LSH

Normale Version: Francesca, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Durchstöbern der Speisekarte auf SL fand ich die Anzeige von Francesca. Termin gemacht und das allseits bekannte Mehrfamilienhaus auf dem Rastpfuhl angesteuert.
 
Ich muss sagen, dass die Fotos in ihrer Anzeige absolut unzutreffend sind. Gesicht und Titten fand ich klasse; ihre Figur würde ich als leicht dick bezeichnen. Bauch, Arsch und Beine sind ganz schön ausgeprägt. Ihre Haut ist sehr hell. Francesca dürfte Mitte bis Ende 20 sein und kommt eigenen Angaben zufolge aus Italien.
 
Bezahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, französisch und Ficken. Lecken wollte ich sei bei der Figur von Anfang an nicht.
 
Zunächst begann ich sie im Stehen abzugreifen. Gute ZK wurden ausgetauscht und nach dem Entfernen des BH kamen schöne Fleischtitten zum Vorschein.
Sie sind groß, fest und stehend. An den schwachen Narben unterhalb der Brustwarzen kann man erkennen, dass die Geräte gestrafft wurden. Es ist aber definitiv kein Silikon eingebaut.
Die Dinger lassen sich gut kneten und die Nippel werden beim Lutschen schön hart.
Bei dem guten Einstieg stellte ich schon frühzeitig fest, dass Francesca keinerlei Berührungsängste hat und mir total sympathisch war.
 
Da ich schon einen Stehen hatte, setzte ich mich auf die Bettkante, Francesca bekniete mich und hat mir schön einen geblasen. Dies hat sie richtig klasse gemacht: nass, mit gutem Gripp und leichter Abwechslung. Durch ZK unterbrochen und weil‘s so schön war, eine zweite Blasrunde verlangt.
 
Nachdem die Eier zu brodeln begannen wurde gefickt. Francesca spreizte ihre dicken Oberschenkel weit auseinander und ich genoss das angenehme Gefühl, das ihre Votze vermittelte.
Als mir einer abging und ich fest zustieß, hatte die Gute Schmerzen und nahm Abwehrhaltungen ein. Dies war  beim Service aber auch der einzige Minuspunkt.
 
Ansonsten war es guter Sex mit einer schönen (betrifft nur ihre obere Körperhälfte) Frau. Kann Francesca empfehlen und suche sie vielleicht am Freitag noch mal auf.
Danke für deinen Bericht!


Zitat:ZUM ERSTEN MAL ..... und nur für kurze Zeit!
MEGA HEISSE FRANCESCA
Suchst Du das ultimative Lusterlebnis, dann bist
Du bei mir am Ziel Deiner Sehnsucht angekommen!!!

Mein Service bietet Dir ein unvergessliches
Abenteuer voller prickelnder Erotik.

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.80 m
Oberweite: 80 D
Typ: westeuropäisch
KF: 34/36
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren Paare (M/F)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin ohne Termin privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: th_707270250_Snapshot106_123_377lo.jpg] [Bild: th_707271917_Snapshot107_123_510lo.jpg] [Bild: th_707272881_Snapshot109_123_186lo.jpg]
[Bild: th_970727228_Snapshot110_123_73lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Danke für den Superbericht,

mir war sie auch ins Auge gefallen, weil ich die Größe von 180 cm sehr reizvoll finde. Kommt das hin? Dann muss das bei dir von dir angegebenen Körperfülle ein Riesenteil sein.

Ich fand ihr Gesicht auf den Fotos zu herb und hab deswegen (bisher) von einem Besuch abgesehen.

Gruss
Rob
Wenn Francesca auch nicht gerade 180 cm hat, viel fehlt aber nicht mehr. Sie ist schon der Typ "Ochsenweib". Ihr Gesicht ist hübsch!! Da gibt es nix zu meckern, aber die Figur ....
(11.07.2017, 17:48)Einlocher schrieb: [ -> ]Wenn Francesca auch nicht gerade 180 cm hat, viel fehlt aber nicht mehr. Sie ist schon der Typ "Ochsenweib". Ihr Gesicht ist hübsch!! Da gibt es nix zu meckern, aber die Figur ....

Dann wäre mir ehrlich gesagt "mein Geld zuschade" um es dort zu lassen.

so long Matze Winke
Na ja, wo Licht ist, ist meist auch Schatten.
Die perfekte Frau gibt es eigentlich nicht bzw. ist nur selten anzutreffen. Ich behaupte weiterhin, wer Francesca aufsucht hat sein Geld nicht verbrannt.

johannes35

Schöne Berichte doch !!!!  wo ist Sie Heute???? ich kann Sie nirgendswo finden?????
Sie werkelt jetzt in Mannheim.