz. mit Schutz
Fußerotik
Gesichtsb*s*mung
GV safer
Handentspannung
Intimrasur
K*rperb*s*mung
Körperküsse
Kuscheln
Küssen bei Sympathie
KV aktiv (bei ihm)
Massagen
Mit 2 Männern
NS aktiv (bei ihm)
Nylonerotik
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Selbstbefriedigung
Spanisch Safe
Stellungswechsel
Strapserotik
Streicheln
Striptease
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Vielseitiger Service

[Bild: th_698278946_Snapshot77_123_904lo.jpg] [Bild: th_698279240_Snapshot79_123_343lo.jpg] [Bild: th_698281295_Snapshot80_123_492lo.jpg]
[Bild: th_698282354_Snapshot83_123_109lo.jpg] [Bild: th_698283946_Snapshot120_123_150lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
@Quax Schau dir das letzte Bild unten Rechts an Sowas vor der Flinte da hält mich aber nix auf :-)
Spricht sie spanisch, wie in der Anzeige beschrieben?
(11.07.2017, 07:25)dieter2001 schrieb: [ -> ]Spricht sie spanisch, wie in der Anzeige beschrieben?

 Ich bin des Spanischen nicht so mächtig bin aber ob der schönen Brüste am Überlegen ob ich nicht mal einen Kurs belege ... Herz

Ja gehe davon aus das es Spanisch war was sie hauptsächlich ( auch beim Sex ) von sich gab ...
Liebe grüße von der Schnucke
(11.07.2017, 08:11)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]Ich bin des Spanischen nicht so mächtig bin aber ob der schönen Brüste am Überlegen ob ich nicht mal einen Kurs belege ... Herz
Sind die so wie auf dem Foto? So was leckeres dunkles fehlt mir noch in der Liste und hast du evtl auch den Kurs für 1 Std, denn bei der Strecke die ich fahren müsste muss die min drin sein.
(11.07.2017, 19:32)sagittarius schrieb: [ -> ]
(11.07.2017, 08:11)heidschnucke68 schrieb: [ -> ]Ich bin des Spanischen nicht so mächtig bin aber ob der schönen Brüste am Überlegen ob ich nicht mal einen Kurs belege ... Herz
Sind die so wie auf dem Foto? So was leckeres dunkles fehlt mir noch in der Liste und hast du evtl auch den Kurs für 1 Std, denn bei der Strecke die ich fahren müsste muss die min drin sein.

Ja die waren schon ganz schön groß  Engel
Für den std. Tarif würde ich einfach anrufen....  Evtl. fahr ich aber Morgen nochmal dann frag ich
Liebe grüße von der Schnucke
Letztes mal ganz vergessen Tschüss zu sagen ...
Na da mußte ich halt heut nochmal hin ;-)
Sehr Geil die Liebe Brenda sie ist mir an der Tür gleich um den Hals gefallen ... was mir beim letzten mal nicht so aufgefallen ist Deutsch geht gar nicht Englisch ist aber auch nicht so ihr ding ... Kommunikation wurde aber mit viel Lachen und Händen betrieben ....
Ist aber mal richtig süß die Kleine .... Heute haben wir uns gleich nach kurzem schmusen und anblasen dem Gv gewidmet
Mein Kleiner war richtig gut drauf so das wir 20 Minuten auf einander Rumgerutscht sind Jetzt habe ich mir vorgenommen doch ein wenig Spanisch zu Lernen rein aus Interesse was sie mir da alles so erzählt hat ....
Zum Scluss meinte sie nur zuviel Ficken Ok wir waren Mächtig durchgeschwitzt ... Ende der Woche Fährt sie Richtung Hamburg und in 2 Monaten wohl wieder in Wrestedt ... Kommt übrigens aus Venezuela ....
Heute wieder 70 € für 30 Minuten bezahlt ( diesmal ohne Vermieter )
@Dieter2001 Ja ist Spanisch ( hat wohl auch länger in Madrid gelebt )
@sagittarius Stunde kommt 130 €
@all sowie es passt Fahr ich wieder zu Brenda optisch ein Knaller Service Passt und richtig Nett
Liebe grüße von der Schnucke